Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riester hat doch eine gepostet, du Nase müssen nur noch auf ihn warten...

Kommentar

• JA nur ich dachte, dass jemand andere eine posten sollte... sry
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• So

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Alles Falsch (dass wie der Toast wieder hochschießt) Soll ich jetzt beantworten?
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• Ja mach das am besten Mal! Scheint ja wohl keine Ideen mehr zu geben :
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Also, Der Toast wird in ein Gitter gelegt. Das wird nach unten gedrückt. Dabei passieren 2 Sachen: 1. Die Heizschlangen gehen an. 2. Ein Elektromagnet geht an. Der Bimetellstreifen biegt sich in der Hitze bis sie auf den Schalter für den Elektromagnet kommt. Durch das Hochschießen des Gitters werden die Heizschlangen ausgeschaltet. Wenn man am rädchen am Toaster dreht, wird der Bimetallstreifen vom Schalter weg bzw. hin bewegt. Dadurch wird der Toast dunkler oder heller.
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• Also besser keine Diskette toasten

Kommentar

• jetzt brauchen wir eine neue frage...

Kommentar

• Ähm bei wieviel ° geht die Cpu kaputt?
                  Hmm ist ne einfach [doofe] Frage!

Kommentar

• Kommt auf die CPU an!

Kommentar

• bei wieviel Grad die CPU kaputt geht ? also bei 350° auf jeden fall...

...und damit hätte ich die frage beantwortet, weil du net gefragt hast ab wieviel grad...

Kommentar

• schwachsinnig frage ... kommt drauf was für ein chipsatz und sockel etc. ... außerdem wenn er sich extrem schnell erhitzt kommt er ein wenig über den eigentlich "zerstörungspunkt" hinaus ...

Kommentar

• Ich sag mal 500 °C

Kommentar

• AMD ~ 80* Celsius,
                            Pentium ~ 100* Celsius

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Auch toll, es muss heißen:

AMD-Prozessoren ~ 80 °C
                              Intel-Prozessoren ~ 100 °C

sonst wird z.B. der Celeron nicht mit einbezogen, außerdem fehlen noch viele andere CPUs!

Kommentar

• Original von Hydroxie_Koter
                                bei wieviel Grad die CPU kaputt geht ? also bei 350° auf jeden fall...

...und damit hätte ich die frage beantwortet, weil du net gefragt hast ab wieviel grad...

Bis du die CPU auf 350° erhitzt hast, ist sie aber schon längst hinüber und du kannst sie ja nicht 2x kaputtmachen.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X