Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nein erwischt hats ihn im Krieg nicht.

Es war im 2.WK
    No idea

Kommentar

• Natürlich hats ihm im Krieg erwischt....

1918
      März: Freiherr von Richthofen erzielt seinen 80. Abschuß.
      21. April: Sein Geschwader, das mittlerweile seinen Namen trägt, wird in der Nähe von Vaux-sur-Somme in ein Luftgefecht mit alliierten Flugzeugen verwickelt. Bei der Verfolgung eines kanadischen Jagdfliegers wird Rittmeister Manfred Freiherr von Richthofen in seinem Flugzeug durch einen Brustdurchschuß tödlich verwundet. Ob der tödliche Schuß von einem zweiten kanadischen Kampfpiloten oder einer australischer Flugabwehrstellung am Boden kam, ist bis heute umstritten.
      22. April: Die Alliierten bestatten Richthofen mit vollen militärischen Ehren in Bertangles (Frankreich).

Kommentar

• Ja und? rede ich von von Richthofen?

eben nicht. also weiter gehts.
        No idea

Kommentar

• Meinst du Jimmy Thach??

Kommentar

• nein. falsch.

weiter
            No idea

Kommentar

• War das nicht der Rote Baron (oder wie der hieß???).
              Ich dachte der hat im ersten Weltkrieg gekämpft. Immer mit so einem roten Flugzeug, deshalb der rote Baron.

Kommentar

• Zum letzten Mal. Der Rote baron AKA Manfred von Richthofen war es nicht! Vll der beste im 1. WK aber nicht aller Zeiten.
                No idea

Kommentar

• hartmann? über den gibts ein buch und das hat irgendwas mit bester jagdflieger der welt heisst "holt Hartmann vom Himmel"
                  Zuletzt geändert von Die Locke; 29.12.2005, 01:07.
                  sigpic

Kommentar

• Die Locke hat den Jackpot geknackt. genau der isses. mach weiter
                    No idea

Kommentar

• uiiii ich habs? *freu* ok mhhhh ich guck ma und dann stell ich ne Frage mit edit rein

Ok hab was:
                      Was sind Interplanetosen?
                      Zuletzt geändert von Die Locke; 29.12.2005, 12:09.
                      sigpic

Kommentar

• gibt es das wirklich?
                        ich hab sogar bei google und wikipedia nachgeschaut nachdem mir es keiner sagen konnte
                        und ich hätte nicht gepostet nachdem ich nachgeschaut hab und was gefunden hätte

Kommentar

• Also laut Brockhaus gibt es das wirklich und ich hab vorher auch bei google und wikipedia nachgegucht und das gibt es da wirklich nicht
                          also ihr solltet jetz nicht alle an euren Brockhaus rennen weil das was ich hab is ein bissel besser als der normale brockhaus ^^ Das sinn so ca 20 Bände
                          Zuletzt geändert von Die Locke; 30.12.2005, 01:03.
                          sigpic

Kommentar

• lass mich raten die mit denn angegoldeten Seiten wo ein Buch 25 Euro kostet?
                            Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• hmmmm also ich habe gerade den Brockhaus durch genommen. *kotz* da gibt es das teil nich. oder ich bin blind

also so vom namen her könnte ich mir denken das es aus der Biologie kommt. Es könnten Zellen sein oder sowas in die Richtung.
                              „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

• also @ the punch richtig das sinn die mit dem vergoldetem rand aber wieviel die kosten weiss ich net^^

TIPP: Es kommt aus der Raumfahrt
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X