Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:

    "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
    "Ne was denn?"
    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der
    Hälfte seiner Zähne.

    "Mein Gott was ist mit dir passiert?"
    "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
    Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

    Fragt der Grossvater:

    "Mit wem wart ihr denn da?"
    "Mit der TUI!"
    "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war wohl der Fehler!"
    "Warum, mit wem warst du denn da?"
    "Mit der Wehrmacht"!!!

    _____________________________________

    Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen.

    Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder."

    Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance".

    Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 2 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier.

    Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe. Darauf der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in der Schule gewesen!"

    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      http://youtube.com/watch?v=nIzgI3Mkp1k

      Und ich wieder am Klicken und klicken und klicken und klicken, ich hab die Schnauze voll! Ich schmeiß den Scheiß von der Platte!

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        Taxo, EEB und Sisslik sterben auf dem Rückweg von ner LAN-Party bei einem Verkehrsunfall. Alle drei kommen in den Himmel. An der Tür werden sie vn Petrus begrüßt: "Hallo, herzlich willkommen im Himmel. Hier könnt ihr eigentlich alles machen, wo ihr grad Bock drauf habt; saufen, fressen ficken und so weiter... Ihr solltet nur nicht auf die weißen Tauben treten."
        "Alles klar," denken sich die drei und gehen saufen, fressen und ficken.
        Nach ner Woche treffen sie sich wieder. Sisslik und Taxo haben hübsche Frauen im Schlepptau, nur EEBs Gefährtin ist potthässlich, ja geradezu abstoßend widerlich. Fragt Sisslik: "Nanu, wieso hast du denn sone Olle?!"
        "Naja," sagt EEB, "ich bin im Suff auf ne weiße Taube getreten..."

        Nach einer weiteren Woche treffen sich die drei erneut. Diesmal hat auch Taxo eine hässliche Frau dabei. Sie ist sogar noch um Längen hässlicher als EEBs. Fragt Sisslik wieder: "Nanu, warum hast du den sone Ultraolle?!"
        "Naja," sagt Taxo, "ich bin im Suff auf ne weiße Taube getreten..."

        Nach noch einer Woche treffen sich die drei wieder. Taxo und EEB haben ihre hässlichen Frauen dabei, aber Sisslik hat, alle sind total erstaunt, Heidi Klum im Arm! Die andern beiden fragen: "Nanu, wieso hast du Heidi Klum dabei?!"
        Da antwortet Heidi: "Naja, ich bin im Suff auf ne weiße Taube getreten..."

        Kommentar


        • Re: Fun-Thread

          GANZ GROßES LOL

          die weiße taube, jaja

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            Über die Sufu hab ichs noch nich gefunden, also hier die Wunderharke 5000.Unbedingt ansehen, find das einfach nur geil. xD
            Zuletzt geändert von Jayman; 10.05.2007, 18:27.
            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              hrhr, vor allem das letzte is sehr genial =)
              http://youtube.com/watch?v=7Wz0OeWDZD0
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                ... OHNE WORTE!
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  @KauBoi: WIE GEIL XD zitat von einem typen: "Guten Tag, ich bin Adolf, ihr Führer" XD das war ja soooo geil ^^ mal camoat 2 minuten weggebrochen vor lachen ^^

                  EAV - Alpenrap
                  gibt sicher welche, die das net lustig finden, aber EAV find ich endgeil (und österreichisch ^^)
                  Dancing Star Klaus Eberhartinger Frontsänger, nur blödsinn im kopf ^^ gleich wie ich

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    @ Duke: EAV sind endgeil ! Wir haben noch ne Platte von denen ("Total verunsichert"), da ist auch "Alpenrap" drauf.


                    N Witz noch hinterher:

                    Ein kleiner grüner Zwerg mit rotem Eimerchen geht an die holländische Grenze und stellt sich vor: Hallo, ich bin der kleine grüne Zwerg mit dem roten Eimerchen und ich möchte bei euch klauen.
                    Sagt der Holländer: Verschwinde !
                    Geht er an die französische Grenze: Hallo, ich bin der kleine grüne Zwerg mit dem roten Eimerchen und ich möchte bei euch klauen.
                    Der Franzose: Sieh zu das du Land gewinnst....
                    Kommt er bei den Polen an: Hallo, ich bin der kleine grüne Zwerg und....wo ist mein Eimerchen !?
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      http://www.unf-unf.de/video/geiler-disco-fahrstuhl.html

                      einfach ein geiler-Fahrstuhl
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        Hammer Lustig



                        http://garrysmod.de/images/screenshots/165.jpg
                        http://garrysmod.de/images/screenshots/177.jpg
                        http://garrysmod.de/images/screenshots/134.jpg


                        Die Geilsten xD

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          Hehe, versucht, das mal nachzumachen.^^


                          http://www.addictinggames.com/kittencannon.html
                          Mein richtiger Rec is ja auch nich sooo schlecht.

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            http://z0r.de/?id=426 ist immernoch das beste kann man von 1-700 oder weiter durchschauen^^


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              OMG
                              http://www.mytrash.tv/392-matthew-ty...one-more-time/

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                Geldautomat - Sein und Ihr Verhalten:

                                Er
                                1. Zum Geldautomaten fahren
                                2. Karte reinschieben
                                3. Geld abziehen
                                4. Karte entnehmen, Geld nehmen, wegfahren.

                                Sie
                                1. Zum Geldautomaten fahren
                                2. In den Rückspiegel gucken, ob die Schminke gut sitzt.
                                3. Motor ausschalten
                                4. Schlüssel in die Tasche legen
                                5. Aus dem Auto aussteigen und zum Automat laufen, weil zu weit geparkt
                                6. In der Tasche herumwühlen, bis die Geldkarte gefunden ist
                                7. Karte reinschieben
                                8. In der Tasche herumwühlen, bis der Zettel, auf dem der Pin steht, gefunden ist
                                9. Pin antippen
                                10. Instruktion durchlesen
                                11. „Cancel“ tippen
                                12. Richtige Pin antippen
                                13. Kontostand gucken
                                14. Kontoabzug machen
                                15. Noch mal Instruktion durchlesen
                                16. Geld abziehen
                                17. Zum Auto laufen
                                18. Schminke kontrollieren
                                19. Losfahren
                                20. ANHALTEN
                                21. Rückwärtsfahren
                                22. wieder zum Geldautomat hinlaufen
                                23. Karte entnehmen, Geld nehmen
                                24. Zum Auto laufen
                                25. Geldkarte in die Tasche legen
                                26. Kontoabzug angucken und in die Tasche legen
                                27. Im Terminheft dokumentieren
                                28. Schminke kontrollieren
                                29. Rückwertsgang einlegen
                                30. Vorwärtsgang einlegen
                                31. Losfahren
                                32. 5km fahren
                                33. Handbremse lösen……….
                                Zuletzt geändert von Duke; 17.05.2007, 15:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X