Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
    Sry for spam.^^
    9614.

    10.468
    Mach mir das ma nach ^^
    War ja geil, der is so geil geflogen dass man die schilder net mal mehr gesehn hat ^^


    The Simpsons - Do the Bartman

    Kotzn schmeißn ^^ (1,464 )
    Zuletzt geändert von Duke; 20.04.2007, 16:38.

    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      C&C's most useless unit part 1

      C&C's most useless unit part 2


      sind iwie zu geil...

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        Steigt ein Punk mit großen, rotem Kamm in den Bus. Ihm gegenüber steht ein alter Mann und guckt ihn während der Fahrt nachdenklich an. Nach einer Weile fragt der Punk: "Sag mal, Opa, haste in deiner Jugendzeit nie Dummheiten gemacht?" - "Doch, ich hab da mal Hühner gefickt... Ich überlege schon die ganze Zeit, ob du mein Sohn bist!"

        Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen. Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig rum. Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter. Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher.

        Steht eine Oma gerade im Supermarkt an der Kasse, da fragt die Verkäuferin: "Wollen Sie eine Tüte?" Antwortet die Oma: "Nein danke, wenn ich jetzt kiffe, vergess ich die Hälfte"

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          Meine Frau und ich lagen letzte Nacht auf dem Sofa und diskutierten über Dinge des Lebens, und auch über das Sterben.

          Ich meinte: "Lass mich bitte nie in einem unwürdigen Zustand leben, abhängig von einer Maschine und von diversen Flüssigkeiten. Wenn du mich je in so einem Zustand siehst, beseitige bitte alle Dinge, die mich auf diese Weise am Leben halten."

          Da stand sie auf, zog das Fernsehkabel aus der Steckdose und nahm mir das Bier weg.

          NEIN

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            ich weiß auch nicht, ich finde den Fake irgendwie nur krank.

            http://www.youtube.com/watch?v=8eB3DY4Yr68
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              Nach Schnappi und Schnapsi der neue Erfolgshit - KNUT DER EISBÄR
              Und ich dachte immer, Schnappi wäre NICHT zu überbieten

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                I present you the IRack!
                Englischkenntnisse vorausgesetzt. Ne sehr geile Verarsche des Irak Krieges.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  http://www.youtube.com/watch?v=RnX-3dZiFqQ


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    http://www.youtube.com/watch?v=QJ5_JOXOAsQ

                    Hab mich weggeroflt xD

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      Zwei Rumänen unterhalten sich:

                      "Du ich ziehe nach Deutschland!
                      Da gibt es morgens Sekt und dann wird gevögelt.
                      Mittags wieder Sekt und danach gevögelt.
                      Nachmittags Sekt und wieder gevögelt.
                      So geht es den ganzen Tag."


                      Fragt der andere: "Woher weisst du das? Warst du schon mal da?"

                      Antwortet der andere "Nein, aber meine Schwester"

                      __________________________________________________ ___________

                      Ein Mathematikprofessor schreibt an seine Frau:

                      Liebe Frau,

                      du weisst, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich dich nicht deswegen verletze, weil ich während du diesen Brief liest, mit meiner 18-jährigen Sekretärin im Grand Hotel sein werde. Ich bin aber vor Mitternacht wieder zu Hause.

                      Dein Mann

                      Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:

                      Lieber Mann,

                      du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du wohl verstehen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ...

                      Deine Frau


                      __________________________________________________ ___________

                      was ist der Unterschied zwischen den Schumacher Brüdern und Siegfried & Roy ?

                      Der Gesichtsausdruck wenn der eine dem anderen hinten reinfährt :Ugly:

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        Duke ich hab mich auch mal 2 schläge dran gemacht:
                        Angehängte Dateien
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                          Duke ich hab mich auch mal 2 schläge dran gemacht:

                          *smileysuch*
                          [...]
                          [...]
                          [...]
                          Ah da issa





                          BTT: DIE ULTIMATIVE WEIHNACHTSBELEUCHTUNG

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            Schon mal auf Seite 1 dieses Threades geguckt? Da is genau das gleiche zu sehen...
                            Edit: Dann eben nicht mehr...

                            Egal, hier noch mehr davon: http://www.lindsaylights.com/Videos/..._sequence.html
                            Zuletzt geändert von General12; 06.05.2007, 14:35.

                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              Geht ma auf http://maps.google.de/ , klickt auf Routenplanung ein und fahrt ma z.B von Dortmund nach New York.

                              Was muss man machen um von Europa nach Amerika zu kommen? Richtig, man muss 5572 KM durch den Atlantik schwimmen...

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                Alles Negertiefe wird posetief! Der Spiegel lässt grüssen.
                                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X