Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    Angry Video Game Nerd: Bugs Bunny's Birthday Blowout

    Diesmal legt er sich mit der Looney Toons Posse an.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      Hitler im Vergleich mit Bush:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: funfire-de-1111135009-57.jpg
Ansichten: 1
Größe: 686 KB
ID: 964307

      Kommentar


      • Witze am laufenden Band

        Servus Leutz

        Wie ja jeder kennt lache ist Gesund, daher dachte ich ihr habt ein paar Witze auf Lager, Ich fange heute schon einmal an wäre schön wenn wenigstens einer von euch mitmacht


        1.
        Ein Fluggast der A600 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

        Doch die Neugier des Herren war so groß, daß er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

        Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.

        2.
        Was ist der Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Kondom?

        Es gibt keinen. Beide behindern den Verkehr!

        3.
        Was heißt OPEL?

        1) Oh Prima, Er Läuft.
        2) Offizieller Pfusch Eines Lehrlings.

        Grüße HQ|Termisam

        €dit by CarbonXSpeed:
        für so was haben wir immer noch unseren Fun- Thread, da musst du nicht extra einen Thread für Witze aufmachen!!!
        Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 11.08.2007, 22:14.

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread


          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            Der seltene Eletiger ...



            ... und die noch viel seltenere Grafikkatze.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              H!tlers Geheimwaffe ...



              Haunebus? ... Atombomben? ...

              ... Mutanten?




              Nein ... viel besser



              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                Paparazzi-Transport:
                -Klick-
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.

                  Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:
                  "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt.
                  Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
                  Spoiler:


                  http://www.youtube.com/watch?v=Ni3Ip...Dwieder%2Ehtml
                  würde gern wissen ob die wissen was die da singen
                  Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 14.08.2007, 20:59.

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    Bewerbung bei McDonalds


                    Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!

                    Spoiler:


                    Gibt schon seltsame Dinge in dieser verrückten Welt ...
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread


                      Ich mag schwarzen Humor. 8]
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        Bernd wird in der Nähe seines Bikes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.

                        Er nahm sein Portemonnai, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"

                        "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört" Antwortet der Mann.

                        "Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd.

                        "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball" sagte der Obdachlose.

                        "Holst du Dir lieber ein Miet-Motorrad für das Geld?" fragte Bernd.

                        "Ich bin seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren"

                        "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.

                        "Ich hole mir doch keine Geschlechtskrankheiten!"protestierte der mann.

                        "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."

                        Der Mann erwiderte verdutzt. "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders."

                        Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fußball, Motorrad fahren und Sex aufgegeben hat."

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          "Ein Bauer hat seine Henne versehentlich mit Sägemehl gefüttert. Das Huhn legte trotzdem zehn Eier", erzählt Max. Und dann? "Neun Kücken hatten ein Holzbein, und das zehnte wurde ein Specht."

                          "Nicht zufassen! Herr Sawatzki hat seit 3 Jahre nein Glasauge! Und niemand hat's gemerkt!"
                          "Wie ist's denn rausgekommen?"
                          "Na ja ... er hat sich gebückt..."
                          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            Ich denke dieser Link braucht keine weitere Erklärung

                            -klick-
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              http://youtube.com/watch?v=MczyXMsYJ94

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                Also wer es noch nicht kennt, is ne geile KiKa-Sendungsverarsche !

                                Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=69nr39nOmxY

                                Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=mzmIo3I0vDY

                                Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=awnbamtJs90

                                Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=d55ZqSBohWM

                                @Cyber ROFL
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X