Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    Best Family Guy Intro - Momentan voll auf dem FG Trip.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      Darum werden Animes in Amerika nie Mainstream:
      http://youtube.com/watch?v=ehY7rT_sE1A Ich roll mich weg vor lachen und kann den Typen am Schluss verstehen xD
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        wie kommen leute auf solche ideen?

        http://www.funmail2u.de/l.php?id=ce9cedbf00d890f8
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          Das finde ich lustig

          http://www.cncnz.com/features/videos/#2906

          Cnc lego
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            lol... wer suchet der findet oder wie war das?

            Irgendwie seltsam, oder?

            New York City hat 11 Buchstaben.

            Afghanistan hat 11 Buchstaben.

            Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

            George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

            Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

            1. New York ist der 11 Staat der USA

            2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

            3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

            4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere, 6+5=11

            5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11

            6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

            Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

            7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254, 2+5+4=11

            8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

            9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

            10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
            Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

            Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
            Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)

            ... Was denkt ihr jetzt?
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              Gut, wenn wir schon dem Schorsch ans Bein pissen, hier ist ein weiteres Family Guy Movie von YouTube:

              Klick It! - achtet besonders auf die Bilder an der Wand, im Flur...
              Zuletzt geändert von Bippo; 06.07.2007, 00:21.
              There goes the neighborhood ...

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                Einmal kurz OT zu Afrobongos Post:
                Welche NUmmer hatte der Flug des ersten Einschlags ins WTC denn jetzt?
                Q33 NY oder 11?

                Und der Davidsstern der bei Wingdings dabei steht deutet doch eher auf Juden als auf Araber hin...

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                  Einmal kurz OT zu Afrobongos Post:
                  Welche NUmmer hatte der Flug des ersten Einschlags ins WTC denn jetzt?
                  Q33 NY oder 11?

                  Und der Davidsstern der bei Wingdings dabei steht deutet doch eher auf Juden als auf Araber hin...
                  äh... *schwitz*... ehm... joa... ne? ^^
                  ich hab das doch auch nur im netz gefunden ... aber falls dich das intressiert:
                  Loose Change das is ne recht lange doku über die verschwörungstheorie um den 11.9. wirklich sehenswert (deshalb is ds hier nichma so richtig offtopic) ich muss sagen, ich glaube an das video ! (vllt findet ja jemand das vid in einer besseren quali...)
                  -> Doskilos... kuck dir das an wirklich sehr informativ, ich kanns nur nochmal sagen!
                  ...dann soll es halt so sein...

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    LOOOOOOOOOOOOOOL

                    Nintendo Big Band
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      Im Spiegel gefunden.
                      Azhar Usman Standardwitz "In Amerika hassen mich die Leute, weil ich Muslim bin. Im Ausland ist es schön, mal nur dafür gehasst zu werden, dass ich Amerikaner bin".
                      Ich find den köstlich.
                      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        Der seltene Diabetiger!

                        Bist du ein echter Champignon?

                        Ich fahre dieses Jahr nach Schbanien... wo immer das auch liegen mag, dort gibt es auf jeden Fall gute Tomaten.
                        There goes the neighborhood ...

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          manche haben echt eine beschießende arbeit

                          http://www.directupload.net/images/070706/7lsAst7n.jpg

                          http://www.directupload.net/images/070706/92WvEJ6p.jpg

                          http://www.directupload.net/images/070706/ATF7Z7og.jpg

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            Der South Park Klassiker - zwar schon älter, aber immer wieder sehen- und hörenswert. (Natürlich in englischer Sprache und sogar mit Lyrics)
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              http://youtube.com/watch?v=Y40DvAkKAD0

                              das ist der Hammer XD

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                Ein Flugzeug ist am Abstürzen. Fünf Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.
                                Der erste Passagier sagt: "Ich bin Tim Duncan, einer der besten Spieler der NBA. Die San Antonio Spurs brauchen mich, ich kann es ihnen nicht antun zu sterben." Also nimmt Duncan sich den ersten Fallschirm und springt. Der 2. Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, Senatorin von New York und Amerikas potenzielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirmpaket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten zu sterben." Uns so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, Papst Benedikt der XVI. sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch einen für Sie. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen... "
                                There goes the neighborhood ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X