Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off-Topic

    Sowas gehört doch mal hier rein ^^,
    ein Off-Topic bereich.
    Jeder scheiss kann hier gepostet werden.
    Ich fang mal an:

    De netten schlümpfe,
    wir alle kennen doch die netten schlümpfe aus dem kinderfernsehen,putzige kleine figuren die mit ihren kauzigen eigenarten sympathisch sind,einfach was schönes für kinder.
    Doch was haltet ihr hiervon:
    man könnte bei der kleidung der schlümpfe auf parallelen zum ku-klux-klan kommen,einer amerikanischen rassisten-organisation.
    Die weissen zipfelmützen, die beim Ku Klux Klan üblichen weißen Kutten und Roben wurden bei den Schlümpfen aber durch weiße Hosen ersetzt.

    *Die Rädelsführer haben beide eine Rote Kaputzen

    *Alle wichtigen Sachen und Entscheidungen werden am Feuer besprochen und zelebriert

    *Das einzige weibliche wesen bei den schlümpfen ist nach arischen Maßstäben perfekt , d.h. blond, als einziger Schlump blauäugig, packt mit an, züchtig

    *Der Feind bei den Schlümpfen ist Gargamel :
    - ist ein alter jüdischer name
    - hat er das über lange zeit typische Bild eines Juden aus dem Mittelalter, d.h.
    Hakennase, zerlumpte Kleidung, Buckel
    - dazu kommt das er ein relativ großen Grundbesitz hat ( Schloss/Burg) und die
    Schlümpfe zu Gold machen will
    ( früher waren viele Juden als geizige und vermögende Geldverleiher verschriehen)
    - seine Kater Azrael , auch jüdischer name ,bedeutet Todesengel / Engel aus der Hölle

    *Die schlümpfe tun alles um ihre Heimat bzw ihre Stadt zu beschützen und den
    Aufenthaltsort vor Feinden / Fremden geheim zu halten

    *Papa Schlump sagt immer "meine" kleinen Schlümpe, damit bringt er ja rüber das er sie als seinen Besitz sieht.


    *Der Erfinder der Schlümpfe war Pierre Culliford, er wurde am 25 Juni 1928 in Brüssel (Belgien) als Sohn einer Belgierin und eines Engländers geboren. Er starb am 24.Dezember 1992.
    Pierre Culliford wurden Kontakte zum Klu-Klux-Klan nachgewiesen!!!!!!!(Aber das wurde dann irgendwie unter dem Teppich gekehrt)
    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
    Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
    Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

    Kommentar


    • AW: Off-Topic

      Zum Thema Schlümpfe hätte ich auch noch etwas, der Schlumpf-Namen Generator. Klick It
      Je nachdem, ob du einen westlichen oder russischen Namen eintippst, bekommt man das Gegenteil.

      My Realname: Czar Nicholas II Smurf

      Forum Nick: Cleft Palate Smurf

      Ach ja, der Todfeind der normalen Schlümpfe waren ja die bösen, schwarzen Schlümpfe (ausgelöst durch Biss einer (Tsetse)Fliege).

      Ein weiterer Beweis?
      Zuletzt geändert von Bippo; 27.07.2007, 10:25.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        @Duke:

        Wo gräbst du die ganzen Witze aus?
        Aber das mit der Hilton auf der ORF seite war genial

        http://www.myvideo.de/watch/1839287

        Gabelstapler Klaus
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          Passend zum Start des Films, ein paar Simpsons Goodies:

          Simpsons Classic

          Real Life Intro

          Noch ein nettes Intro

          Evolution Intro

          Simpsons & World Of Warcraft Crossover
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            Was los, habt ihr momentan nix zu lachen?

            Na gut, hier mal wieder eine Präsentation des Angry Video Game Nerd und zwar für eines der wahrscheinlich besten Games aller Zeiten:

            Wally Bear And The No Gang

            Ganz, ganz großes Kino ...

            Eddy:

            Hier noch etwas absolut Beknacktes: BIG Red Button Game - bloß nicht den Knopf drücken!
            Zuletzt geändert von Bippo; 31.07.2007, 19:25.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              ich finde ihn voll krass den Angry Nintendo Nerd, er zeigt so geil wie dämlich die alten Nintendo Games sind

              http://youtube.com/watch?v=1raUvGNbZ...elated&search=

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread



                Amen
                No idea

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt...
                  "Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"
                  "Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupe gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional....Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"
                  "Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Cote d'Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus..."
                  "Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz."
                  Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"


                  Endgeil

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    Hier ein kleines Video von mir, wie ich son klein bischen Fußball spiele:

                    *klick*
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      X-Box 360 Ring Of Fire

                      Apple iRack... oder war es doch iRaq?

                      Und noch ein paar Lebensweisheiten: Family Guy Life Lessons
                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        Just another Simpsons Movie

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          Mal wieder einpaar Witze von mir

                          In der Schule. Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?" Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt." Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir". Fritzchen: "Jetzt habe ich eine Aufgabe für Sie: Auf einer Parkbank sitzen drei alte Frauen und schlecken Eis. Die erste leckt daran, die zweite nimmt die Kugel in den Mund, die dritte steckt die ganze Waffel rein. Welche ist verheiratet ?" Lehrerin: "Die, die sich die Waffel ganz rein steckt." Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Denkweise gefällt mir."
                          __________________________________________________ __________

                          DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU
                          Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien - sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas. Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan - komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel, speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben. Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien - sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt. Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien - sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein. Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak - sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig. Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada - sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos, aber das frostige Klima hält die Leute fern. Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei - mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft. Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan - Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.
                          DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES
                          Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem Dödel .
                          __________________________________________________ __________

                          Nenne deinen Hund nie Sex

                          Jeder, der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fiffi" oder "Bello". Ich nenne meinen "Sex".
                          Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als ich aufs Amt ging, um seine Lizenz zu verlängern, sagte ich dem Beamten, dass ich gerne eine Lizenz für Sex hätte.
                          "Ich hätte auch gern eine", antwortete er.
                          "Aber sie ist ein Hund!", protestierte ich.
                          "Es ist mir völlig egal wie sie aussieht."
                          "Aber sie verstehen nicht. Ich habe Sex seit ich neun Jahre alt bin."
                          "Mann müssen sie eine Kindheit gehabt haben."

                          Als ich heiratete, nahm ich Sex mit in die Flitterwochen. Ich erklärte dem Portier, dass ich ein Zimmer für meine Frau und mich möchte und einen Extraraum für Sex. Er versicherte mir, dass in jedem Zimmer Platz genug für Sex wäre.
                          Ich sagte, "Sie verstehen nicht. Sex hält mich die ganze Nacht wach!"
                          "Mich auch!" antwortete der Portier.

                          Einmal hab ich Sex in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging, ist Sex weggelaufen. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich nur rumstehen und in die Gegend schauen würde. Ich erzählte ihm, dass ich gerne Sex im Wettbewerb gehabt hätte. Er meinte, dafür hätte ich Eintrittskarten verkaufen sollen.
                          "Aber sie verstehen mich nicht", erwiderte ich. "I hoffte, dass mein Sex ins Fernsehen kommt."
                          Dann nannte er mich einen Angeber.

                          Als ich mich von meiner Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um den Hund.
                          Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor ich diese Frau geheiratet habe."
                          "Ich auch", sagte der Richter.
                          Dann erklärte ich ihm, dass Sex nach meiner Heirat nicht mehr derselbe war.
                          "Bei mir genauso", seufzte der Richter.

                          Letzte Nacht ist Sex wieder weggelaufen. Ich habe Stunden damit verbracht, die Stadt nach ihm abzusuchen.
                          Ein Polizist kam auf mich zu und fragte: "Wonach suchen sie in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr früh?"
                          "Ich bin auf der Suche nach Sex", antwortete ich.
                          Meine Verhandlung ist nächsten Freitag.


                          €dit: juhu post #1.900 da fehlen nur noch 100
                          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 03.08.2007, 23:28.

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            In Meißen gibt es scheinbar die seltsamsten Dinge, das glaubt man gar nicht!



                            Das nenne ich doch mal einen triftigen Grund früh mit dem Saufen anzufangen.

                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              http://youtube.com/watch?v=KANukZsWD9Q

                              xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X