Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange habt ihr schon vorm PC gehockt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist grad noch ein Langzeitrekord eingefallen:

Längstes LAN: 2 Wochen am Stück bei nem Kumpel. Unser Tagesrythmus sah nach 3 Tagen ca. so aus:
    17.00 Uhr --> Aufstehen und Frühstücken (+ "Frühstücksfernsehen" )
    18.00 Uhr --> anfangen Zocken
    9.00 Uhr --> Besorgungen machen (Einkaufen, etc.)
    12.00 Uhr --> Schlafen gehen

Das war zu dem Zeitpunkt als Diablo II grad rausgekommen ist. Ich weiß nicht, wie oft wir Diablo in den 2 Wochen gekillt haben.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
      Hm, ca. 14-15 Stunden, wenn man die Essenspausen nicht mitzählt.
      War noch nie auf einer LAN-Party.

14-15 Stunden am Stück am PC ohne LAN!

Meine Mutter regt sich schon nach 4Std. auf wegen der !
      ...and he's off.

Kommentar

Original von Xenos
        Mir ist grad noch ein Langzeitrekord eingefallen:

Längstes LAN: 2 Wochen am Stück bei nem Kumpel. Unser Tagesrythmus sah nach 3 Tagen ca. so aus:
        17.00 Uhr --> Aufstehen und Frühstücken (+ "Frühstücksfernsehen" )
        18.00 Uhr --> anfangen Zocken
        9.00 Uhr --> Besorgungen machen (Einkaufen, etc.)
        12.00 Uhr --> Schlafen gehen

Das war zu dem Zeitpunkt als Diablo II grad rausgekommen ist. Ich weiß nicht, wie oft wir Diablo in den 2 Wochen gekillt haben.
        Um 17.00 Aufgestanden?!
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

meiner liegt bei 21 stunden

Kommentar

@Quintus
            Bei nem so langen LAN verschiebet sich halt der Tagesrythmus. Nach den ersten 3 Tagen waren wir halt so kaputt, dass wir einfach geschlafen haben, wenn wir müde waren. Diese Zeiten haben sich dann irgendwie ergeben.

Kommentar

Oh Mann, wären 2Wochen am Stück geil, aber wirds mit der Zeit nicht langweilig (so nach einer Woche?)
              ...and he's off.

Kommentar

@Stoned Warrior
                Nicht wenn man das richtige Spiel hat. Und das war wie gesagt Diablo II. Versuch mal nen Char innerhalb von 2 Wochen auf Stufe 99 zu bringen. Ich glaub unsere Höchsten waren nach der Zeit auf 35.

Und jetzt hör ich auf, weil sonst wieder Spam-Beschuldigungen auftauchen.

Also an alle:

B²T

Kommentar

1o stunden höchstens

Kommentar

hm..hatte grad nen anstrengenden kampf, der ging von abend 22.00 uhr is jetzte (jetzt is es grad 03.27 Uhr) ,also doch recht ok
                    auf dieser map zocke ich nie wieder, 1 kleine brücke... keine einheit passt da durch...und dan auch nch china und als gegner luftmacht usa...na toll,aber trotzdem zum schluss gewonnen zusammen mit [HR] Deimos

Kommentar

Also mit guten Kumpels ist das kein Problem so lang zu zocken, man muss das richtige Game oder mehrere gute haben und dann geht das. ein bisschen bekloppt muss man sein, klar, aber wer ist das nicht von uns? Ich sag meinen Eltern immer, was besser ist, ganze Nächte zu saufen wie sie früher oder LAN machen! Dann sagen sie nix mehr!

Kommentar

Ich darf irgendwie nie auf eine Lan,weil meine Eltern der PC gehört und die den auch mal benutzen wollen

Kommentar

Original von Gin
                          Ich darf irgendwie nie auf eine Lan,weil meine Eltern der PC gehört und die den auch mal benutzen wollen

Kommentar

öhhööm.....Ubozak hiermit biste verwarnt denn wir Mods(also nicht nur ich)sind uns einig,dass wenn man nur schreibt das ein deutlicher Spam ist!Vergiss net,wenn du dich jetzt zurückhälst biste die Verwarnung los,wenn nicht bekommste also entscheide dich!

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                              14-15 Stunden am Stück am PC ohne LAN!
                              Meine Mutter regt sich schon nach 4Std. auf wegen der !
                              Ja, ich weiß auch nicht, meine regt sich auch nach'n paar Stunden auf, aber wenn ich dann 15-30 Minuten Pause mache, geht's irgendwie trotzdem weiter (meistens ist das so).

@Gin,

Kommentar

Original von Akerbos
                                Also mit guten Kumpels ist das kein Problem so lang zu zocken, man muss das richtige Game oder mehrere gute haben und dann geht das. ein bisschen bekloppt muss man sein, klar, aber wer ist das nicht von uns? Ich sag meinen Eltern immer, was besser ist, ganze Nächte zu saufen wie sie früher oder LAN machen! Dann sagen sie nix mehr!
                                Das is doch ein Zocker wie ich ne mag, aber bekloppt ? Türlich bei 3 Tagen Lan in einer Partyhütte, wo man alles dicht macht Fenster Türen und sogar Schlüsselloch !!! Weil da zuviel Licht durchkommt am Tage kann man das schon bisl bekloppt nennen, aber es ist ein geiles Feeling !!!

Kommentar

Lädt...
                                X