Original von Tj-Visce
coole seite @diablo.
ich mach mal nach dem ausschussverfahren:
China: von denen hört man nie was. durchschnitt
Japan: dito
Italien: dito
Irak: hatten die eine?
Frankreich: soll recht gut sein und da sie sehr viele rechte haben die die normale Polizei bei denen nicht hat auch recht erfolgreich.
Deutschland: GSG9. nett aber was dürfen die schon? trainieren sich zu den härtesten aber wie in deutschland üblich dürfen sie ire Gegner nicht einfach niederknallen.
USA : Navy seals, Army Ranger: sehr gut. am besten trainiert und ausgestattet. Brutales Vorgehen gesetzlich möglich und daher erfolgreicher.
coole seite @diablo.
ich mach mal nach dem ausschussverfahren:
China: von denen hört man nie was. durchschnitt
Japan: dito
Italien: dito
Irak: hatten die eine?
Frankreich: soll recht gut sein und da sie sehr viele rechte haben die die normale Polizei bei denen nicht hat auch recht erfolgreich.
Deutschland: GSG9. nett aber was dürfen die schon? trainieren sich zu den härtesten aber wie in deutschland üblich dürfen sie ire Gegner nicht einfach niederknallen.
USA : Navy seals, Army Ranger: sehr gut. am besten trainiert und ausgestattet. Brutales Vorgehen gesetzlich möglich und daher erfolgreicher.
Toll, ich finds gut, dass hier nicht alles gleich so brutal gelöst wird.
Achja @ den mit dem "Genick durch", l0l, das glaubste doch wohl selber nicht. Klar, die können auf die Strasse gehen und jedem "Bösen" töten... :rolleys:
Kommentar