Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special troops

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

öhm ich kenn die israelischen zwar nich aba

Die SCHWEIZER GARDE rult :

Kommentar

schweizer garde? die könnte nich mal mich beim Bonbon klauen aufhalten.

Kommentar

Original von Sir Kanne
        Ok, soll ich mal anfangen?
        Dann muss ich mier erst einmal ne menge Zeit nehmen.

Also, erstens du hast Russland vergessen.
        Die haben die härtesten special forces.
        Deswegen habe ich Frankreich genommen.
        Die haben die Fremdenlegion, die ist wirklich die beste.

Ich gebe dir aber nur einen kleinen Teil meiner special forces Ketnisse(wäre sonst zu viel zum schreiben).

Also...
        1.
        Truppe: Navy Seal´s
        Fähigkeiten: Anti Terror und Kriegseinsätze
        Land: USA

2.
        Truppe: Fremdenlegion
        Fähigkeiten: Die Legion sind die ersten die im Krieg zu Einsatz kommen.
        Land: Frankreich

3.
        Truppe: Speznaz
        Fähigkeiten: Schwere Krieghandlungen
        Land: Russland

4.
        Truppe: GSG9
        Fähigkeiten: Anti Terror
        Land: Deutschland

5.
        Truppe: KSK
        Fähigkeiten: Anti Terror und Kriegseinsätze
        Land: Deutschland

6.
        Truppe: Marine´s
        Fähigkeiten: Die Marine´s sind die ersten die im Krieg zu Einsatz kommen.
        Land: USA

der marine da hinten auf dem bild mit der olifgrünen kanrre hat ein schweizer sturmgewer

da kommen wir auch zur schweiz
        Special troops

Falschirmaufklärer

Die Fallschirmaufklärer Kompanie 17 ist eine Spezialeinheit der Schweizer Luftwaffe, die im Fliegerregiment 4 der Fliegerbrigade 31 integriert ist. Ihr Hauptauftrag ist das Beschaffen von Nachrichten aus feindlichem oder vom Gegner besetzten Raum nach den Bedürfnissen des Armeekommandos, der Armeekorps oder der Luftwaffe. Sie ist das luftmobile Element für terrestrische Aufklärung bis 200 km hinter die feindlichen Linien.

Das allwettertaugliche Team ist 24h am Tag permanent vor Ort und überwacht Achsen, Objekte oder betreibt Raumaufklärung mit einer Einsatzdauer bis zu 20 Tagen. Die Patrouille arbeitet absolut autonom, verdeckt und ohne direkte Unterstützung aus dem eigenen Verband. Um diese Aufgabe lösen zu können, benötigt sie eine vielseitige und intensive Ausbildung, sowie ein Sortiment an Spezialmaterial.

Für denkbare Szenarien können Fallschirmaufklärer auch für Humanitär- sowie für Versorgungseinsätze in unzugänglichen Gebieten eingesetzt werden. Dank umfassender und vielseitiger Ausbildung ist eine schnelle Einsatzbereitschaft gewährleistet

hir noch bilder

wer noch mer wisen will schaut hir mal vorbei

so das sollte reichen

Kommentar

l0l! Mit ner Ju-52
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

das sind noch ältere fotos heute ist es irgend ne unafälige pilatus

aber solte ja auch net so aufallen

Kommentar

^^ Hab ich mir auch schon gedacht... ^^
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

hm.. die Kp 17 sind auch interessant aber wieso hat die Schweiz überhaupt Militär?

die wissen doch gar net was Krieg ist.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                  hm.. die Kp 17 sind auch interessant aber wieso hat die Schweiz überhaupt Militär?

Die haben ja nichtmal im 2. Weltkrieg mitgemischt, naja stimmt so nicht, sie haben uns ja finaziell unterstützt.
                  ...and he's off.

Kommentar

Neutralität ist auch nicht das schlechteste... :rolleys:

Macher von:

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                      Original von Tj-Visce

Die haben ja nichtmal im 2. Weltkrieg mitgemischt, naja stimmt so nicht, sie haben uns ja finaziell unterstützt.
                      Ist es denn so wichtig,dass ein Land in einem Krieg mitmischt?Ich finde nicht

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                        Original von Tj-Visce

sie haben ZB mit ihren messerschmit mal deutsche messerschgmit abgeschossen dan haben sie auch B17 abgeschossen und halt an alle länder waffengelifert ZB das grosse BF109 geschüz in der mitte des propelerrs war örlikon geschüz weiter liferten sie örlikon flak an die deutschen serben slowenen LKW`s an die franzosen und britten und und

für was die schweiz militär braucht ZB nationale sicherheit usw

wir haben die 9. gröste armee der welt Grösser als DE

find ich zwar hirnlos eine truppenstärke von 300 000 mann aber egel, wird wol bald etwas gekürzt

die schweiz ist auch gut ausgerüstst hi tech waffen usw.

EDIT: wer kennt ZB Mowag??

Kommentar

Jaja, und abgesehen davon seit ihr natürlich auch sonst das beste Land der Welt... :rolleys:

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                            Jaja, und abgesehen davon seit ihr natürlich auch sonst das beste Land der Welt... :rolleys:

sollte eigentlich keine angeberei sonder nur eine aufzählung von tasachen sein

Kommentar

hir sind noch weitere pices

edit: ups scheisse doppelpost hm :rolleys:

Kommentar

ich finde es gut das hir so viel antworten hätte ich net gedacht. Aber macht schön weiter mit dem posten
                                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Lädt...
                                X