Das bezieht sich auf das "die Deutschen schiessen erst, wenn einer tot ist" von Blade
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Special troops
Einklappen
X
-
Original von Vernichter2002
Name: GSG-9
Ziel: Terrorbekämpfung
Orteutschland
Ich finde die GSG-9 am besten,da die was kann
und versucht,gewalt oder sogar Tote zu vermeiden„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
aber man riskiert die Leben der eigenen Leute und geiseln wenn man nur versucht die Gegner zu entwaffnen statt sofort zu töten.
btw: Du warst auch einer der Irak.Meckerer, also lies mal das:
Ihr alle meckert, dass die Amis in der IrakFrage so arrogant und schiesswütig sind, im kleinen Maßstab (Ami Police) findet ihr sowas dann gut?! Das Dümmste, seit es Internet gibt...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
?? Dann hab ich mich versehen, aber durch solche Posts ist das auch verwirrend: "ist ziemlich lange her, dass sie das mal gemacht haben. und Deutschland konnte sich auch net wirklich wehren.
die haben noch nie ein Land angegriffen, dessen Militär in der Lage gewesen wäre das US-Festland anzugreifen."
Hört sichnet sehr Pro-Amerika an, deshalb hab ich wohl abgespeichert: Tj-Visce gegen Irakkrieg
Sorry,„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Ich meinte Anti-Amerika, war noch mit diesem Q. is Pro Amerika beschäftigt... ASchon wieder :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar