Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special troops

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde es aber sinnlos, das ein Land eine Armee hat (d.H. Geld dafür ausgibt) ohne eine Einsatzmöglichkeit zu haben. :rolleys:

Kommentar

Original von Tj-Visce
      ich finde es aber sinnlos, das ein Land eine Armee hat (d.H. Geld dafür ausgibt) ohne eine Einsatzmöglichkeit zu haben. :rolleys:
      das prob ist nur wenn mal was ist ist man fro eine zu haben auch bei katastropen ZB hochwasser usw

Kommentar

Ich schätze, ews geht ihnen einfach darum, eine Armee zu haben. Bei Katstrophen kann auch ein guter THD einspringen... :rolleys:
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Hier ein paar Pics von special Einheiten:

Georgische Einheit:

Marine mit Sniper:

Irgendson paar Phillipinesen.

Kommentar

Original von Tj-Visce
            Geb dir Recht. Die Zeit der Militärischen Bedrohing ist nun mal vorbei. Wenn katastrohen herrschen gibt es ja immer noch genügend Feuerwehrleute und zivile Helfer.

Kommentar

RE: Special Truppen

Original von The Dark Lord
              Also ich weiss das frankreich ne spezial truppe hat die auf den süd inseln trainiert.Ganz geheim. :rolleys:
              Das is die fremdenlegion glaube ich bin mir aba ziemlich sicher!!!

Kommentar

Oha... :rolleys:
                Die französische Fremdenlegion ist NUR in Afrika!
                Und zwar in franz. Guyana oder so ähnlich.
                Sie unterstehen aber schon seit langem nicht mehr der franz. Regierung.
                Die Fremdenlegion kann von jedem afrik. Land angeworben werden, für eine Menge Schotter, die führen dann für dieses Land kleine Kriege, wenn ein anderes Land mehr bezahlt, dann kämpfen die für das andere Land, ganz einfach.
                Aber stimmt schon, sind ziemlich harte Leute, die Ausbildung findet fast ausschließlich nur im Dschungel oder in der Wüste statt.

Kommentar

Ist es richtig das die Fremdenlegion sozusagen Söldner sind?

Kommentar

FremdenLegion rult

wenn mans geschafft hat da 7Jahre auszuhalten kann man Französischer Staatsbürger werden

Kommentar

Original von [Pascha]
                      FremdenLegion rult

wenn mans geschafft hat da 7Jahre auszuhalten kann man Französischer Staatsbürger werden

Wer will denn das bitteschön?
                      ...and he's off.

Kommentar

Na, einer von euch hat jetzt Unrecht... Wie soll man denn in einer Einheit, die garnicht mehr zu Frankreich gehört, franz. Staatsbürger werden?
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

die einheit gehört wohl zzu Frankreich. sonst wären es ja unabhängige Söldner. :rolleys:

Kommentar

Dieser Fremdenlegion will ich auch nie begegnen.

Kommentar

wozu haben die überhaupt die Fremdenlegion?

ich meine zu welchen Aufgaben? Spezial Forces ist doch GIGN und bei offiziellem muss eh die Armee ran.

Kommentar

Die Fremdenlegion ist ja auch noch aus der Zeit, als Frankreich noch Kolonien in Afrika, usw. hatte. Die haben sie dann dorthin geschickt, wo Not am Mann war.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X