ich finde es aber sinnlos, das ein Land eine Armee hat (d.H. Geld dafür ausgibt) ohne eine Einsatzmöglichkeit zu haben. :rolleys:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Special troops
Einklappen
X
-
Original von Tj-Visce
ich finde es aber sinnlos, das ein Land eine Armee hat (d.H. Geld dafür ausgibt) ohne eine Einsatzmöglichkeit zu haben. :rolleys:
Kommentar
-
Ich schätze, ews geht ihnen einfach darum, eine Armee zu haben. Bei Katstrophen kann auch ein guter THD einspringen... :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
Kommentar
-
Oha... :rolleys:
Die französische Fremdenlegion ist NUR in Afrika!
Und zwar in franz. Guyana oder so ähnlich.
Sie unterstehen aber schon seit langem nicht mehr der franz. Regierung.
Die Fremdenlegion kann von jedem afrik. Land angeworben werden, für eine Menge Schotter, die führen dann für dieses Land kleine Kriege, wenn ein anderes Land mehr bezahlt, dann kämpfen die für das andere Land, ganz einfach.
Aber stimmt schon, sind ziemlich harte Leute, die Ausbildung findet fast ausschließlich nur im Dschungel oder in der Wüste statt.
Kommentar
-
Na, einer von euch hat jetzt Unrecht... Wie soll man denn in einer Einheit, die garnicht mehr zu Frankreich gehört, franz. Staatsbürger werden?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar