Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bei mir reichts immer nur zu Freundschaften...mich schätzen meine weiblichen Freunde alle als total nett an..mehr aber auch net...
Aber ich mach mich sowieso net an irgendwelche Mädchen ran,denn ich bin sowieso in jemanden verknallt!
Original von Gin
Bei mir reichts immer nur zu Freundschaften...mich schätzen meine weiblichen Freunde alle als total nett an..mehr aber auch net...
[...]
Jo, das kenn ich... ^^ Das Problem: Nett ist das Gegenteil von Geil...
Nich verwarnen, Swifty! ^^
Also, die sehen wirklich alle ganz normal aus. Erwartet ihr jetzt irgentwelche mit dem Computer bearbeiteten (hallo BurnXout! ) Supermodels?* Sehen doch im Endeffekt gut aus.
@Tj-Visce: Ja und? Dein Post war mehr Spam.
*Das bezieht sich net auf BurnXout Aussehen, sondern auf einen seiner Posts
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
wir ham einen auss meiner klasse der hat ne hackfresse!!!
der is fast 12 hat aber ne riesige schlumpf sammlung!!bei musik macht er woll die kindische bewegungen !wenn wir ganz normal singen fühlt der sich voll cool.
wenn er was falsches sagt dann legt er gleich die hand vorn mund wie ne frau wenn sie ne leiche sieht!!
der hat ne mega große brille er hat astma und is dick leider hab ich grad kein bild von ihm
EDIT: der geht auch jeden tag in die kirche und er sagt das reli mindestens 4 stunden dauern sollte. und wenn er ne 1 in reli schreibt betet er gleich wieder
Kommentar