Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Christen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von Christen?

Hiho Leutz,
    wollt ma von euch wissen ob ihr in die Kirche geht und ob ihr an Gott und so glaubt!!!

Kirche ? Nein danke.

Ich glaub nicht an Gott, bin total unreligiös.

Ich hab ne eigene Religion.

Kommentar

Original von Swifty
      Kirche ? Nein danke.

Ich glaub nicht an Gott, bin total unreligiös.

Ich hab ne eigene Religion.

, bis auf die eigene Religion

Ich bin Atheist (für die Unwissenden: einer, der nicht an irgendwelche Gottheiten glaubt)
      ...and he's off.

Kommentar

Ich bin Protestant.
        Es ist doch eine schöne Vorstellung, dass es jemanden gibt, der aufpasst, oder?
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich bin katholisch und total gläubig und denke dass sollte jeder sein.
          Bei uns in der Pfarrei (sind nur ca. 500 Leute!) gibt es sogar eine weltweit einzige 500 Jahre alte und 75km lange Wallfahrt. Bei meinem Freund wird davor um einen 13m langen Baumstock Wachs drübergebunden.
          Und dann wird 2 Tage lang marschiert und die Kerze wird abwechselnd von immer einem Mann aufrecht getragen(!)
          Es war auch am Samstag im Fernsehen eine Doku darüber.
          Es heißt, wenn die Kerze umfällt und zerbricht etwas schreckliches passiert.
          das war auch schon zweimal, und immer kurz vor den beiden Weltkriegen(ehrlich! es gibt dafür Zeugen!)

PS: ich bin ein Ministrant

Kommentar

Original von Raiden
            ich bin katholisch und total gläubig und denke dass sollte jeder sein.
            [...]

Ich denke jeder sollte selbst entscheiden, ob er an Gott, Allah, Ganescha, usw. glaubt oder nicht
            ...and he's off.

Kommentar

@stoned:
              ich meine damit dass ich es hasse dass Kinder zur Kommunion oder Firmung gehen und sich dann nie wieder in der Kirche blicken lassen.
              dann sollten sie erst gar nicht zur Firmung o.ä. kommen!

Kommentar

Wieso nicht ? Gibt fett Kohle. :rolleys:

Die meisten sind nur scharf aufs Geld...

Kommentar

Teilweise ist es schon extrem mit dem Ausnutzen der Kommunion/Konfirmation, wenn ich and die Konfirmation meiner Cousine denke :rolleys:
                  ...and he's off.

Kommentar

Original von Swifty
                    Wieso nicht ? Gibt fett Kohle. :rolleys:

Die meisten sind nur scharf aufs Geld...
                    eben
                    entweder man geht aus Glauben hin oder gar nicht

Kommentar

jo richtig.
                      also ich schließe mich der wissenschaft und ihrer vorstellung der entstehung der welt d.h. ich glaub nicht an gott.
                      nur weil sich menschen von paar 1000 jahren das sich ausgedacht haben und jeder eine eigene religion heißt das nicht dass sie auch stimmt.

ich will aber damit leute nicht beeinflussen die an eine religion glauben.

Kommentar

Ich bin eigentlich ein Katholik, aber ich glaube iegentlich nicht an Gott...

An Schicksal glaube ich auch nicht,w eil es mir nicht gefällt, mein Leben nicht selbst in der Hand zu haben

PS: Ihc bin Schüler :P

Kommentar

Bin auch katholik aba um ehrlich zu sein glaub ich nich an Gott

Kommentar

Also ich wurde ja Himmelfahrt konfiermiert und hab es am anfang eigentlich nur wegen dem geld gemacht aba nach der 2 konfa fahrt bin ich jet eigentlich erst richtig zum Christ geworden und seit dem bin ich auch viel besser drauf und besser in der schule geworden!!!Außerdem sind meine besten freunde Christen und mit dehnen gehe ich auch imma in die Kirche!!!

Kommentar

das finde ich gut

Kommentar

Lädt...
                              X