Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin hat Schluss gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von BigMama
    Wenn das bei dir Standart ist ... tja, ich habe nicht soviel Geld um mir immer neue Nike Sachen zu kaufen (Obwohl Nike bei mir auch Standart ist ...)
    Die Geld für die Klamotten geben mir meine Eltern!!!Ich selbst hab noch nie was für Klammotten ausgegeben!!!

Kommentar

Original von C4-s.
      Original von BigMama
      1. Hab einen neuen Avatar !
      2. Samstag habe ich Geburtstag.
      - 2.1 Morgens: Werde mir erstmal Prollklamotten von Nike holen: Shirt, Schuhe, Short und Bandana.
      - 2.2 Nachmittags [- bis Nachts]: Wird auf einem Schützenfest mit Freunden durchgefeiert und Weiber aufgerissen !

Das wird toll

und du wunderst dich das die nix mehr von dir will??
      dafür gewinnst du den goldenen: :Rolleyes:
      <- Das gan´ze ist eine Verzweiflungstat, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Ich muss sonst immer an sie denken...

Kommentar

Dann sag ihr doch eifach was du denkst das wird dir sicher weiterhelfen!!!

Kommentar

Original von Rainfighter_KKC
          Dann sag ihr doch eifach was du denkst das wird dir sicher weiterhelfen!!!
          1. Ich kann sie nicht auf handy anrufen weil des [1.] zu teuer ist und [2.] sie ihr Handy nur ab und zu hat um mal SMS zu lesen (Sie hat es abgenommen bekommen, weil ihre Rechnung zu hoch war).

2. Sie will sowieso nicht mit mir reden, weil ich nicht mit ihr befreundet sein wollte.

Kommentar

Dann sag ihr doch einfach das du es net so gemeint hast und das du mit ihr befreundt bleiben willst!!!

Kommentar

Original von Rainfighter_KKC
              Dann sag ihr doch einfach das du es net so gemeint hast und das du mit ihr befreundt bleiben willst!!!
              Ich hab ihr eine SMS geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Antwort.

Kommentar

l0l, zu teuer... :rolleys:
                Dann besuch sie dochmal... Du bist etw. einfallslos...

der alte Ava war besser
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                  l0l, zu teuer... :rolleys:
                  Dann besuch sie dochmal... Du bist etw. einfallslos...

der alte Ava war besser
                  1. Den alten Avatar habe ich nichtmehr (PS, welchen meinst du ?)

2. Ich soll zu ihr fahren ? Man Qunitus, du hast KEINE Ahnung...

Kommentar

@ Bigmama : schön gut, mein Beileid.
                    nun zum sinn des posts : schau mal was ich gefunden habe :

Hier

P.s. :BigMama rulls :rolleys:
                    und das nur für schlappe 35€ LOOOOOL

Kommentar

ich glaub kaum dass die hilft... *rofl*

ausserdem gibts für ca. das zehnfache an kohle ein edel moddel aus silikon

Kommentar

lol.
                        ich weiss =)
                        ich hab nur mal bei Google BigMama eingegeben und da wars...amazing...vielleicht freut sich Big Mama ja über den Link =)

Kommentar

wat will der den damit der hat doch ne rechte und linke hand
                          nene spass bei seite ernst kommt

Orginal von BigMama
                          1. Hab einen neuen Avatar ! --->
                          2. Samstag habe ich Geburtstag. ---> Alles gute nachträglich
                          - 2.1 Morgens: Werde mir erstmal Prollklamotten von Nike holen: Shirt, Schuhe, Short und Bandana.
                          - 2.2 Nachmittags [- bis Nachts]: Wird auf einem Schützenfest mit Freunden durchgefeiert und Weiber aufgerissen !

Das wird toll
                          was willst du denn mit protze klamotten ?? denkste das rettet deine beziehung ?

Kommentar

soweit ich weiss kommen angeber nur bei den mädchen mit wenig Gr*ps an...und protz klamotten is ja angeben :rolleys:
                            ausserdem, was soll er schon mit der BigMama machen ?? F*cken natürlich :rolleys:

Kommentar

eine gummipuppe ist jetzt schon ein er und bigmama is dann schwul nene ich denk mal wenn der nicht mehr soviel prozt und mal ganznormal reagiert bekommt der die alte wieder und kann die puppe wieder in den schrank und die hand wieder an ne Tit*e legen

Good Luck BigMama

Kommentar

@ Swifty: DAS ist Spam! :rolleys:

Also:
                                BigMama:
                                Sags ihr einfach, erinnere sie an den ersten Kuß oder.
                                Ich kann mir net vorstellen, das sie immer noch so kalt zu dir ist

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X