Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin hat Schluss gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Freundin hat Schluss gemacht!

Original von BigMama

1. Ich vermisse sie.
    2. Ich liebe sie.
    3. Ich will wissen was sie so wichtiges meint.
    4. Ob da noch was zu retten ist?
    1. Wär ja auch irgentwie komisch, wenn nicht, oder?
    2. (bezieht sich auf 1. )
    3. Nerv sie damit bloß nicht, dass würde alles nur noch schlimmer machen.
    4. Nunja, freu dich doch erst mal über die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet. Jetzt ist es natürlich hart, aber in ein zwei Jahrzenten sieht die Sache schon anders aus
    Ausserdem kannst du jetzt wieder deinen alten Avatar nehmen, ist doch auch nicht schlecht. Immer das Positive sehen
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

RE: Freundin hat Schluss gemacht!

Original von Quintus
      Original von BigMama

1. Ich vermisse sie.
      2. Ich liebe sie.
      3. Ich will wissen was sie so wichtiges meint.
      4. Ob da noch was zu retten ist?
      1. Wär ja auch irgentwie komisch, wenn nicht, oder?
      2. (bezieht sich auf 1. )
      3. Nerv sie damit bloß nicht, dass würde alles nur noch schlimmer machen.
      4. Nunja, freu dich doch erst mal über die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet. Jetzt ist es natürlich hart, aber in ein zwei Jahrzenten sieht die Sache schon anders aus
      Ausserdem kannst du jetzt wieder deinen alten Avatar nehmen, ist doch auch nicht schlecht. Immer das Positive sehen
      Stimmt, der Arsch von dem alten Avatar sah viel geiler aus als Jasons dumme Fresse Aber naja...ich lass erstmal Jasons Fresse da stehen.

Kommentar

Wenn du sie wirklich liebst denke ich das nichts übertrieben is !!!DU wirst es schon schaffen da bin ich mir ganz sicher!!!genau wie Quintus sagt nerv sie bloß net das kann es noch schlimmer machen als es schon is und das wollen wir doch net oda?Geh am besten langsam und behutsam ran!!!

Kommentar

Das neue ist aber cooler!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich werde mir gleich mal einen neuen schönen Avatar besorgen

Jetzt fühle ich mich richtig toll! Ich habe mit meinem Schwager geredet, so ein Gespräch mit dem ist echt geil! Danach fühlt man sich auch ohne Drogen und Alkohol toll!

Kommentar

hm das is echt scheisse

Als ich einer Freundin gestanden hatte,dass ich sie lieb kam auch nur..."Können wir nicht einfach nur Freunde bleiben?"

Ich habe das einfach(wohl mehr das gegenteil davon,denn das is höllisch schwer)akzeptiert und bin nun drüberweg(glaub ich zumindest)...na ja..Thats life

Kommentar

ich weiss ja nicht wie du das siehst @ bigmama, aber ich würd sowas nicht gerade in ein forum posten, wo die leute schon bei einem 13. jährigen mädchen abdrehen...

Kommentar

pwned biatsch...

such dir ne neue

Kommentar

ich finds immer richtig klasse. deine freundin macht schluss, und dann kommt die frage "wollen wir noch freunde bleiben...?"
                    ich mein, die reißt dir grad dein herz raus,als du voll in der liebe bist,und tritt drauf rum,und dann fragt sie ob wir nicht freunde bleiben wollen.... grrrrrrrrrrr (wir ihr bestimmt mitbekommen habt,red ich aus erfahrung...
                    naja, ich wünsch dir glück bei deiner beziehnung,vielleicht is noch was zu machen,aber ich finds gut,das es hier so viele leute gibt die nett sind und einem gute tips geben,so ist ein forum super find ich gut--> Seelsorge

Kommentar

Original von Black_Venom
                      ich finds immer richtig klasse. deine freundin macht schluss, und dann kommt die frage "wollen wir noch freunde bleiben...?"
                      ich mein, die reißt dir grad dein herz raus,als du voll in der liebe bist,und tritt drauf rum,und dann fragt sie ob wir nicht freunde bleiben wollen.... grrrrrrrrrrr (wir ihr bestimmt mitbekommen habt,red ich aus erfahrung...
                      naja, ich wünsch dir glück bei deiner beziehnung,vielleicht is noch was zu machen,aber ich finds gut,das es hier so viele leute gibt die nett sind und einem gute tips geben,so ist ein forum super find ich gut--> Seelsorge
                      ich kann mich dir nur anschliessen!!!

@mama : ich drück dir die däumchen das da noch was wird!!

Kommentar

Original von Gunkl
                        pwned biatsch...

such dir ne neue

Spinnst du?!
                        Der arme Kerl ist am Ende und du "äh, such dir ne neue"
                        Also wirklich ....
                        Hat man dir das Geühlszentrum abgebrannt oder wie!?

Kommentar

Hm sowas ist natürlich nicht so gut. Aber hey, das wird schon wieder.....

Bin zum Glück glücklich vergeben

Kommentar

Hey, wenn das nix wird, kopf hoch, ich hab genau das gleiche miterlebt und war etwa gleich aufgeschmissen wie du jetzt im moment, wenns wieder was wird natürlich noch besserPS: Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist das deine erste Freundin? Wenn ja, ist es natürlich doppelt so schwer aber wie schon viele vor mir gesagt haben: "Es gibt noch viele Fische im Wasser".

Kommentar

Original von MePh!sTo
                              Hey, wenn das nix wird, kopf hoch, ich hab genau das gleiche miterlebt und war etwa gleich aufgeschmissen wie du jetzt im moment, wenns wieder was wird natürlich noch besserPS: Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist das deine erste Freundin? Wenn ja, ist es natürlich doppelt so schwer aber wie schon viele vor mir gesagt haben: "Es gibt noch viele Fische im Wasser".
                              Nein, sie ist nicht meine erste Freundin.

[Aus meinem ersten Beitrag:]
                              Sie fragte mir dann noch so hinterher: Sind wir denn wenigstens Freunde?" Ich antwortete: ,,Ich denke nicht, weil es mir im Moment recht schwer fällt...du weisst was ich meine." Das war das letzte was ich zu ihr sagte. Sie hat bis jetzt noch nicht angerufen.
                              Sie hat mir eine SMS geschrieben das sie mich nicht anrufen will, weil ich nicht mit ihr befreundet sein will! Man, ist die krass drauf...erst reisst sie mir mein Herz raus und dann sowas...naja, ich werde sie am Samstag auf der Kirmes überraschen!

Edit: Ich schlage heute (wie jeden morgen) die Bibel auf um einen Vers zu lesen, der andeuten könnte was der Tag noch so bringt, und was muss ich lesen ?

Ezechiel 44,4-31 Die Leviten und Priester Vers 10 (Oder so)
                              sondern nur die Leviten. Doch weil sie mich verlassen haben, als Israel in die Irre ging, und weil sie statt mir ihren Götzen gefolgt sind, müssen sie die Folgen ihrer Schuld tragen.
                              Ist ja krass Da könnte man viel draus deuten.

Kommentar

Ich blick wieder mal nix :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X