Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Vernichter2002
Ich blick wieder mal nix :rolleys:
Ein Beispiel könnte sein das sie mich verlassen hat, und ihrem ,,Götzen" (Ihrem ,,neuen" Freund) gefolgt ist, der leider die falsche Wahl war und sie jetzt die Folgen ihrer Schuld tragen muss oder so ähnlich.
Original von Vernichter2002
Dann hat sie halt Pech gehabt
Verdient hat sie es :
Das hat mein Schwager gestern auch gesagt. Ich soll ihren neuen Freund nieder machen: ,,He Caro, schau dir den Fettsack an udn schau mich an. Mich hättest du haben können. Tja, tut mir leid, leider zu spät. Aber wenn du dich lieber mit so ner Hackfresse herumtreibst..."
Ich weiß was in dir vorgeht.
Ich hab diese Woche auch den ganzen Mist erlebt.
Ich wusste nicht genau, was jetzt zwischen uns lief.
Ein paar Tage vorher hatten wir auch ein ordentliches "Tächtelmächtel".
Sie hatte auch wegen mir ihren Freund verlassen, doch nach unserem "Tächtelmächtel" war sie wieder mit ihm zusammen.
Ein paar tage drauf verließ sie ihn wieder, weil er zu ihr Schlampe gesagt hatte. (Ja ne, is klar)
Tja, dann bin ich hingefahren um klar Text zu machen.
Tja, sie wollte einen Tag überlegungszeit.
Am nächsten Tag gab sie mir nen Korb.
Und am gleichen Abend hab ich mir noch ordentlich die Kante gegeben.
Ich sage nur: Alkohol hilft immer!!!!!!!!!
Original von Sir Kanne
Ich weiß was in dir vorgeht.
Ich hab diese Woche auch den ganzen Mist erlebt.
Ich wusste nicht genau, was jetzt zwischen uns lief.
Ein paar Tage vorher hatten wir auch ein ordentliches "Tächtelmächtel".
Sie hatte auch wegen mir ihren Freund verlassen, doch nach unserem "Tächtelmächtel" war sie wieder mit ihm zusammen.
Ein paar tage drauf verließ sie ihn wieder, weil er zu ihr Schlampe gesagt hatte. (Ja ne, is klar)
Tja, dann bin ich hingefahren um klar Text zu machen.
Tja, sie wollte einen Tag überlegungszeit.
Am nächsten Tag gab sie mir nen Korb.
Und am gleichen Abend hab ich mir noch ordentlich die Kante gegeben.
Ich sage nur: Alkohol hilft immer!!!!!!!!!
Jopp. Alkohol rulz!
Eigentlich is Caro das ja selber Schuld...aber zugegeben: Ich fand die zeit mit ihr echt toll...man, wenn sie doch nicht so süß wäre dann könnte ich leichter drüber hinweg...aber mal schauen was so am Samstag passiert...
Alkohol ist keine lösung!! glaubt ich hab schon genug solche Situationen erlebt, dann haben sich die leute die kante gegeben und naja ..... dann haben sie sich alles verbockt!!!
Idiot.
wenns ´ne englisch-sprachige wahr mit ´nem link im text dann sofort löschen und nicht auf den link klicken.
ich krieg am tag ca.2-5 solcher 'nachrichten'
die füllen meine igno-liste so schön
ist ´ne gute alte art Dialer zu verteilen.. gibts aber neuerdings auch in deutsch....
Original von C4-s.
Idiot.
wenns ´ne englisch-sprachige wahr mit ´nem link im text dann sofort löschen und nicht auf den link klicken.
ich krieg am tag ca.2-5 solcher 'nachrichten'
die füllen meine igno-liste so schön
ist ´ne gute alte art Dialer zu verteilen.. gibts aber neuerdings auch in deutsch....
Kommentar