Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin hat Schluss gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hä?
    Da war nix zum anklicken.
    Die hat nur was geschreiben, mehr net.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

gott sei dank hab ich kein ICQ drauf aber da warens bei mir auch schon so um die 50 ignors ( sexspastis )

Kommentar

soweit ich weiss gings hier mal um was anderes....

*räusper*

Kommentar

du kommst auf ideen

So nu mal wieder back Top Topic 4 all !!!

Kommentar

Original von sCamp
            du kommst auf ideen

So nu mal wieder back Top Topic 4 all !!!
            Mein Kumpel hat ein gutes Verhältnis zu Caro´s bester Freundin. Er hat mir erzählt das mich Caro verarschen will und das diese SMS mit dem ,,Nicht anrufen" nur Show war... Man, jetzt wirds verwirrend. Warum sind Girls nur so kompliziert?

Jeder weis ob Caro einen neuen Freund hat oder nicht. Aber KEINER will es mir sagen! [Ausser mein bester Kumpel. Er meinte das sie keinen neuen Freund hat].

Was soll das ganze?

Kommentar

Vergiss sie....
              Die verarscht dich nur, und auf sowas kannst du locker verzichten.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
                Vergiss sie....
                Die verarscht dich nur, und auf sowas kannst du locker verzichten.
                Naja, es gibt da so eine Geschichte:

Ich war mal vor ca. 1 Jahr in Caro´s beste Freundin verliebt. Durch sie (Steffi) habe ich Caro vor ca. 3 Monaten kennengelernt und mich in sie verliebt. Viele meinen das Caro und Steffi das gleiche Gehirn haben weil sie sich vom humor verdammt ähnlich sind. Und jetzt denkt Caro das ich sie nur liebe, weil ich Steffi damals nicht haben konnte ... nach dem Motto: ,,Hey, wenn ich Steffi nicht haben kann, gibt es ja immernoch Caro!"

Naja, kann es sein das Caro irgendwie deswegen Schluss gemacht hat, oder mich ,,testet" ob ich sie wirklich liebe ?

[Edit: Wo ist mein Avatar?]

Kommentar

Tu., was du für richtig hältst. Wenn du denkst, dass du noch um sie kämpfen möchtest, dann tu das. Wenn nicht, auch egal.
                  btw: Ihr müsst eure Avas neu hochladen...
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

1. Hab einen neuen Avatar !
                    2. Samstag habe ich Geburtstag.
                    - 2.1 Morgens: Werde mir erstmal Prollklamotten von Nike holen: Shirt, Schuhe, Short und Bandana.
                    - 2.2 Nachmittags [- bis Nachts]: Wird auf einem Schützenfest mit Freunden durchgefeiert und Weiber aufgerissen !

Das wird toll

Kommentar

zu 1
                      bäh!
                      der Ava davor war besser!

Kommentar

Der avater jet sieht wirklich scheiße aus!!!
                        Die nike klamotten sind schon standart bei mir im kleiderschrank!!!
                        Zu 2.2:Viel spaß und hoffe das du ne bessere findes als deine alte!!!

Kommentar

Original von Rainfighter_KKC
                          Der avater jet sieht wirklich scheiße aus!!!
                          Die nike klamotten sind schon standart bei mir im kleiderschrank!!!
                          Zu 2.2:Viel spaß und hoffe das du ne bessere findes als deine alte!!!
                          Wenn das bei dir Standart ist ... tja, ich habe nicht soviel Geld um mir immer neue Nike Sachen zu kaufen (Obwohl Nike bei mir auch Standart ist ...)

Naja, aber in letzter Zeit mangelt es mir echt an Geld ... zum Glück habe ich am Samstag Geburtstag (puuhh!).

@ Avatar: Hab auf die schnelle nichts anderes gefunden ... ich suche mal weiter.

Edit: Hab einen Avatar gefunden. Wer die FHM,,liest" weis auch wem der gehört

Richtig: Christina Aguilera !

Kommentar

die alte is ja auch geil *sabber* naja mach was aus deiner ex beziehung ( such dir ne neue und machs besser )

Kommentar

Original von sCamp
                              - - - . . . naja mach was aus deiner ex beziehung ( such dir ne neue und machs besser )
                              Hä?

Kommentar

Original von BigMama
                                1. Hab einen neuen Avatar !
                                2. Samstag habe ich Geburtstag.
                                - 2.1 Morgens: Werde mir erstmal Prollklamotten von Nike holen: Shirt, Schuhe, Short und Bandana.
                                - 2.2 Nachmittags [- bis Nachts]: Wird auf einem Schützenfest mit Freunden durchgefeiert und Weiber aufgerissen !

Das wird toll

und du wunderst dich das die nix mehr von dir will??
                                dafür gewinnst du den goldenen: :Rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                                X