Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haben jetzt was von/über Schiller... Ganz interessant... Muss mal gucken wie sich das entwickelt...
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • Ich lese immo aus der Reihe "A Cavern of Black Ice" das erste Buch "Sword of Shadows" von J.V.Jones. und parallel dazu "Das Sintflutprinzip" von Gunter Dueck.

      Kommentar


      • Wir haben früher in der Schule nie soetwas gelesen . Wie sich die Zeiten doch ändern

        Kommentar


        • Muhahaha ich hab mir heute das zweite Warcraft Buch gekauft kann die Blizzard Bücher echt nur empfählen (vorallem wen man mit warcraft viel am Hut hat )
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

          Kommentar


          • Ich lese PCGH^^
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • Ich les' gerade HDR-1,

              und mal wieder Harry Potter.... (... ... ...ich weiss... .... ...)

              Weil dieses Jahr der 6. Band rauskommen soll und bis dahin muss ich die ganze Reihe nochmal durchwälzen



              Ausserdem hab' ich einen "Historischen Atlas von Mittelerde",
              der so aufgebaut ist, als wenn Mittelerde wirklich real wäre.
              Also, mit allen größen Angaben und Beschreibungen zu Felsen/Gebirgen usw. wurden da Karten angefertigt.
              Eigentlich mal ganz geil das alles zu sehen...

              die komplette Enstehungsgeschichte Mittelerdes ist da auch nochmal zusammengefasst

              Kommentar


              • Ich bin bis jetz recht entäuscht vom HDR 1 Buch überhaup net spannend alles voll extrem in die länge gezogen

                Da muss ich mir doch echt überlegen ob ich mir noch das zweite holen sollte
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                Kommentar


                • Die Bücher sind nun ja auch schon 30 Jahre alt und diente der vorlage des Films , der bis dato als unverfilmbar galt .

                  Kommentar


                  • Gibt es eigentlich merhere verschiedene LOTR Bücher bis auf der Film Buch und des vom Tolkien ? das grüne Buch das ich hab von Tolkien ist nemlich echt nicht das ware
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                    Kommentar


                    • Soweit ich weiss nich aber des von J.R. is das Original

                      Kommentar


                      • Oh, mal wieder Banausen am Werk

                        J.R.R. Tolkien ist der Urvater dieses Werks, das er auf Englisch verfasst hat.

                        Es gibt zwei Übersetzungen: Eine von Margarethe (?) Carroux und die andere (neuere) von Wolfgang Krege, die absolut beschissen ist. Die von Carroux ist das einzig Wahre. Leider bekommt man heute fast nur noch die von Krege zu kaufen.

                        2t: Ich lese grade "Krieg der Zwerge", der Nachfolger von "Die Zwerge"

                        Kommentar


                        • 2t: Ich lese grade "Krieg der Zwerge", der Nachfolger von "Die Zwerge"
                          Davon hab ich auch schon öffters Bücher gesehn unteranderem Die Elfen und die Orc glaub ich war mir aber nie so sicher ob es sich lohnen würde mal eins von denen Bücher zu kaufen
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • lol den Thread gibt es noch^^
                            Hmm ich muss für die Schule wieder n Schinken lesen... "Der Herr der Diebe" heißt das Buch.... und nun muss ich noch eine Inhaltsangabe darüber schreiben... *heul* Aber das pack ich schon!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • @ Iceman: Diese Bücher werden grade extrem mit dem HdR-Hype vermarktet: "Die wahre Geschichte über die Helden Tolkiens" oder sowas. Totales Schmarrn. Jedes dieser Bücher hat eine komplett eigene Geschichte. "Die Orks" hab ich gelesen, war ganz spaßig. Hatte aber einige Längen. "Die Zwerge" und der Nachfolger hingegen sind reiner Lesespaß da gehts richtig rund. Auch was für härtere Gemüter, gemetztelt wird genug ^^ "Die Elfen" hab ich noch nicht gelesen.
                              Was ich nicht weiterempfehlen kann ist "Zwergenzorn", das ist wirklich nur HdR-Fake, und nicht mal sonderlich einfallsreich...

                              Kommentar


                              • Also wen ich jeztz richtig gelesen habe sind die Zwerge sehr spannend hört sich ja sehr intressant an ich glaub die sind durch aus auch mal einen kauf wert für mich.Waren die Bücher besser als das Tolkien HDR in sachen spannung her ?
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X