Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hmm was soll ich sagen? : Ich lese im Moment n Buch über Anne Frank! Wegen Schule aus und ich lese 'Es geschah im Nachbarhaus'
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • Mit LotR bin ich endlich fertig und jetzt gehts zum zweiten Mal ans Sil!


      Demnächst lesen wir in Deutsch auch wieder ne Lektüre, diesmal von Schiller: Entweder 'Kabale und Liebe' oder 'Die Räuber', wobei mir die Räuber um einiges lieber wären (nicht wegen dem Titel, sondern von der Handlung her!)
      ...and he's off.

      Kommentar


      • Original von meiner Schulleitering
        Ich habe mit meinen Kollegen/Kolleginnen besprochen das Ihr in Deutsch jetzt in einem Halbjahr
        3 Lektüren zu lesen habt und worüber ihr dann auch Referate halten müsst.......
        aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was soll das? Die ist doch durch! ^^
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • in Deutsch lesen wir "Die Physiker" von Dürrenmatt

          find ich ganz okay, hat man aber in 1-2 stunden durch (und das bei einem preis von 7 € )

          in English hatten wir "About a Boy" zum thema. den scheiss hatte ich net gelesen, war mir echt zu ätzend. dafür hab ich auch im test ne 5+ gekriegt

          Kommentar


          • 'Die Physiker' ist echt gut, vor allem die Situation in der Irrenanstalt: Psychisch Kranke, die wahrscheinlich Psychopharmaka verabreicht bekommen, haben Zugang zu Alkohol

            'Abour a Boy' haben wir uns mal am Wandertag im Kino OmU angeschaut und ich wäre beinahe eingeschlafen...
            ...and he's off.

            Kommentar


            • Also ich les grad 2 bücher:

              einmal: "StarCraft - Libertys Crusade"

              zum anderen ein eher sachliches Buch über william wallace "on the trail of william wallace"

              sind zwar beide auf englisch aber das sollte nicht weiter stören

              Kommentar


              • @stoned: Und der film ist im vergleich zum buch auch noch gut !

                Kommentar


                • Eine Farge: Hat jemand den Fim gesehen : I will dance?- Billy alliot? lol
                  wenn du willst zeig ich dir meine Mu****i
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • ja im english unterricht in der 10ten klassen

                    Kommentar


                    • Original von Stoned Warrior
                      Mit LotR bin ich endlich fertig und jetzt gehts zum zweiten Mal ans Sil!


                      Demnächst lesen wir in Deutsch auch wieder ne Lektüre, diesmal von Schiller: Entweder 'Kabale und Liebe' oder 'Die Räuber', wobei mir die Räuber um einiges lieber wären (nicht wegen dem Titel, sondern von der Handlung her!)

                      Kabale und Liebe ist voll der Dreck! Hab's im Theater gesehen und das Buch gelesen und es ist voll kagge. Wobei mir die meisten Bücher von Schiller und Goethe und diesen Typen auch nicht so gefallen

                      sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                      Kommentar


                      • original von Hydroxie_Koter
                        ja im english unterricht in der 10ten klassen
                        ja ich hatte es in der 5. ^^
                        Nunja auf jeden fall mag ich lektüre nicht!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • Original von Stoned Warrior
                          'Die Physiker' ist echt gut, vor allem die Situation in der Irrenanstalt: Psychisch Kranke, die wahrscheinlich Psychopharmaka verabreicht bekommen, haben Zugang zu Alkohol
                          Die Physiker spielt ausschließlich in einer Irrenanstalt und außerdem sollte man nicht vergessen, dass es sich dabei um eine Komödie handelt

                          Kommentar


                          • Das verstehe ich ja jetzt nicht!
                            Irrenanstalt und Komödie ^^

                            Aber Das Experidiment war geil!
                            Sau geil einfach nur!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • Ihr habt in der 5ten Klasse die englische Fassung von 'Billy Elliot - I will dance' gesehen ? Das hättet ihr gar nicht aufgrund unzureichener Englishkenntnisse verstehen können - allein der Dialekt hätte euch weggeowned -.-

                              Kommentar


                              • Original von Hydroxie_Koter
                                Original von Stoned Warrior
                                'Die Physiker' ist echt gut, vor allem die Situation in der Irrenanstalt: Psychisch Kranke, die wahrscheinlich Psychopharmaka verabreicht bekommen, haben Zugang zu Alkohol
                                Die Physiker spielt ausschließlich in einer Irrenanstalt und außerdem sollte man nicht vergessen, dass es sich dabei um eine Komödie handelt

                                Ist schon klar, aber das ist eben bewusst so gewählt, damit es noch zusätzlich die Situation verdeutlicht.
                                Unser Deutschlehrer hat das ungefähr so kommentiert: "Das ist ein Irrenhaus! Die Doktoren sind gestörter als die Patienten!"
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X