Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JA dass buch ist echt gut gelungen!
    Aber ich denke ich lese mir bevor ich das nächste mal einen Besuch im kino leiste erst dass buch zum jeweiligen Film...
    Denn da erfährt man echt viel!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • Original von Hydroxie_Koter
      Original von C4-s.
      Original von Hydroxie_Koter
      lese momentan ein buch über die persönlichkeitsentwicklung des menschen

      Das kannst du auch gebrauchen
      mal davon abgesehen, dass dumme kinder, deren tägliche lektüre sich auf screenfun und computer bild spiele beschränkt, sowieso nicht dazu in lage sind sich eine sachliche meinung zu bilden, solltest du c4 aka hs von geek vllt berücksichtigen, dass es auch bücher (deren niveau dich btw überfordern würden) mit der funktion gibt, informationen zu vermitteln, anstatt eine lebenshilfe (die du übrigens sehr gut gebrauchen könntest) zu liefern.

      und außerdem kann ich dir nur sagen, dass gerade du versuchen solltest an Invidualität zu erlangen anstatt mitmenschen imitieren zu müssen - aber das wirst du wohl kaum verstehen bist ja erst gaaaanz am anfang deiner pubertät...
      ähm...
      ja... genau
      woher willst du wissen das ich nichts anderes lese?
      Vielleicht liegt bei mir die relativitätstheorie im regal...
      Oder Welteroberungspläne, oder die Weltchronik der letzten 2000 Jahre...
      Weisst du's? siehste?
      Das bestätigt das nur mal wieder, das du einfach nur ein a'rschloch bist...

      Kommentar


      • Original von Kalash
        Original von Fr0n7t4%!
        Lese im Moment noch Der Kleine Hobbit..


        [...]
        jo hab ich auch mal gelesen, hab aber inzwischen schon alle HdR teile durch. Aber die wenigsten wissen, das es dazu mal eine vorgeschichte gab
        haste denn auch das Silmarillion gelesen? DAS ist die Vorgeschichte - wenn auch arg gekürzt. History of Middle Earth gibts in 11 oder 12 bänden....

        Kommentar


        • NE ich habe Silmarillion nicht gelesen!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • Original von C4-s.
            Vielleicht liegt bei mir die relativitätstheorie im regal...
            Oder Welteroberungspläne, oder die Weltchronik der letzten 2000 Jahre...
            bringt dir ja ungeheuer viel, wenn die teile in deinem regal liegen, du sie aber sowieso net verstehst...

            Kommentar


            • @Akerbos
              Das silmarillion ist doch nicht die vorgeschichte?!
              Die erste ist "Der kleine Hobbit", das silmarillion sollte man am schluss erst lesen, also nach Herr der Ringe, denn so füllen sich die (fragen)löcher die von herr der Ringe aufgetaucht sind...

              @Köter
              Halt einfach dein Maul... drecksköter... geh knochen vergraben
              Du würdest dich wundern was ich alles verstehe und weiss...
              aber.... egal. halt einfach die tastatur...

              Kommentar


              • hm Silmarillion ist sehr wohl die Vorgeschichte, die Antike dieser Welt sozusagen, wenn man den Schluss nicht liest (also die Kurzfassung des Ringkriegs) ist es für das Verständnis bestimmt besser, wenn man es erst liest. Den Hobbit natürlich auch.

                Kommentar


                • also, meine das jetzt so, man liest herr der ringe, da kommen sachen vor die in den büchern nicht geklärt werden, aber im silmarillion ausfürlich (<-schreibt man das so?) erklärt werden, also liest man erst herr der ringe, überlegt was das alles sein könnte und zum schluss erst das silmarillion um dann zu denken "ach so wahr das und ich hab gedacht das wahr...." , so isses doch eigentlich viel besser....
                  find ich, man kanns natürlich auch zuerst lesen..
                  abner wenn man die ein-zwei mal gelesen hat kennt man ja sowieso alles..

                  Kommentar


                  • wenn man es so macht wie du, muss man HdR gleich nochmal lesen, weil man dann erst alles versteht
                    vorher lesen ist besser, ich bleib dabei :P

                    Kommentar


                    • Hi Leudz! Ja meisten ist es bei mir auch so! Wenn ich HDR lese muss ich es direkt danach[das Kapitel] noch mal lesen weil ich es nicht soo ganz verstanden habe!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • Original von C4-s.
                        Du würdest dich wundern was ich alles verstehe und weiss...
                        jo und das hast du wie wir alle wissen ja auch schon mehrfach hier im forum unter beweis gestellt

                        Kommentar


                        • Original von Hydroxie_Koter
                          Original von C4-s.
                          Du würdest dich wundern was ich alles verstehe und weiss...
                          jo und das hast du wie wir alle wissen ja auch schon mehrfach hier im forum unter beweis gestellt
                          woher willst du wissen das alles wahr ist was ich hier schreibe?
                          Dass das wirklich ich bin?
                          Vielleicht bin ich in wirklichkeit ganz anderes...
                          könnte ja z.b. sein das ich dein Bruder bin und dich nur verarsche...
                          oder ein Professor der NASA...

                          gut, ist was übertrieben
                          aber weisst du's??



                          eben
                          Also schreib keinen kram wo du garnicht weisst vom wem das kommt und ob es wahr ist... oder nicht...
                          uuuuuuuuuuund :dicht: ... ... deine tastatur

                          Kommentar


                          • Macht beide mal halblang

                            Kommentar


                            • genau! Nur das posten was zum Thread-titel passt!

                              2t: Ich lese im Moment ein Buch über den menschen!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar


                              • Ich hab mir vor ein paar Tagen MacBeth durchgelesen und das ist wirklich Wahnsinn, das Stück!
                                Shakespeare ist jetzt in meine Liste der Lieblingsautoren eingestiegen


                                Am Montag bringt mir mein Kumpel Illuminatus von Dan Brown mit, bein mal gespannt, ob es so gut ist, wie er immer behauptet...
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X