Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

    Chronik der Unsterblichen von Hohlbein ist meine Lieblingsreihe vor allem das zweite Buch ist wirklich sehr geil geschrieben.

    Kommentar


    • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

      @Cobain: Da kann ich dir nur zustimmen Ich glaube, ich fand den zweiten auch am besten Ist wirklich jeden zu empfehlen, der Fantasy mag...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

        Hehe danke für die tolle bestätigung meiner geschriebenen Worte^^

        Kommentar


        • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

          Das Thema passt momentan zufällig. Kann jemand Englische-Lektüre empfehlen? Kein Verschnitt irgendwelcher Komik oder Krimi-Serien, sondern schon etwas anspruchsvoller...?!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

            Warcraft Bücher
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

              zuletzt harry potter und der halbblut prinz ....davor aber Dämon...kennt des wer?? is echt genial kann ich weiterempfehlen...ansonsten so die Diablo bücher (hab 3 stück)
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                Derzeit les ich Metallica Talking.

                Ist ne chronologisch angeordnete Sammlung von Zitaten aus Interviews etc zu allen möglichen Themen ua. den Alben Lyrics usw.

                Für Metallica Fans sehr interessant, allerdings könnte das Buch mal n Lektor gebrauchen hab jede Menge Rechtschreibfehler gefunden.^^

                Kommentar


                • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                  Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                  Das Thema passt momentan zufällig. Kann jemand Englische-Lektüre empfehlen? Kein Verschnitt irgendwelcher Komik oder Krimi-Serien, sondern schon etwas anspruchsvoller...?!
                  Shakespear?

                  Kommentar


                  • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                    Also ich muss sagen das ich nicht viel lese(hab nicht wirklich die Zeit dazu) aber ich hab schon einiges gelesen. Alle Harry Potter Bände bis zum 4. Teil. Zur Zeit lese Barry Trotter(Sehr gute Verarschung von Harry Poter). Ich hab mir jetzt auch vorgenommen mehr zu lesen und hab mir schonmal ca 4 Bücher auf die Seite gelegt und gut verstaut, damit sie mir keiner mehr nehmen kann

                    Kommentar


                    • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                      Vorsicht, lesen bildet

                      Werde warscheinlich demnächst an der "Die Vergessenen Welten" Reihe weiterlesen
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                      Kommentar


                      • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                        Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen
                        Kabale und Liebe ist voll der Dreck! Hab's im Theater gesehen und das Buch gelesen und es ist voll kagge. Wobei mir die meisten Bücher von Schiller und Goethe und diesen Typen auch nicht so gefallen
                        Was soll ich sagen? Uns wurden schon von Ghoethe "Götz von Berlichingen", von Schiller (ich glaube, dass Schiller der Schuldige ist) "Willhelm Tell" (Das Buch ist schlechter als sein Image) und noch von anderen "Der Schimmelreiter" und noch ein Klassiker, dessen Name ich vergessen habe.

                        Ich persönlich lese lieber Fantasy.

                        Gelesen:
                        Die Orks,
                        Harry Potter (Deutsch) 1-6,
                        Eragon 1-2,
                        Der Windsänger 1-3,
                        Die Stadt der träumenden Bücher und ein paar andere von W. Moers,
                        Bartimäus 1-3,
                        ...

                        Und ich lese gerade H. Potter 7 (Englisch)- geht nur sehr schleppend voran.

                        Kommentar


                        • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                          Lese momentan "Moon Palace", Paul Auster. Bin gerade angefangen, bin ja mal gespannt, wie es so ist. Hab bisher auch eher gemischte Meinungen entgegennehmen können.
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                          Kommentar


                          • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                            Ich hab Moon Palace in der Oberstufe im Englisch gelesen, fand es eigentlich ganz gut.

                            Ich les eigentich am liebsten Autobiografien und Sachbücher. Das letzte was ich gelesen habe, war die Biografie unseres Altkanzlers Gerhard Schröder.
                            "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                            (Heinrich Heine)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X