Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Außerdem kotzen mich diese Raucher Gerichtsverfahren in den USA an. Nein, es war niemals klar, dass Rauchen schadet... :bang: Und dann die "Schmerzensgelder"... 200 Millionen? 11 Milliarden? Wer braucht so viel Geld?! Das kann man ja gar nicht ausgeben... :rolleys: Man könnte sowas natürlich auch in Anti-Drogen Aufklärungskampagnen der Regierung stecken, aber das wäre ja vernünftig (-> wird nicht gemacht)...

Sry, passt nicht ganz zum Thema, aber das musste jetzt mal raus.
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich rauche auch nich denn:

1. viel zu teuer :
      2. es gibt bessere drogen (alk,pizza&zoggn )
      3. ist es auch irgendwie sinnlos tagtäglich den rauch einzuatmen nur um früher dran zu sterben

Kommentar

Original von Quintus
        Außerdem kotzen mich diese Raucher Gerichtsverfahren in den USA an. Nein, es war niemals klar, dass Rauchen schadet... :bang: Und dann die "Schmerzensgelder"... 200 Millionen? 11 Milliarden? Wer braucht so viel Geld?! Das kann man ja gar nicht ausgeben... :rolleys: Man könnte sowas natürlich auch in Anti-Drogen Aufklärungskampagnen der Regierung stecken, aber das wäre ja vernünftig (-> wird nicht gemacht)...

Sry, passt nicht ganz zum Thema, aber das musste jetzt mal raus.

Die Amis sind eh irgendwie gerichtsgeil!

Ein Typ wollte Burger King verklagen, weil ihm nicht gesagt wurde, dass wen man 2x am Tag sich Burger reinzieht, dass man fett wird... :rolleys:

Was mich am meisten stört ist, dass vor allem jüngere Jugendliche (teilweise sind das noch Kinder) schon anfangen zu rauchen

Meine Cousine hat mit 11(!) angefangen und raucht jetzt (14) schon 1 1/2 Packungen am Tag. Also ich finde soaws krank, vor allem, weil ihre Mutter davon weiss und ihr nicht einmal sagt, dass sie aufhören soll bzw. es ihr verbietet oder sie dafür bestraft... :rolleys:
        ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          Was mich am meisten stört ist, dass vor allem jüngere Jugendliche (teilweise sind das noch Kinder) schon anfangen zu rauchen

Meine Cousine hat mit 11(!) angefangen und raucht jetzt (14) schon 1 1/2 Packungen am Tag. Also ich finde soaws krank, vor allem, weil ihre Mutter davon weiss und ihr nicht einmal sagt, dass sie aufhören soll bzw. es ihr verbietet oder sie dafür bestraft... :rolleys:
          Dagegen kann man nichts tun. Selbst wenn sie dafür bestraft würde, würde sie heimlich rauchen. Das bringt einfach nichts.

Kommentar

Ja, aber es nervt schon, wenn die kleinen Kinder einen auf cool machen und rauchen...

Ausserdem ist es bei denen ja noch schädlicher, als bei Erwachsenen
            ...and he's off.

Kommentar

Original von BigMama
              Original von Stoned Warrior

Dagegen kann man nichts tun. Selbst wenn sie dafür bestraft würde, würde sie heimlich rauchen. Das bringt einfach nichts.

oh doch man kann was dagegen tun! Ne Mudda von nem Freund hat ihn einfach auf die Straße gesetzt und hat gesagt, dass sie keine Raucher in ihrem Haus haben will. Er hat es 2 Tage ausgehalten...
              Dann isser wieder nach Hause und rührt keine Zigarette mehr an!

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Das is hart! Aber die Mutter von meiner Cousine würde das nie machen,...leider!

Die fährt sie sogar noch überall hin (ob zu irgendwelchen Kirchweihen (Kirmes, Volksfest, usw.) oder zu ihrem Freund :rolleys:
                ...and he's off.

Kommentar

Ich rauche nicht, und habe die gleichen Argumente wie viele von euch:

1. Brauch ich net um gut drauf zu sein
                  2. Ist verdammt Schädlich
                  3. Hässliche Sache
                  4. Freundin mag das gar net, was ich gut finde :
                  5. Gibts ungefährlichere Drogen, mit denen, wenn man es braucht, auch happy wird

Kommentar

Viele Eltern sind da auch ziemlich hilfs- nund ratlos. Was sollen sie denn tun? Die meisten haben wahrscheinlich nicht die Nerven, ihr Kind auf die Straße zu setzen und verbieten? Es ist doch der Reiz des Verbotenen, der viele Kinder erst zum Rauchen verführt...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Nein!
                      a) würd ich auser Mannschaft fliegen
                      b)isses mire viel zu tuer
                      c)vertrete ich die Meinung, dass jeder der raucht ein zu niedriges Selbstwertgefühl oder schwerere Probleme hat!

Mein Bruder hat mit 16 abngefange zu rauchen ... ..meine Eltern würden mich nich dafür anpampen, aber ich habe noch nie geraucht und auch nie das Bedürfnis danch gehabt.

Kommentar

Das Problem ist halt, amn wird davon süchtig :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also ich hab ja, klapt aber nicht mit dem aufhören gewählt und hier erstmal zu den fragen

1. Auch schon eine Packung
                          2. Keine Ahnung, aber ich schnorre eher selten, ich selber hasse es wenn ich angegammelt werde.
                          3. Ich weiß nicht mehr wie alt ich da war... muss so in der siebten klasse gewesen sein.
                          4. Ja hab ich weils irgendwie nicht mehr schmeckt und ich merke auch das ich beim sport schneller ausser atem bin.
                          5. Marlboro
                          6. Tanke Automat oder Kiosk
                          7. Ich bin 19 und meine Eltern erlauben es sind aber nicht begeistert obwohl die auch beide rauchen
                          8. In der Schule und beim Zocken... und wenn ich abends irgendwo weg bin... wenn man besoffen ist raucht man unwarscheinlich viel.
                          9. Lange weile... und Schulstress

Ich weiß der letzte punkt hört sich jetzt was komisch an aber ich habs mal geschafft in den ferien aufzuhören.. als wir dann die ersten arbeiten geschrieben haben hab ich wieder angefangen....

Und an die jüngeren von euch fangt wirklich nicht an, ich hab auch gedacht das ich nicht süchtig werde aber irgendwan wars dann so weit...
                          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Also ich hab es zwar ein-zweimal "getestet"aber ich mag das einfach ned...hätten die Dönergeschmacl o.ä. wär das was anderes

Kommentar

Und anstatt Rauch zieht man diese Geilleckere Zazikisoße ein ...

MMMHHH!!!!!!!!!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich denke ihr seid einfach noch zu jung

ich rauche ja seit gut ca. 6 jahren ich rauche regelmässig zigaretten kaufe sie mir da ich a verdiene.

am abend kommt dan zum ruachen noch das kiffen hehehe jepp ich bin ausser schweiz.

und wen jezt irgendjemand sagt ich sei drogensüchtig oder gar ein junkie dem muss ich leider sagen

VOLLDEPP

Kommentar

Lädt...
                                X