Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatoo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tatoo

Hi Leutz,
    besitzt/wollt ihr ein Tatoo? Ich besitze NOCH keines, aber es ist eines geplant

Ich habe mal meine Eltern gefragt, wenn ich es selber bezahle und ich die Schmerzen (trotz beteubung) ertrage, darf ich evtl. eines haben *froi*

Ich bin zwar erst 14, aber mich würde ein Tatoo stehen. Ich darf von meinen Eltern aus aber nur ein chinesisches Zeichen am Rücken oder Oberarm haben, was nicht zu groß ist.

Und wie stehts mit euch? Habt ihr vielleicht auch Fotos von euren Tatoos, oder könnt ihr ein paar chinesische Tatoos posten? (am besten mit Bedeutung!) Ich habe mal im Internet nachgeschaut. Leider kann man sich die meisten Tatoos nur mit einem Dialer anschauen

Bin mal gespannt auf eure antworten
    1
    Ja, bin zufrieden!
    000%
    0
    Ja, bin unzufrieden!
    000%
    0
    Nein, kein Interesse!
    000%
    0
    Nein, ich hasse das!
    000%
    0
    Nein, aber eines geplant!
    10000%
    1

Ich lehne sowas grundsätzlich ab. Hab auch schonmal nen sonst echt hübsches Mädel in die Wüste geschickt, weil sie son fettes hässliches Schandmal da am Rücken oben hatte. Es sieht einfach enstellend und hässlich aus.
    Ich bin froh, wenn ich keine Beschädigungen an meiner Haut hab. Ich bin doch kein Stück Vieh und lass mich 'brandmarken'.

Genauso Piercings und so.. bäh .. Bauchnabel geht ja noch so, aber im Gesicht hört der Spass auf. Und bei Kerlen isses sowieso GAY.

Und mit 14 würde ich das sein lassen, und als Kerl erstrecht. Wenn, dann am Arm, Rücken is gaylord....

Und, klingt jetzt zwar "oberlehrerhaft" und spiessig, aber ich sag dir, bis du 18-20 bist und die ersten wirklichen Frauen in dein Leben kommen, änderst du deine Meinung wie nen Wetterfähnchen. Das ging mir so und geht wohl fast jedem so. Und was machste dann, wenn dir mit 19 das Ding absolut nicht mehr gefällt? Du weisst ja, dass eine Entfernung locker so 3000€ kostet und mit erheblichen Schmerzen und Zeitaufwand verbunden ist.

Kommentar

Und was machste dann, wenn dir mit 19 das Ding absolut nicht mehr gefällt?
      Aber wenn er sich nur ein kleines chinesisches Zeichen tätowieren lässt, ist es ja nicht so schlimm, oder ?
      Er will ja nicht seinen ganzen Arm oder seinen ganzen Rücken damit voll machen.
      Und das du es als "Brandmarken" bezeichnest, finde ich auch übertrieben, @BlackWolf.
      Ich finde kleine Tatoos ganz nett, habe aber nicht geplant, eines zu machen.

Kommentar

Original von CrYorDiE
        Und was machste dann, wenn dir mit 19 das Ding absolut nicht mehr gefällt?
        Aber wenn er sich nur ein kleines chinesisches Zeichen tätowieren lässt, ist es ja nicht so schlimm, oder ?
        Er will ja nicht seinen ganzen Arm oder seinen ganzen Rücken damit voll machen.
        Und das du es als "Brandmarken" bezeichnest, finde ich auch übertrieben, @BlackWolf.
        Und wie stehts mit dir?

Kommentar

Hm, was soll ich denn jetzt antworten ? Was meinst du ?

Kommentar

Kennt jemand vielleicht eine Seite mit chinesischen Tatoos? Am besten kostenlos und mit Informationen zum Tatoovieren.

Kommentar

ich denk mal ich mach mir auch bald eins ( am Hals ganz klein richtung Bizeps ) a fettes Tribal

Kommentar

also mit 14 würd ich mir keins machen lassen..
                1. weil du (wahrscheihnlich noch wächst und sich das verziehen könnte und
                2. mit 19 oda so gefällts dir dann net mehr! :
                ok ich bin jetzt 23 und hab mir mir 21 eins eufn arm machen lassen.. n kleines.. wo drauf steht: "the life is a game, play it hard" und son zeichen drunter! sieht fett aus! bin froh das ich das machen liess.. und die schmerzen waren auch net so gross!
                ich würds mir net mehr weg machen lassen

Kommentar

Nein hab leider noch keins, dachte schon seit 2 Jahren das ich mir eins machen lass naja bis jetzt nicht. Hab irgendwie noch kein Motiv... mal sehn, kommt noch

btw: die die eins haben sollen gleich ein pic posten (außer es ist an intimen stellen oder so ^^)
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

Kommentar

Original von marsxs
                    also mit 14 würd ich mir keins machen lassen..
                    1. weil du (wahrscheihnlich noch wächst und sich das verziehen könnte und
                    2. mit 19 oda so gefällts dir dann net mehr! :
                    ok ich bin jetzt 23 und hab mir mir 21 eins eufn arm machen lassen.. n kleines.. wo drauf steht: "the life is a game, play it hard" und son zeichen drunter! sieht fett aus! bin froh das ich das machen liess.. und die schmerzen waren auch net so gross!
                    ich würds mir net mehr weg machen lassen
                    Verziehen? Davor habe ich am meisten Angst...man, da hast du mir was angetan...!

Chinesisches Zeichen
                    <- Dort ist zwar der ganze Rücken verkrakelt, aber ich will nur so ein kleines chinesisches Schriftzeichen.

So ->

Kommentar

Noch mehr Tatoos:

1 - http://www.intermoda.ru/nomer/12112002/tatoo.jpg
                      2 - http://www.intermoda.ru/nomer/12112002/tatoo2.jpg
                      3 - http://www.martinarmand.com/images/Airbrush19XX.jpg
                      4 - http://www.martinarmand.com/images/Pam2.jpg
                      5 - http://www.martinarmand.com/images/Tattoo2.jpg
                      6 - http://www.guideddiscoveries.org/cim...camp/tatoo.jpg
                      7 - http://www.jornada.unam.mx/1999/ene9...7/ls-tatoo.jpg

So, mehr habe ich im Moment nicht aufschreiben können. Aber bei der Googlebildersuche findet man unter dem Begriff ,,Tatoo" ne ganze Menge.

BEITRAG 300!

[Sry wegen Doppelpost!]

Kommentar

Also in ein paar Jahren mach ich mir wahrscheinlich einen kleinen chinesischen Drachen auf den Oberarm,meine Eltern haben sowieso nichts dagegen,da mein Vater voll viele Tätowierungen hat

Kommentar

Original von Gin
                          Also in ein paar Jahren mach ich mir wahrscheinlich einen kleinen chinesischen Drachen auf den Oberarm,meine Eltern haben sowieso nichts dagegen,da mein Vater voll viele Tätowierungen hat
                          Meine Sister hat sich in der Türkei eine Rose auf den Rücken (Rechts bei der Schulter) tatoovieren lassen. Hat dort umgerechnet ca. 120 DM gekostet.

Kommentar

ICh hasse dieses Zeug, ein Ohring finde ich da besser und schicker

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich nehme mal an das ist wenig Geld fürn Tattoo, aber das hat vielleicht seinen Preis, das Fernsehn hat ja viele Reportagen darüber gemacht, mal schaun ob das gut geht, vielleicht gibt es erst im hohen Alter entzündungen.

@Topic: Ich fänds auch doll, aber ich will kein Chinesisches, eher son Zackenmuster, aber im Moment warte ich besser noch, dass kannn sich schlagartig ändern, wie schon jemand gesagt hat.

Kommentar

Lädt...
                              X