Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• könnte so wie so nicht jeden tag da hin fahren erstens es sind zwar bloß 6-7km aber das mit dem fahrrad zwotens würde sich auf die arbeit aus negativ auswirkenwegen dem fahren und dem schlaf der mir fehlt muss ja am tag schlafen nicht in der nacht wie andere(leider leider)bin so wie so meist nacht aktiv weis auch nicht wie so das ist einfach so drittens habe ja kein auto

Kommentar

• Nur ein Scherz, es war nur ein Scherz

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• meinst du ich hau jetzt jeden typi um der mir nicht passt,haha wegen nem mädel doch nich :bang: ich schlage mir doch nicht die birne ein!!!

Kommentar

• coole sache aber ich habe sie jetzt rum bekommen und gehe am samstag mit ihr aus ich denke erst maln film rein ziehen weis noch nicht wo daheim.kino und dann mal ab dancen und danach essenund noch einen trinken gehen geules abend programm oder samstags programm
          habe ihr schon angedroht wenns auf der arbeit nicht läuft kann sie wieder gehen!!!ARBEIT GEHT VOR!!!

Kommentar

• glückwunsch mein freund

tip: wenn sie es einigermassen mag horrorfilm schauen... dann werden sie sehr anhänglich

ansonsten für die schüchternen, die sich "ansprechen" nich trauen (war bei mir genauso)

sms ist das einfachste aber zu unpersönlich, meine ich, oder?
            Telefonieren ist auch nicht das wahre, wenn man schüchtern ist, ich habe ihr einfach einen Brief geschrieben... und es hat toll gewirkt! :-)
            Ich meine wer schreibt denn heute noch handschriftlich Briefe? Ist ein echtes Zeichen für Interesse und das man auch bereit ist sich mühe zu geben
            einfach mal probieren

Kommentar

• Also das du ihr gedroht hast war das taktisch unklügste!Ich würde meiner Freundin niemals sagen das mir die Arbeit wichtiger wäre als sie!Du musst ihr das gefühl geben das sie das wichtigste für dich ist!Da musst du auch mal etwas kürzer treten z.B. nicht mehr so oft an den pc!

@ Verni:Woher hast du denn die Tipps *überleg*^^
              Und seit wann hast du ne freundin oder war es das ding wovon du mir erzählt hast?

Kommentar

• hähä unter der woch sehe ich die sowie so nie also ist doch cool oder nicht nur ma wochenende rest der woche hebe ich zeit fürn pc. ich habe ja eigentlich gar keienen bock mehr auf so was das hate ich die letzten zwo jahre auch nicht und daran wird sich nix mehr so schnell ändern

Kommentar

• Freundin hab ich leider immernoch keine...und jetzt hat auch noch meine Beste Freundin mir die Freundschaft gekündigt.

Tja, das Leben ist hart...

aber so schnell geb ich nicht auf

Kommentar

• also ich abe die schnauze so voll die weiber sind alle weng doff ich versuche die seiz mittwoch zu erreichn (Handy) aber der clou gestern war mal ein frei zeichen und dann bin ich weggedrückt worden.DOFF DOFF DOFF.ich glaube denn weibern soll man wirklich nicht hinder her laufen

Kommentar

• Merk dir eins: "Frauen sind gefühlvoll" ist die größte Lüge der Menschheit. :rolleys:
                      Wenn's um ihre Gefühle geht sind sie das, aber die Gefühle der Jungs sind denen doch oft scheissegal.

Kommentar

• RE: Die Liebe

Das ist ja mal wieder ein trauriges Ergebniss.Soooo viele singels.
                        Naja ich hab auch zum ergebniss beigetragen.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• also ich weis net mei bester kumpel meint wen die frauen erst mal mit dir einkaufen gehen wollen dann haben sie dich so um den finger wie sie es brauchen!!!bin am sa zum essen ein geladen!!!mit denn eltern da gibt es dann blaue zipfel net das was ihr denk sondern bratwurst nur ab gekocht ma schauen ob mundet!!! bin gespannt kenn ja die fränkische kuche gut aber das habe ich noch net gehört das es das gibt!!!und was zu denn schwaben okaj net falsch verstehen
                          bei euch ist doch alles mit rosienen oder sultanienen sauerkraut oder zwiebelplotz mit rosienen wääääääääää

Kommentar

• www.amazon.de
                            *bestellung*
                            Übersetzungsbuch:
                            dei-oma'risch - Deutsch
                            Deutsch - dei-oma'risch

:rolleys:

Kommentar

• was soll mir das sagen ist das irrgend wie was mit meiner liebe oder zum kochen ich denke dei-oma´risch kommt von romarisch oder nicht

Kommentar

• Das soll heissen, dass du dich vielleicht ein bisschen ausdrücken solltest, weil man aus deinen Sätzen nicht schlau wird

Kommentar

Lädt...
                                X