das ist nicht ganz so einfach, leider. Sie ist eine gute, sehr gute Freundin von mir. und ich habe immo nicht den Eindruck, als würde sie diese brennenden Gefühle erwidern. und wenn dem tatsächlich nicht so ist und ich mit der tür ins haus falle, dann denke ich, ist unser verhältnis auf dauer gestört, und das möchte ich nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Liebe
Einklappen
X
-
Original von Akerbos
das ist nicht ganz so einfach, leider. Sie ist eine gute, sehr gute Freundin von mir. und ich habe immo nicht den Eindruck, als würde sie diese brennenden Gefühle erwidern. und wenn dem tatsächlich nicht so ist und ich mit der tür ins haus falle, dann denke ich, ist unser verhältnis auf dauer gestört, und das möchte ich nicht.
aber
wer wagt, der könnte auch verlieren...
ausser man hat die richtige strategie...
und die musst du dir selber überlegen...
(Ich schreibe gerne in rätseln...)
Kommentar
-
Geh einfach hin und sag das du sie liebst. Ich hab mich am Anfang nicht getraut aber ich hab es einfach gesagt! Hab ich auch gemacht, sie liebt mich (wahrscheinlich) nicht, aber wir sind gute Freunde geblieben! Und sie ist auch eine sehr sehr gute Freundin! Ich hab mich am Anfang nicht getraut aber ich hab es einfach gesagt!
Kommentar
-
Hmm also ich sage euch jetzt was! Die eine Frau nutzt dich aus, die andere nicht... es ist eben die FRAU! Aber lasst euch nicht über den Tisch ziehen!
Kommentar
-
Hmm na ja Teilweise ist Single sein auch sehr vorteilhaft... da man sich an nichts halten muss^^
Kommentar
-
AW: Die Liebe
Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigenHmm na ja Teilweise ist Single sein auch sehr vorteilhaft... da man sich an nichts halten muss^^
Kommentar
-
Oha da haste ja was ausgegraben
An meinen Status hat sich die letzten 5 Jahre aber nichts geändert...leider.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenSingle, derzeit kein Platz für eine Freundin in meinem Leben!
Kommentar
-
Hm hab ich mir auch schon gedacht.
Ich denke zu sagen das ich alles andere als auf der Suche nach ner Freundin bin trifft es wohl besser, bzw zur Zeit keine will. Wenn mir da meine Traumfrau über den Weg laufen würde, würde ich sie sicher nicht vorbeischlendern lassen, ist klar.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Single
Ich bin derzeit in einer Phase, die keine Liebe verträgt. Ich habe nach meiner letzten Freundin sozusagen Selbstschutzmechanismen gegen Liebe errichtet, ein Beispiel: "Liebe ist nur ein evolutionärer Impuls, um die Fortpflanzung der Menschen sicherzustellen." (Darwin)
Bei neuen Verführungen ist dieser Impuls ausgeschalten und ich verliebe mich nicht nach 10 Minuten Gelabere, wie es frühere einmal der Fall war (sobald ich merkte, hey, sie ist nett und interessiert sich für mich, klappte der Schalter "Verliebtheit" um, was für den weiteren Verlauf sehr hinderlich war)
Ich sag dazu nur:
Wenn die Zeit dazu reif ist, ist sie reif, nicht früher und nicht später!
Kommentar
Kommentar