Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Leben...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo ist das prob?
    kauf einen straus blumen/ne schachtel scholade/je nach ihren Vorlieben und tanz einfach bei ihr an! sie wird überwältigt sein! und dann verklickerste ihr ganz danft, wies bei dir aussieht und dass du doch net weg willst, weil es sie gibt. SIE WIRD SCHMELZEN!

Kommentar

na also, das mit dem brief ist doch mal ein anfang.

Kommentar

ich schließe mich Akerbos sig. an:

Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Kommentar

hehe, stimmt, daran habe ich noch gar net gedacht

Kommentar

Hm, das mit der Auszeit hat Swifty wohl ernster gemeint, als ich dachte... Er hat seinen SuMo Posten abgegeben!
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Auszeit???
              swifty?? swifty auszeit??
              Supermod posten abgegeben??
              dann muss das ganze ja doch ernster gewesen sein als ich dachte....
              Naja,
              viel glück beim im griff kriegen deines lebens.

(hörte sich das jetzt zu schnulzig an?)

Kommentar

Tja, so is das halt...

Kommentar

so musst du es aber machen ... ich hatte auch ne zeit in der ich nur gezockt habe ... damlas ahbe ich c&c 3 50 durchgezockt da mir immer langweilig war und keiner meiner klassenkameraden bock auf mcih hatte ... aber man muss dann jede gelegenheit nuten im mit denen zusammen zu sein und dann merken die auch was los ist ...

Kommentar

Och Mann ...
                    Ich hoffe nur, dein Nachfolger fühlt sich nicht als Gott wie Offroader

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

woher weisst du das es noch nen neuen super mod wieder geben wird? ich glaube die kommen mit den anderen mods admins und offroader gut aus ...

Kommentar

lol

Hast du schonma erlebt, das hier kein neuer Mod eingestellt wird, wenn einer geht?

Kommentar

Original von Red Dragon X
                          Och Mann ...
                          Ich hoffe nur, dein Nachfolger fühlt sich nicht als Gott wie Offroader
                          Öhm....na ja....es gibt 2 Möglichkeiten...wer Super Mod wird..ich hab keine Ahnung ob ich das sagen darf..aber es geht da bei um mich oder ColdBlizz

Kommentar

Burn hat dir versprochen das du es wirst und vorhin sagt ColdBlizz zu mir, Burn will das er SMod wird.

Is schon geil hier!

Kommentar

Original von keybreaker
                              woher weisst du das es noch nen neuen super mod wieder geben wird? ich glaube die kommen mit den anderen mods admins und offroader gut aus ...
                              Ich war Mod, hab ein bissl erfahrung, weiß wer gut is,
                              ich bin schon so lange hier, mittlerweile kenne ich Burns vorgehensweisen

Ich wäre definitiv für Gin, weil er mit sympathischer is

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Swifty
                                Burn hat dir versprochen das du es wirst und vorhin sagt ColdBlizz zu mir, Burn will das er SMod wird.

Is schon geil hier!
                                Jo darüber hab ich mich im internen auch schon ausgelassen...

Ich find die Administration schon manachmal ein wenig komisch hier

Kommentar

Lädt...
                                X