Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Leben...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bestes Beispiel meine Modeinstellung ... ich komm mir wie ein dummes Versuchsobjekt vor

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Schade für dich... hoffe du bekommst das alles wieder in den Griff Das wird schon wieder

btw: und über den Modtitel sprech ich hier nicht, ist nicht das Thema, denn das wird wenn intern geklärt
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

Weisst du was ich schade finde? Das du als Co-Admin so wenig in die Entscheidungen hier eingebunden wirst.

Kommentar

Da muß ich dir recht geben, jüngstes Beispiel meine Modeinstellung ... da hattest du nix zu sagen
          Hättest grad sagen müßen "Er soll wieder weg" ...

hier mal ein altes Zitat von mir, ich werds ein bissl umändern, der Sinn wäre der gleiche ...

--- Original ---
          "ich lass meine argumente fallen und nehm die bewerbung zurück..es hat keinen sinn wenn ich ein unbelibter mod wäre...deshalb lieder ein beliebter user"

--- Neu ---
          Es hat keinen sinn wen ich ein unbeliebter Supermod wäre ... deshalb lieber ein believter user"

Stimmt ab, wenn ich einen neuen Mod wollt!
          Stimmt für den, der euch sympathisch ist!
          Normal haben die User die meisten Rechte (ohne Mehl kein Brot).

Dies soll kein Aufruf zu einer Revolte sein

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

alles deppen hier bei cnchq ausser swiftyund gin und scamp der slimmste ist offoader
            das wird schon benny aber schick ihr dn bief oder´
            treff dich mit ihr wenn du es nicht machst rede ich mal mit ihr
            wollen wir mal wieder ins kino benny?

Kommentar

Kino is ne gute Idee Aber hast du geld?

Kommentar

pupsmaster

deppen brauchst hier kein schimpfen, das dies mal klar ist.

Und wie ich schon sagte braucht ihr hier über kein Nachfolger diskutieren, den das wird noch immer im endeffekt durch uns Admins & Mods entschieden!
                www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

ist meine meinung!!!! und ferig ist halt so kann ich nichts für

Kommentar

Original von PsYcHo
                    [...]
                    Und wie ich schon sagte braucht ihr hier über kein Nachfolger diskutieren, den das wird noch immer im endeffekt durch uns Admins & Mods entschieden!
                    und genau das ist es was uns allen auf den sack geht...
                    Alles wird durch Admins und Mods entschieden...
                    Wir sind im 20. Jahrhundert!Wo bleibt die Demokratie?
                    Wenn,dann sollen wir (das heisst die user) entscheiden wer mod wird und wer nicht.wie ich in dem anderen thread schon geschrieben habe.
                    und wenn jetzt :dicht: kommt dann.... ähm... ja...

@Swifty
                    Jeder hat mal beschissene zeiten,wird schon wieder.
                    wart nur ab

Kommentar

Also was ich hier so lese, Swifty, tut mir echt Leid.

Vielleicht kann man es nicht ganz vergleichen, aber im April diesen Jahres sollte unser haus zwangsversteigert wewrden. Am 9. April. 9 Tage vor meinem Geburtstag. Als mich mein Vater mit in sein Zimmer nahm und es mir sagte, weinte ich danach ne ganze zeit lang...

Aber ich hatte noch Glück und mit Hilfe von Freunden gelang es uns unser Haus zu behalten. NUn sind alle Schulden weg, mein vater verdient gut und in der Schule bin cih eigentlich auch wieder gut geworden.

Im Lebel gibt es Höhen und Tiefen, kann ich euch sagen.
                      Man selbst sagt sich immer "es wird wohl die anderen treffen..." und wenn es einen dann selbst trifft, ist man überrascht...

Wollte ich nur mal sagen.

Heerführer

Kommentar

@C4-s.

Jetzt kommt mir nicht so, es ist klar das die Admins & Mods entscheiden. Ich kenne außerdem kein Board wo alle user abstimmen wer Mod wird. Und das hat 0 mit Diktatur zu tun oder so.

Ihr könnt ja eine Abstimmung machen aber ob die dann beeinflussend kann ich nicht garantieren. Und hier im OT gehört das ja nicht hin.
                        www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

ich finde wer will sollte sich zur wahl stellen und dann wird in einem thread abgestimmt ... das wäre das sinnvollste (die admin's und mod's können ja sinnlose bewerbungen asuschlagen!)

Kommentar

Sowas bitte in den Thread im CnC HQ Board-Forum posten,danke

Kommentar

HAHAHAHAHAHA, mein Brief ist so geil angekommen.

"Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt scheiße ist, von dem Anderen dann nicht geliebt zu werden...aber man kann es doch auch nicht erwarten, oder?? Und das mit dem Grund....bei mir ist das so...ich würde mit jemanden nur dann gehen, wenn ich was für ihn empfinden würde...auch wenn nur ganz wenig. Jemanden nett finden usw reicht nicht.....das ist für mich einfach eine Verarschung. Wir sind zu verschieden, streiten uns über fast alles...ich seh dich nur als einen Freund" loooooooooooooooooooooooooool Selten was dümmeres gehört.

"Ich will auch nicht unbedingt nur eine Chatfreundschaft, aber wenn du eine richtige Freundschaft willst, musst du auch reden......und ich glaube nicht, dass du das machst oder dass wir ma eine richtige Frendschaft haben werden....
                              Aber ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und wir uns nicht mehr streiten!! Ciao" Sie gibt mir nichtmal ne Chance. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooool

Fuck Life

Kommentar

Was erwartest du denn Swifty?? Sie hat nunmal leider keinen guten Eindruck von dir, weil ihr eben oft streitet. Das ändert sich doch nicht von heute auf Morgen, daran musst'e arbeiten Du schaffst das
                                Ausserdem ist das doch ein sehr lieber Brief
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X