Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: AW: Late Night Thread

Zitat von hethuber
    Na, Ich habe irgendwann mal nach BFME gegoogelt und so dann gefunden.
    Spiel dann natürlich BFME2, und noch so Oblivion, Battlefront2, und angemeldet habe mich grad, auch wenn es vllt. ein dummer Grund, in erster Linie, weil ich mich grad so köstlich über diese Typen bei Knuddels amüsiere und in keinem anderen Forum, das ich kenne, noch was los ist.
    Achso, kannst ja auch mal tagsüber vorbeischauen.

Ich muss jetzt langsam aber sicher mal pennen gehen. Man sieht sich hoffentlich (tagsüber?!) mal wieder hier im Forum!

Gut' Nacht

Kommentar

• AW: Late Night Thread

Leute, mir ist

LANGWEILIG!

Kommentar

Zitat von C4-s.
        Leute, mir ist

LANGWEILIG!
        Ich fühle mit dir! Seit ich vor 2 Tagen Nachtschicht hatte, kann ich nicht mehr richtig pennen... Normalerweise geht mir das nach den Nachtschichten NIE so. Diesmal stimmt irgendwas nicht...
        Gestern war ich bis um 7 wach und bin um halb4 erst wieder aufgestanden.

Kommentar

puh ... ich hab grad drei einhalb stunden mit meinem kumpel titan quest gezockt ... ich geh jetzt ersma pennen
          sigpic

Kommentar

Jezz poste ich auch mal!!
            Hier mal was gaaanz logisches:

Sibbe05 (12:35 AM) :
            na du bist doch grad mit girlz am chatten oder? also biste n playboy
            Voll verbacken(NICHT BÖSE NEHMEN!!)
            Insider: Amerikanisches TV= Trash, aber geil
            Und, leute, was macht ihr so??
            Ich langweile mich
            Zuletzt geändert von Dark Assasine; 06.07.2006, 02:02.

Kommentar

Wenn dir langweilig is dann mach doch was sinnvolles...^^
              Wie wärs zb damit das du dir PhotoShop beibringst?
              sigpic

Kommentar

Zitat von Sibbe05
                Wenn dir langweilig is dann mach doch was sinnvolles...^^
                Wie wärs zb damit das du dir PhotoShop beibringst?
                DU VOGEL!!
                Photoshop läuft bei mir aufm PC net!!
                Ich chatte lieber wieder mit GIRLS <--- PLAYBOY

Kommentar

ok is auch ne gute sache... Frauen und PhotoShop... was braucht man mehr?^^
                  Ich weiss... Frauenbilder mit PhotoShop bearbeiten und.... Autos hinzufügen xD
                  sigpic

Kommentar

Na, noch einer wach? Hau mir grad mein Mittach rein.
                    Schönes Hühnchentittchen mit buntes Jemüse und Reis. Schmeckt lekker!
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Jo ich mal wieder.

Hab mir grad American History X angeschaut. Beim zweiten Mal finde ich den Film nicht mehr derart überragend.

Einen Guten übrigens.

Kommentar

Danke!
                        Hoffe du hast dich einwenig ausgeschlafen und die Niederlage verarbeitet.
                        Wovon handelt eigentlich "American History X". Bin zwar anspruchsvoller Filmgucker (Stupid is, as stupid does), oder er hat mich nicht interessiert.
                        Heut keine Nachtschicht?

Kommentar

nabend, bin auch noch wach ... konfigurier grad mein qip, ne feine icq alternative
                          sigpic

Kommentar

Zitat von KauBoi69
                            Danke!
                            Hoffe du hast dich einwenig ausgeschlafen und die Niederlage verarbeitet.
                            Wovon handelt eigentlich "American History X". Bin zwar anspruchsvoller Filmgucker (Stupid is, as stupid does), oder er hat mich nicht interessiert.
                            Heut keine Nachtschicht?
                            Ne, ich hab bis zum 24. Juli Urlaub.

Hier mal die Filmbeschreibung aus dem Kabel1 Filmlexikon:

Ein amerikanischer Skinhead-Anführer ermordet drei Farbige, die sein Auto stehlen wollten, schwört im Gefängnis aber den Idealen der arischen Herrenrasse ab. Kunstvoll verschachteltes Drama, das aus der Perspektive seines jüngeren Bruders die Vergangenheit rekapituliert und dieses mit suggestiven Bildern in die Ereignisse am Tag der Entlassung einschneidet. Obwohl die herausfordernde Reflexion über Gewalt und Rassismus überzeugend gespielt ist und sich abseits gängiger Kinokonventionen bewegt, kann der in seinen Absichten eindeutige Film dennoch missverstanden und sogar für eine rechte Ideologie missbraucht werden. O.m.d.U.
                            Jo die Niederlage hab ich soweit verarbeitet... Aber ich hoffe nach wie vor das die Italiener NICHT Weltmeister werden.

Kommentar

Mann dann haste ja gut. Ich darf mich noch mit meinen Gäste bis zum 20. Juli rumschlagen. Dann gehts bei mir ab in den Süden.
                              "American History X" der ist bei mir damals durch meine Zensur gefallen. Schau mir lieber den liebenswerten Trottel an der immer duch die Gegend läuft und sein Geld in Äpfeln (Apple) anlegt. Großartiger Tom Hanks in Forrest Gump.
                              Schauen wir mal wer von den 2 Feinschmeckern am Ende die meisten Runden in das Eckige befördert.

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
                                nabend, bin auch noch wach ... konfigurier grad mein qip, ne feine icq alternative
                                Ahja, deshalb klopfts bei mir schon seit gut einer halben Stunde. Mittlerweile hab ich ICQ aus weils nervt.

Schauen wir mal wer von den 2 Feinschmeckern am Ende die meisten Runden in das Eckige befördert.
                                Jop ich bin auch gespannt. Allerdings noch nicht sicher ob ich mir das Spiel anschauen soll.

Edit: Gute Nacht euch Beiden! Ich bin weg.
                                Zuletzt geändert von Narloxon; 06.07.2006, 04:34.

Kommentar

Lädt...
                                X