Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geht mal bei mir auf "mehr Beiträhe suchen" oder so....auf seite 3-4 wirds hart...ok, aber wir labern ja sonst im board auch, außerdem, dazu is der LN da, oder?

Zitat von HQ|TW4000
    Kein Plan warum sie weg wahren.

Vllt bisste ja wirklich gefeuert.
    Nö. Hab grad News gepostet und editiert
    sigpic

Kommentar

• Ja und wozu isser denn da?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Der ist dazu da um so Idioten mit Schlafproblemen wie uns zu beschäftigen.

Kommentar

• genau oder um unsere Posting Zähler hochzujagen
          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Zitat von HQ|TW4000
            Der ist dazu da um so Idioten mit Schlafproblemen wie uns zu beschäftigen.
            Schlafprobleme? wieso? ne....konnt ich ja nich ahnen, dass coke wach hält...
            aber um fünf is feierabend hier

Zitat von HQ|The Punch
            genau oder um unsere Posting Zähler hochzujagen
            wen jukken die denn? mich nit...ohne LN hätt ich 70 oder 80 posts (!) weniger oder so, na und?

EDIT: Back to topic
            EDIT²°°³: gute nacht, TW
            Zuletzt geändert von DonBilbo; 31.12.2005, 05:27.
            sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
              genau oder um unsere Posting Zähler hochzujagen
              glaubst du das hab ich mit meinen paar Tausend gespammten Posts nötig?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• So Leutz ich hau mich dann aufs Ohr.

GN8 euch allen.

cya

Kommentar

• nö weiß doch jeder das du der Master of Spam bist oder is dir Spam God lieber

okay penn gut

Kommentar

• Jetzt bin ich beleidigt, ich habe mir kaum Posts erspammt ausser die letzten 100 oder so aus der Zeit in der mich meine Postzahl intressiert bin ich schon lange raus

Gn8 TW

Kommentar

• war doch nicht ernst gemeint du weißt doch so bse kann ich garnetvon dir denken ich weiß doch das du dir alles schwer erschrieben hast

Kommentar

• lol is auch so ^^ schau mal an wie lang ich dabei bin dann weisstes

ah ich hab kopfweh hilfe wo ist meine Packung Aspirin...

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
                          lol is auch so ^^ schau mal an wie lang ich dabei bin dann weisstes

ah ich hab kopfweh hilfe wo ist meine Packung Aspirin...
                          lol, du bist genau ein jahr länger da als the punch
                          hmm...seht mich an, aber meine postzahl is mir eig egal, könnta ruhig auf null stellen, was zählt, sind die news. hab viele
                          sigpic

Kommentar

• nimm lieber noch nen hieb das soll b und zu auch hefen oder haste erst Kopfschmerzen durch das Gebräu

Kommentar

• (2,36 Beiträge pro Tag)

schau mal des isses beste, der Grund ist das ich so ziemlich lange inaktiv hier war weil es mal ne Fusion mit nem anderen Board gab und ichs net gerafft hab was abging dann wurde wieder alles Rückgänig gemacht und dann hab ich gar nichts mehr geblickt und so nach nem halben Jahr gerafft das es das HQBoard auch noch gibt

Tssss
                              Zitat von HQ|The Punch
                              nimm lieber noch nen hieb das soll b und zu auch hefen oder haste erst Kopfschmerzen durch das Gebräu
                              Nein ich denke durch langes sitzen vor dem PC und die Müdigkeit...

Kommentar

• lol...hamma, gamma....2,36 pro tag ^^
                                ich hab 10,90 Beiträge pro Tag....nach en ferien sinkt das, dann bin ich nich mehr lang genug on für den LN, außer am WE.
                                EDIT: Ich schreib auch noch woanders, ja...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X