Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Da hilft eigentlich nur noch schlafen gehen. Oder eine "gute" Bundestagdebatte zum Einschlafen sich reinziehen.
    Fußball WM ist momentan zu aufregend. Zu Spannend das ganze.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Ich werde gleich ins bett gehen, nachdem mein kleicer chat um 3uhr 25 zuende war.

Ich musste sogar die helligkeit meines Desktops runterdrehen, damit ich nicht geblendet werde...

und ich wundere mich, das es jetzt immer nich in Nordost Niedersachsen immernoch hell ist (oder das kommt vom enormgroßen Halbmond heute)

gn8
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Na dann schlaf mal jut!!! Was die Helligkeit angeht - ES WIRD MORGEN. Es ist das Morgengrauen. gn 8
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

So, darf ich also auch mal hier posten. Hat die Hitze doch was gutes^^.
          Noch irgendjemand hier?

Kommentar

ich bin noch da

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Na dann, erzähl doch ma bitte was.
              Damn! Jetzt zieht mein toller Monitor die ganzen Mistviecher von draußen an.
              Alles nur, weils so heiß is.
              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 19.06.2006, 03:32.

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Ich bin auch noch da! Was geht ab

Kommentar

Dieses Posting Vid is toll^^

Kommentar

• Re: Late Night Thread

hallo? noch jemand da? o_O

Kommentar

Zitat von HQ|Gamma
                      ich bin noch da

kann mich nur zitieren, aber vorraussichtlich nicht mehr lange.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• heutige eröffnung

Ich chatte in aller ruhe, höre leise Musik und habe meine Desktophlligkeit auf 1/3 vom Maximum gestellt. Die musik hat nur 1/8 der lautstäre wie normal...

wenn meine Eltern, die auf der gegenüberliegenden seite pennen das mitbekommen, dann gnade mir Gott (und Beide türen haben oben glas o.o) naja, meine tür hab ich nichtdurguckbar gemacht...
                        Zuletzt geändert von Matze I; 25.06.2006, 02:04.
                        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Kommentar

OMG ... schaut mal, wer sich da in den LN verirrt hat ... der Don
                          sigpic

Kommentar

huch, ich auch
                            Das is glaub ich das erste mal seit Ostern, dass ich in nen NT poste
                            *leise musik anhat und nebenbei mit don labert*

Kommentar

um erlaubnis frag, mitzulabern, was ist das thema???

Inzwischen meinen Hund neben mir hab^^ und mein Liebliglied mit ner portion rückenschmerzen geniesen tu.

Kommentar

hm, ich glaub da kannst du nicht mitreden
                                ich hör auch (leise (?)) musik ... ich glaub, ich weck die leute auf, wenn ich die musik ausmache, da bei mir permanent musik an ist und mein umfeld das mittlerweile gewohnt ist ... wenn die musik dann plötzlich aus ist, fällt das bestimmt auf
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X