Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Die waren extrem überreif. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    das meinte ich auch damit das ich mich erkundigen werde aber so die zweideutigkeit ist auch nicht wirklich verkehrt da ich wirklich einen an der klatsche habe xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
    kann ich nicht sagen da ich nicht alle habe xD aber ich guck mich mal um

    ja die welt ist schon halb zermanscht xD
    Ist bisschen zweideutig

    Ich meinte nur falls du paar Bücher kennst/ hast die Empfehlenswert sind,
    kenne mich da nämlich nicht besonders aus.
    (Naja ist eigentlich auch kein Wunder ^^)

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    kann ich nicht sagen da ich nicht alle habe xD aber ich guck mich mal um

    ja die welt ist schon halb zermanscht xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    @Taiga:
    Mh.. ich probiere erst mal die Bücher, aber da muss ich erst mal darauf warten das endlich mein Konto freigeschaltet wird, dauert wohl noch etwas.
    Ich müsste mir aber nächste Woche eins bestellen können, irgendwelche Vorschläge welches besser ist?

    @Allen:
    Zermanschte Nektarinen? Warum den zermanschte?
    Naja wenns so weiter geht ist die Erde irgendwann zermanscht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    So, und ich muss jetzt noch den Rest der zermanschten Nektarinen essen und lese dabei einen Artikel zur Zukunft der Erde. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    hmmmm such ma im internet nach nahen kursen wenn nicht dann such dir so anfaenger, einsteiger buecher fuer einen guten start in die sprache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Nee von heute ca. 14 Uhr bis heute Abend ca. 21 Uhr im Flur gearbeitet, da blieb dafür keine Zeit.

    Ich bin außerdem die ganze zeit am überlegen wie ich anfangen soll, hast du da nen Tipp?

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    dann wuensch ich dir mal viel gluck mit deiner vespa.

    haste heut schon ne runde japanisch gelernt so als lernstunde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Naja wie solls mir gehen?
    Durfte heute den ganzen Tag im Flur arbeiten -.-

    Naja und ich fahr am Dinstag nochmal für nen Tag zu meinem Bruder, da ich da noch nen Auspuff für meinen Roller liegen habe und ich die verdammte Vespa endlich zum laufen kriegen will -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    ne war auf allg bezogen da ich seit dem letzten login (vor 2 tagen) keiner reingeschrieben hatte. und wie gehts dir so?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Naja wenn ich keiner bin

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    moinsen was schonwieder keiner da?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Gute Nacht^^

    Ich hör noch bissel Musik und dann gehe ich auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Hab meine Posts jetzt auch schon fertig, werde noch bissle Zeichnen und dann auch ins Bett gehen^^ aber etz noch nich ;D


    EDIT: So ich geh dann mal ins bett jute Nacht euch Spaetsuendern :3
    Zuletzt geändert von -Taiga-; 29.07.2011, 02:12. Grund: Schlafen gehen will~~~ :3

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X