Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Nee Over wohnt woanders^^

    Jo vlt. guck ich mal DANN KANN ICH DEN OVER FETT OWNEN MIT MEINEM UBER JAPANISCH

    Mh... merkt man das ich gerade Langeweile hab?

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    ihr wohnt doch in nrw oder nich? also und in duesseldorf ist die groesste japan kommunity deutschlands und da gibts bestimmt einen abendkrus oder ka oder sowas in etwa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    naja Abendkurs ist bisl schwierig wen man an anderen Enden von Deutschland wohnt xD
    Gerade mit Over gelabert:

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    also kommt drauf an wie fit in diesen themen seit zb der satzaufbau ist ganz anders als bei uns zb nennt man das hauptding was mal will zb was ganz einfaches jetzt: "yukari-chan watashi wa dai suki desu" also ausgeprochen ungefaher so "yukari-chan wataschi wa dei ssski des" so ungefaehr halt ich schau mal morgen mal in den buerchern und schreib mal ne vorlage rein^^ also uebersetzt heisst es "ich liebe dich yukari" naja mir fiel jetzt nix anderes ein xD am bestern ihr geht beide zu einen abendkurs

    #gamme hi^^ ja ich bin wieder im lande, joar mir gehts soweit gut noch bissle probs wegen meiner krankhheit aber sonst so gehts und dir?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gamma
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    wow Taiga, lange nich gesehn wie gehts?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Das schwierigste ist bestimmt die Aussprache zu lernen, da man dafür wahrscheinlich nen Programm o.ä brauch.

    Ich hab jetzt Over überredet, da wir jemanden auch damit verarschen wollen sobald wir es gut können, außerdem macht es zu zweit mehr spaß, vor allem kann man sich dann abfragen etc.

    Was meinst du wie lange braucht man um einfach Sätze bilden zu können etc.? (Also Sprechen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    hab noch nie davon gehoert also von den azteken schon aber von der sprache^^'

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Lern doch Nahuatl (Aztekisch)

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    ist ja mal ein geiler spruch xD

    naja zurueck zu japan^^ also ich hab oft japanische traeume von mir oder von jemanden anderen aber es war in japan. auch mal hier bei uns aber trotzdem haben alle english oder japanisch geredet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Bei der Aussprache werde ich evtl. probs haben, aber Schriften etc. könnten mir evtl. liegen.

    Das nervige ist wenn man auch in Fremdsprachen träumt,
    ich hatte voll oft englische Träume O.O

    Aber mit Englisch und Japanisch kann man so gesehen mehr anfangen, vor allem wenn du mal nach Japan ziehst

    @Orodreth:

    Ich liebe halt Fremdsprachen und Japanisch hat es mir irgendwie angetan.

    Naja aber ansonsten Zitiere ich mal meinen Lieblingsspruch:

    Warum leckt sich ein Hund an die Eier? Weil er es kann!
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 27.07.2011, 00:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orodreth Séregon
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Warum lernt jemand freiwillig japanisch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    ich kanns ja auch noch nicht wirklich so da ich es nur aus buechern und so weiss und kann aber fuer grundlegendes kann ich da schon ran halten^^ aber die kanji arten und so das ganze schreiben muss ich noch lernen aber die gabe die sprache auszusprechen hab ich. vorallem mir das zu merken. ich hab leider auch das gefuehl das ich langsam mehr deutschkenntnisse verliere wenn ich mehr japanisch lerne >.> das macht mir bisschen angst meine muttersprache verlier ich aber englisch und japanisch kann ich dann perfekt oder wie xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Jo^^

    Ich dachte erst Englisch wäre meine Traumsprache aber das ist mir viel zu einfach gewesen, da hat man sich kaum herausgefordert gefühlt.

    Und Japanisch: Ich kenne Keinen der Japanisch kann, da wäre es doch mal genial was zu können was andere nicht können

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    das schoen zu hoeren^^ dann wuensch ich dir viel glueck und erfolg dafuer.

    aber wie gesagt wenn man einmal die grundkenntnisse kennt dann ist es nicht mehr so schwer und man versteht es leichter^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Irgendwie hats mich gepackt ^^

    Ich weiß das Fremdsprachen schwierig sind, gerade Japanisch, aber ich denke schon das ich da mit Herz und Seele bei sein werde

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X