Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    eh? wieso anflamen? haben auch keine sorgen grad oder so einfach nur sinnfrei reden xD ne spass einfach nur reden ueber dinge und so wahr ja lange nich mehr da und das hol ich jetz wieder auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Safaro
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    scheiße wasn abend...

    gliech ersma pennen gehen...

    stumpf der thread da oben über 60 seiten gelaber ^^ ihr habt sorgen man...was flamt iha euch da an...da geht ma weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    ah verstehe also so lief der hase^^' sind ja einige gebannt worden aber keine angst ich bin ja wie immer brav und nicht zu stressen hergekommen^-^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Der hat es einfach verdient.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    http://www.hqboard.net/showthread.ph...323#post605323

    Da ist der Thread um den es geht

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    hab schon bemerkt der ist mal wieder gebannt worden xD was hat er den diesmal verbrochen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    ist immer gut irgendwo aufräumen zu können

    Jetzt wo du da bist vermisse ich voll den Bergfrühling xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    skype benutz ich schon echt lange ist auch klasse aber heut hatte es mal wieder paar spacks drin also unregelmaessigkeiten.

    ich sah grad ein thema unter minecraft o.o man ich wusste gar nicht das ihr das auch suchtet xD ich bin da jetzt auch schon bissle beschaeftigt aber auch nicht zum mega zocker. ich haeng momentan auch bei sibst im forum rum und regier da grad das forum sozusagen da eh nix los ist dort und keiner reinschreibt ^^ das vermuellt auch langsam da und hab schon sibst ne nachricht geschickt wegen mods einstellen, da ich jetzt wieder mehr zeit hab kann ich das mal uebernehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Bei Skype geht es eigentlich solange es nicht übelste Kiddies sind^^
    Hab eigentlich keinen der mich vollspammt.

    Skype ist aber genial zum Labern, gute Sound qualität^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    ich nur 54 auch nicht die welt aber bin darueber froh sonst dauer spam xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Naja ich hab damit angefangen das ich paar aus dem Teamspreak in Skype geholt hab und dan haben wir da Konfis und so gemacht, und dann kam noch der dazu, dann der...
    Mittlerweile hab ich 88 Kontakte in Skype. O.O

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    ^^ ja stimmt schon vorallem wenn du was zockst zb ein mmorpg oder so. hab da maechtig viel leute in einem game gefunden aber den ich wenigen meine skype member gebe da die meisten echt noch kiddys sind in dem game -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Skype nutze ich auch in letzter zeit extrem,
    man findet fast immer einen zum labern da^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    icq geh ich nicht so gern rein auserdem habs ja auch nich mehr also nur noch aufm alten lappi, benutz nur noch skype^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

    Moin^^

    Naja bin gerade leute am vollabern in ICQ etc.^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X