AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
wieso jetzt auf einmal? hats dich jetzt doch gerissen? aber du musst dir auch ganz sicher sein also wenn du nur halb dabei bist bringt es das nicht da braucht man echt herz und eine seele um ne neue sprache in sich aufzunehmen^-^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Einklappen
X
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Moin^^
Ich glaub ich fang echt ab anfang nächstes Jahr an Japanisch zu lernen ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
moinsen und so, ich erwecke den nacht thread wieder zum leben
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
lol mal wieder klar das das so was wird ^^
Mal gucken wie wir das machen, bimmel mich einfach mal an.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
ja ich bimmel dich dann an....solange wa noch vor 3 uhr loskommen passts...aber ich muss um 8 uhr wieder zuahsue sein, da ich so um 1-2 uhr wieder raus muss...
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Das ich Off bin heißt nicht das ich gleich pennen gehe
Können wir ja gleich klären was wir noch machen, vlt. mähe ich dann auch später die Wiese.
Rufste mich gleich auf Handy an? Kann dich iwie nimmer in ICQ erreichen -.-
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
wie? wia wollen nich nochma los? ^^ naja ich ruf dich nachher nochma an dann gucken wa ma... nach is noch jung
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Jo ich geh auch gleich. Gute Nacht. ^^Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigenjau habs dann falsch verstanden und auch grad kapiert^^' sry naja bin auch extrem muede darum geh ich jetzt ins bette
also dann schlaft gut und schafft net zuviel
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
gn8
Naja bin auch bald Off.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
man, da waren wida dieses assis die meinten einfach ma wieder sören zu beleidigen...und du kennst sören....wenn der ausrastet, dann steht nichs mehr....wir mussetn den ersta zurück halten....der hat ihn zwar nochn paar verpasst aber naja kein wunder wenn di ihn dauerhaft aufm sack gehen. is aber nischts passiert....Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigenSack, du hast gesagt du erinnerst mich nicht mehr dran, ich hoffe dir passiert das auch mal -.- .
nebenbei lese ich mia ma den thread da durch...so die letzen seitchen...man ihr habt auch alle kein leben ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
jau habs dann falsch verstanden und auch grad kapiert^^' sry naja bin auch extrem muede darum geh ich jetzt ins bette
also dann schlaft gut und schafft net zuviel
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Gibt halt Leute, die können nur flamen. Aber solche werden entfernt. ^^Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigeneh? wieso anflamen? haben auch keine sorgen grad oder so einfach nur sinnfrei reden xD ne spass einfach nur reden ueber dinge und so wahr ja lange nich mehr da und das hol ich jetz wieder auf
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Sack, du hast gesagt du erinnerst mich nicht mehr dran, ich hoffe dir passiert das auch mal -.- .
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
ne isch meinte den thad da von dem green....der wollt ja heude abend nicht mit weil er morgen ja noch sein "roller fertig machen muss"
jaja er hatte nur vom letzetn ma genug ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Safaro meinte den Thread.
@ Safaro:
Sagte doch das der Thread krass ist,
kannst mir ruhig glauben was ich in ICQ schreibe xD
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: