Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hiho Leute.
Ich bin tgoeal gefichkt heute,#
bin sturezbeterunken und hasse mich geradfe sebst.
wie gehts aeuch so?
mfg
kergieger
Das ist natürlich nicht so schön.
Sorgen und Probleme sind gute Schwimmer, auch wenn man sie mit Alkohol ertränken wollte.
Schlaf erst mal drüber und dann kannste weiter sehen.
Jaaa Ghost in the Shell ist ja mal einer der besten Filme die es gibt. Die Fortsetzung ist auch gut, nur schade das Major nicht mehr so richtig dabei ist
Soll glaub ich der Weltweit meistgesehenste oder verkaufte Film sein....
Matrix hat sich viel abgeschaut, zB dieser berühmte Matrix Zahlenscreenkack ist geklaut die ganze Geschichte mit der Existenz. I Robot hat sich vom zweiten Teil paar Sachen abgekupfert...
Das mit der Asynchronität zwischen Ton und Bild kann aber eben auch am Online TV Recorder liegen, hab darüber schon im Netz gelesen, dass es mitunter zu Aussetzern kommen kann.
Aber dafür ist der Dienst ja auch kostenlos, weshalb man nicht unbedingt zu hohe Ansprüche stellen sollte, ist halt noch kein echter Ersatz für Video/DVD-Recorder im heimischen Wohnzimmer.
Jaaa Ghost in the Shell ist ja mal einer der besten Filme die es gibt. Die Fortsetzung ist auch gut, nur schade das Major nicht mehr so richtig dabei ist
Soll glaub ich der Weltweit meistgesehenste oder verkaufte Film sein....
Matrix hat sich viel abgeschaut, zB dieser berühmte Matrix Zahlenscreenkack ist geklaut die ganze Geschichte mit der Existenz. I Robot hat sich vom zweiten Teil paar Sachen abgekupfert...
Ja, die Anleihen sind ersichtlich. 1995 gedreht und Matrix 1999(?). Die Paralellen sind zu deutlich. Obwohl ich Matrix erst paar Jahre später gesehen hab.
Das mit der Asynchronität zwischen Ton und Bild kann aber eben auch am Online TV Recorder liegen, hab darüber schon im Netz gelesen, dass es mitunter zu Aussetzern kommen kann.
Aber dafür ist der Dienst ja auch kostenlos, weshalb man nicht unbedingt zu hohe Ansprüche stellen sollte, ist halt noch kein echter Ersatz für Video/DVD-Recorder im heimischen Wohnzimmer.
Naja, das ist hinnehmbar. Ärgerlich nur wenn mehr als eine Sekunde dazwischen liegt. Dann kannste das vergessen.
Die Quali hat sich sehr verbessert.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Kommentar