Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es handelt daon wie blöde Kiffen machen kann.
    Ich war ja wie jed nacht draußen und so gegen 2 Uhr komm ich an ne Busbude vorbeid. Da steht son lustiger kliner Hi Hoper der so cool wie er is sich lieber denn Arsch abfriert als die Jacke zu zumachen. naja ich stell mich ne runde rein wegen schutz vorm schnn und mir in Ruhe ne kie zu machen da ich die teile er Hand drehe. als ich so fertig bin meint der Hi hposer zu mir ob das Gras wre . Nur um das zu erwähnen der arwohl schin total Stoned oder besoffen keine Ahnung . Naja der hat mir dann meinen halben Tabak für 50 Euro abgekauft ich hab mich natürlich gleich aus dem Staub gemach naja war aber immerhin 50 Eus reicher

Ich fand das echt lustig
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• LOL, wie geil aber du bist auch hacke würd ich mal sagen deine Tippkuenste sind nemmer so des wahre

Ich hab heute die große vatiante des Jackie gewählt die 1 Liter Flasche für morgen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• hey ich hab ferien da is ab und zu schon mal was drin und was willste anderes machen um diese Uhrzeit außer dich in den LN bewegen und gemütlich einen bechern

Kommentar

• @gamma: keine angst, ich hab se nur punchi gegeben.....
          @punchi ^^: lol...musst morgen ma kukn ob der wieder da ist
          btw, punch: du bist doch auch NP, warum war in den news vom 24. bis jez nix über die elbenstern mod 5.7? hab ich jez hier gepostet....
          sigpic

Kommentar

• Normal ich kann aber immer Tippen egal wie fertig ich bin ich merke es wenn ich shice zusammen tippe lesen muss ich net, was denkst du ich bin 90% meines daseins auf dem Forum under the influence

Ach ja was sagt ihr zu meinem neuen Sig Rhyme

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
              Normal ich kann aber immer Tippen egal wie fertig ich bin ich merke es wenn ich shice zusammen tippe lesen muss ich net, was denkst du ich bin 90% meines daseins auf dem Forum under the influence
              ich will ja nur mal an meine sig errinern
              ey, diese PCG werbung....
              sigpic

Kommentar

• Wo ist da der Tippfehler?

Kommentar

• is mir klar

@ Don weil ich derzeit etwas ivat verhindert bin da ich meist lernen muss.Denn ich schreib in einem Monatr meine zwischen rüfung in der Ausbildung und die geht zu 40% in die Endnoten mit ein also verhaue ich die kann ich einpacken

Kommentar

Wo ist da der Tippfehler?
                    hmm...ok, aber der sinn fehlt
                    sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
                      is mir klar

@ Don weil ich derzeit etwas ivat verhindert bin da ich meist lernen muss.Denn ich schreib in einem Monatr meine zwischen rüfung in der Ausbildung und die geht zu 40% in die Endnoten mit ein also verhaue ich die kann ich einpacken
                      Was heisst das markierte Wort? Ich kanns mir nicht ergründen..

Aber wie ich bemerkt habe bzw bemerkt habe bekommen, habe ich auch Fehler in meiner Sig...

Kommentar

• Diese PCG Werbung strt mich derzeit nicht eher der ganze spam der über ICQ reinkommt

Lol totl kaputt das Wort Privat

Kommentar

Was heisst das markierte Wort? Ich kanns mir nicht ergründen..

Aber wie ich bemerkt habe bzw bemerkt habe bekommen, habe ich auch Fehler in meiner Sig...
                          Inet vllt?
                          bei icq das is schlimm.....andauern irgendwelche erlaubnis anfragen, das nervt voll.....grad war da einer der hieß "Troyana"....lol

EDIT: ok, privat...na dann
                          sigpic

Kommentar

• Lol aber seid froh das ihr noch keinen meiner Gedankensprünge erlebt habt

Deshalb findet man meine NR nirgends wenn man sie braucht

Kommentar

• lol wenn ich soviele Frauen kennen würde wie da nach einem ADD fragen müsste ich den halben Globus kennen

Kommentar

• lol jo die sind heftig du weist manchmal nicht worüber der jetzt redet.^^

Kommentar

Lädt...
                                X