Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jo in meinem Kaff wohen nur Spießer, das ist voll ätzend.
    Machste mal was falsch schon beschwert sich das ganze Dorf.

Kommentar

• Ja man könnt meinen die warten nur auf eine Gelgenheit einen anzukotzen
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• LOL Jo das glaub ich auch. Is wie in einem Film wo sich immer alle Frauen aus dem Dorf versammeln um zu tratschen ubnd abzulässtern.

Kommentar

• hehe , kann ich mir bildhaft vorstellen ------>

Kommentar

• Aber was willste mache ich muss nunmal hier wohen und eigedlich ist es einigermaßen Ruig hier. In der Stadt sieht es schon ganz anders aus^^

Kommentar

• Jo da haste Recht in der Stadt is meistens Riesenlärm. Aber des Problem hab ich zum Glück net weil ich am Stadtrand wohn

Kommentar

• München soll ja auch einigermaßen ruig sein hab ich gehört. Von der Kreminalität meine ich.

Kommentar

• Jo stimmt die Kriminaltiätsrate is sogar noch im sinken laut TZ.

Kommentar

• Cool bei mir in Koblenz versucht jeder ein größerer Assi zu sein als der andere.

Rofl brannt heiß News:

[02:38] Sisslik HQNetwork: meine kleine hasin bekommt gerade junge
                    [02:38] Sisslik HQNetwork: ich wusste garnet das die schwanger war
                    [02:38] HQ|TW4000: lol cool schreib dann ins forum^^
                    [02:38] HQ|TW4000: herzlichen glückwunsch bist jetzt tante^^
                    [02:39] Sisslik HQNetwork: na so schnell würde ich net gratulieren, atm hängen nur die füße raus, aber da bewegt sich bis jetzt nichts
                    Zuletzt geändert von TW4000; 01.01.2006, 03:36.

Kommentar

• bei mir war heut gegen 0 uhr die hölle los.der markplatz war ein schlachtfeld. man hat 10 meter weit gesehen und dann war nur noch nebel da.
                      is auch kein wunder wenn ein freund von mir allein schon 400 böller dabei hatte.
                      die bul..äh die polizei hatte dann auch noch ihren auftritt mit 2 wagen kamen sie an haben sich alles 5 min lang angesehen und sich dann bei ner dönerbude in sicherheit gebracht.

Kommentar

• Cool bei mir in Koblenz versucht jeder ein größerer Assi zu sein als der andere

Oh , also ungefähr so:
                        Zuletzt geändert von Nefarius; 01.01.2006, 03:37.

Kommentar

• noch viel schlimmer.der absolute hammer was da abging.raketen flogen kreuz und quer.da musste man lebensmüde sein wenn man sich in die mitte stellt.

edit: lol aneinander vorbei gelabert^^
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 01.01.2006, 03:47.

Kommentar

• LOL das ein neues Jahr ein neuer Hase.

Andy ab heute nenn ich dich nur noch Tante Sissi.

Kommentar

• Tante Sissi ... lol fehlt nur noch Onkel Franz... oder so

Kommentar

• lol ich meine wegen dem Gespräch grade mit Sissi:

[02:38] Sisslik HQNetwork: meine kleine hasin bekommt gerade junge
                                [02:38] Sisslik HQNetwork: ich wusste garnet das die schwanger war
                                [02:38] HQ|TW4000: lol cool schreib dann ins forum^^
                                [02:38] HQ|TW4000: herzlichen glückwunsch bist jetzt tante^^
                                [02:39] Sisslik HQNetwork: na so schnell würde ich net gratulieren, atm hängen nur die füße raus, aber da bewegt sich bis jetzt nichts

Wer ist Franz????

Kommentar

Lädt...
                                X