Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn das mit dem Zeug da was ich gesagt hab net gewesen wäre hätte ich so 20 oder noch mehr Beiträge pro Tag

Haha während ich hier schön im warmen sitze, fangen draussen die ersten an Neuschnee zu schippen
    Zuletzt geändert von Gamma; 31.12.2005, 05:39.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• ja denke auch das dann das alles wieder absinken wird aber wen man mal doch ne gute Unterhalztung braucht klingle ich euch per Icq aus dem Bett das ihr in den LN kommt
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
        ja denke auch das dann das alles wieder absinken wird aber wen man mal doch ne gute Unterhalztung braucht klingle ich euch per Icq aus dem Bett das ihr in den LN kommt
        ne, wenn ich penn is icq aus......jez gleich zum beispiel....ich wollte heut eigentlich um eins ins bett...jez is ja schon viertel vor....FÜNF!

EDIT: Meine Karre is natürlich auch aus...wenn der an is übertön ich die lüftergeräusche meit mit mukke, aber beim pennen geht das net
        EDIT²°²³: gute nacht gamma, gute nacht punchi, gute nacht an alle stummen zusschauer....bis denn
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 31.12.2005, 05:46.
        sigpic

Kommentar

• Lol ich mach mein PC atm aus emuhups ist atm nicht auf PC deshalb kann ich ihn ausschalten und Brummfrei pennen sowas ist sehr angenehm aber ne Zeit lang ahb ich das brummen gebraucht

Ich muss meine Lüfter Ölen irgendeiner schreit förmlich danach...

so ich bin auch mal weg muss morgen um 1 Uhr aufstehen bzw sogar früher
          Zuletzt geändert von Gamma; 31.12.2005, 05:45.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Hi Leute wird mal wieder Zeit für den late night.

Also lasst und posten was das zeuch hält. Ich will heute meine 200 voll kriegen.

Was macht ihr grad, bei steigt ne Party und ich muss als DJ herrhalten.^^

Kommentar

• Mhh also ich unterhalt mich grad mit nem kumpel und les hier im forum eben hab ich noh sum gezockt und dann spiel ich nu wohl ein bissel guitar so laut mein kleiner amp kann^^
              sigpic

Kommentar

• LOL den Satz versteh ich zwar nicht ganz, hört sich aber gut an.^^
                Mach weiter so^^

Kommentar

• n' Abend. Ich hab mich grad von der Silvester Party verdünnisiert , schaue was im Forum so los ist und werd dann SuM zocken.
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• schön wärs wenn ich spielen könnte, mir is glaub ich ne festplatte verreckt! Da war sum oben! etz kann i ned spielen und as chatte ich noch ein bischen!

Kommentar

• Ohh du armer aber der LN is auch immer fett^^ Da hat man immer was zu lachen^^

Kommentar

• schön wärs wenn ich spielen könnte, mir is glaub ich ne festplatte verreckt! Da war sum oben! etz kann i ned spielen und as chatte ich noch ein bischen!
                        Na dann sei froh dass du wenigstens des kannst . Werd für dich mitzocken !

Kommentar

• Beim mir habe sich grade die Nachbarn beschwert weil ich die Mukke so laut habe.^^

Is doch Sylvester, da kann man doch mal etwas lauter machen oder?

Kommentar

• Eigentlich schon ja ! Tja sind wohl alte Spiesser ...
                            Zuletzt geändert von Nefarius; 01.01.2006, 03:08.

Kommentar

• des hilft mir viel. Muss noch heute reparieren, weil da noch die Simpsons Season 5 oben is Most Wanted und Fear. Noch dazu hab ich heute also am 1.1. noch ne LAN

Kommentar

• Tja da musst du dich ranhalten wenn du des schaffen willst oder ?

Kommentar

Lädt...
                                X