Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Schlacht gegen alles und jeden...vor allem gegen den Getränkevorrat^^
    Und die Tabakwaren natürlich...Sylvester ist große Raucherzeit....Knallerei nehm ich eher nich....rausgeshcmissene Kohle...

Geh lieber nach 24 Uhr auf unseren Markt....das treffen sich alle Vollidioten der Stadt und versuchen Randale zu machen....ist immer ne riesen schau...einfach nur total dumme Menschen die mit Alkohol und Feuerwerkskörpern ausgerüstet sind.
    Wird der Campingstuhl aufgestellt und gelacht und gleichzeitig auch geweint...

Naja Spaß beiseite, im Grunde gehts drum mit meinen Freunden nen schönen Abend zu haben und mit denen zusammen ins neue Jahr zu rutschen. Die Leute um sich zu haben die man schätzt und liebt is die Hauptsache, um was anderes gehts nich.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 30.12.2008, 04:30.

Kommentar

n8 kotzbrocken aka Nefarius.

@Narkáno: Kannst du das aufnehmen und auf Youtube stellen? Muss lustig sein...
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Naja..ich werd das vielleicht nicht aufnehmen, aber sicher jemand anderes....

Um mal die Dimensionen zu verdeutlichen: Ich glaub vor 3 Jahren wurde ein Geschäft geplündert, vor 2 Jahren gabs 40 tausend € Sachschaden...letztes Jahr war garnix da die ganze Stadt vor Bullen nur so gewimmelt hat. Die ham dann jedem der auf knappe 100 m an den Markt herankam die Personalien abgenommen...das is dann halt das andere Extrem...
        Zuletzt geändert von Narkáno; 30.12.2008, 04:35.

Kommentar

hehe dachte ich mir... Irgendwann muss ja schluss sein^^
          ->

Kommentar

Naja...da letzes Jahr nix passiert is..werden sie wohl dieses Jahr in deutlich geringerer Anzahl wieder dastehen und dann fängt der Mist von vorne an.....is Halt die Frage ob lieber paar kaputte Fensterscheiben gezahlt werden oder der Einsatz von der halben Bereitschaft XD
            Wird beides teuer genug im Endeffekt.

Leider sind die dann natürlich auch total unfreundlich wenn du morgens um 5 an ihen vorbeiwankst und ein frohes Neues wünschst....bisschen Freundlichkeit von Polizisten wäre schon angebracht gegenüber dem Arbeitgeber.

Kommentar

Als ich das letzte Mal Kontakt mit der Polizei hatte, habe ich einen freundlichen polizisten getroffen. Ich war noch keine 18, hatte also nach 0 Uhr nichts auf der Straße zu suchen. Hat mich nichtmal verwarnt.

Kenne aber auch die unfreundliche Art, da durfte ich nichtmal den Mund aufmachen, dann war ich gleich respektlos.

Jo, was du vorhast, hört sich cool.
              Zuletzt geändert von Jarhead; 30.12.2008, 04:44.

Kommentar

Pfff...ach respektlos...du musst nur selbst wissn ob du was ausgefressen hast und da das in der Regel nicht der Fall ist kannst du auch so mit ihnen umspringen wie sies verdienen.

Duzen lasse ich mich beispielsweise schonmal garnicht von Polizisten. Die dürfen mich ruhig mit Sie und Herr ansprechen. Selbiges gilt für irgendwelche Schikane Kontrollen wo Personalien etc verlangt werden. Im Gegenzug sofort den Namen und Dienstnummer der Polizisten verlangen. Und Paragraphen will ich vorgelesen haben.

Das mit dem mit 18 nach 0 Uhr auf der Straße: Also herzlichen Glückwünsch die müssen bei euch ja echt garnix zu tun haben.

Kommentar

lol Ihr dürft erst mit 18 nach Null Uhr raus? Omg viel zu streng^^ Naja bin Crysis zocken bye...
                  ->

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen

Das mit dem mit 18 nach 0 Uhr auf der Straße: Also herzlichen Glückwünsch die müssen bei euch ja echt garnix zu tun haben.
                    Dank Jugendlicher, die denken sie würden in Berlin wohnen und dazu noch ihre Musik nachleben, dazu noch verschiedene andere Gruppen, die Schlägereien veranstalten leider nicht.

Ich kam mit zwei Freunden aus einer Disco, mein letzter Discobesuch für dieses Leben. Auf jeden Fall fuhr ungewöhnlich viel polizei auf und ab. 3-4 Wagen. Die waren wegen einer Schlägerei los. Mein Kumpel sah einen der Wagen und ist aussem Effekt losgelaufen, da ich mitten auf der Straße war, bin ich auch schnell zum bürgersteig gelaufen. Die dachten wir wären wegen der Schlägerei weggelaufen und kamen deswegen angerast. Wie gesagt, der Polizist war voll nett und hat nicht dieses abwertende in Stimme und Verhalten.

20 Minuten später haben Jugendliche dann mal wieder ihr Ghettogetue zum Besten gegeben.-.-

Narkano, wo kommst du eigentlich, oder von welcher Stadt hast du geredet?

Kommentar

Tja, von meiner Stadt, ebenjener Stadt, deren Namen ich dir nicht nennen werde^^

Naja Leute...lasst euch nix bieten ey...ihr wisst garnich wie weit man gehen kann. Du kannst dich neben nen Polizisten stellen und sagen: "Also ich hab ja mal gehört: Polizisten seien die dümmsten Arschlöcher"
                      Wichtig ist hier nur die Formulierung in der es drauf ankommt diese Meinung nicht selbst zu äussern sondern sie als hypothetische Annahme wiederzugeben.
                      Da können sie dir rechtlich garnichts....lächerlich aber naja....

Naja in die Disco geht man auch nich....jedem seine Musik aber Disse geht garnich.

Konntest du heute Nachmittag eigentlich was mit meinen Antworten auf die Fragen anfangen?

Kommentar

Ich verstehe jetzt zwar nicht, wo das Problem ist, mir zu sagen, wo du wohnst aber egal.^^

Jo, weiß ich, mein sozusagen bester Freund ist ein Polizeianwärter seit August 08. Er kennt sich damit schon aus.

Jo, konnte ich, von deinem beispiel während des spanischen Bürgerkrieges habe ich schon was gelesen.

Ich überlege mir, das Buch "Die Autonome" zu kaufen.

Kommentar

Soltest du das Buch von T. Schultze und A. Gross meinen wünsch ich dir viel Vergnügen, du wirst beim 1 Lesen kein einziges Wort verstehen.

Ich schreib ins I-Net nie wo ich wohne oder ähnliche Angaben zur Person..gibt schon genug Vollidioten die auf Datenfang sind, da muss mans nich gleich noch übertreiben.

Kommentar

Kannst du das Buch empfehlen??

Naja, Begriffe, die ich nicht verstehen würde, kann ich ja im Inet oder Lexikon nachgucken. Zur Not frage ich halt dich.

Jo verstehe, ich gebe auch nix mehr zur meiner Person bekannt.

Kommentar

kuckuck

Kommentar

Moin. Mal einer der inaktiven.

Kommentar

Lädt...
                                X