Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
    €dit: wer hat den LNT geschlossen?

Ist doch noch offen

Gute Abend / Nacht Don, schön dich auch mal wieder hier zu sehen. Dafür gibts erstmal nen Freibier

Kommentar

Na da geht doch noch mehr.

Und was treibt ihr noch so, ihr Nachteulen?

edit: danke
      sigpic

Kommentar

Ich hab ihn ja gerade wieder "aufgemacht"!

Kommentar

Was ? wie ? wieder aufgemacht ?

Habe nur heute Mittag 2 posts von nach 5 uhr gelöscht sonst nichts, wieso soll der denn zu gewesen sein. Außerdem ist das meine Bar, die ist nicht zu so lang ich da bin

Naja wo wir gerade beim Thema sind >>>

sponsered by me

Wer das auch kann bekommt von mir 100 Euro!!
          Zuletzt geändert von Noname161; 31.12.2008, 03:03.

Kommentar

Ich höre Musik und werde gleich kurz baden. Das wollte ich vor Stunden.

Jo, Don habe ich hier noch nie gesehen.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
              Was ? wie ? wieder aufgemacht ?

Habe nur heute Mittag 2 posts von nach 5 uhr gelöscht sonst nichts, wieso soll der denn zu gewesen sein. Außerdem ist das meine Bar, die ist nicht zu so lang ich da bin
              Huldigt dem Barkeeper! KA wieso der zu war habe gepostet dann habe ich das "geschlossen" gelesen dann aber hab ich ihn wieder aufgemacht bevor du es gemerkt hast!

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Jo, Don habe ich hier noch nie gesehen.
                Ich bin nicht mehr oft hier. War auch mal anders.

Ich hab bis grade eben Gitarre gespielt. Da ich aber schon seit 4 Stunden ununterbrochen gespielt habe, dachte ich mir, es ist mal Zeit für ne Pause. Oder irgendwann mal schlafen.
                sigpic

Kommentar

Spielst du gut? Kann ich ja nicht sagen hab dich nie gehört...^^

Kommentar

Moin ihr Nachteulen.

Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                      dachte ich mir, es ist mal Zeit für ne Pause. Oder irgendwann mal schlafen.

Ich bevorzuge das "oder" in deinem Satz

@Anno:

Ich bin der Chef von dem Schuppen Naso ist der Barkeeper oder Jarhead, der ist aber nur Praktikant und bezahlt wird er auch nicht

€dit:
                      Ja Don spielt gut Nein ich hab ihn auch noch gehört, aber wenn man so eine relativ lange Zeit am Stück spielt, dann ist da meistens mehr als nur klmpern dahinter.

Zitat von Noname
                      Ich kann gut die short Version davon relativ gut, mit ein bis zwei fehlern ab und zu. und übe dafür schon seit einige Monaten! Für 4 Minuten !!!!!
                      Zuletzt geändert von Noname161; 31.12.2008, 03:04.

Kommentar

Du bist Chef vom Laden?! WOW!

Was bin ich dann hier? Sag jetzt bloß nicht putze!

Kommentar

Hm. Naja, geht so. Persönlich habe ich den Anspruch immer besser zu spielen als ich es jetzt tue, daher würde ich nicht sagen, dass ich gut bin. Ich denke, für die kurze Zeit, die ich erst spiele, kann sich das schon sehen hören lassen.

Zocke derzeit so Sachen wie Sum41 (Hell Song, Still Waiting, Grab the Devil by the Horns, Pain for Pleasure (vorallem letztere beiden gehen sehr ab), aber auch Metallica, Wolfmother, RatM, ach eigentlich, worauf ich Lust habe.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                            Hm. Naja, geht so. Persönlich habe ich den Anspruch immer besser zu spielen als ich es jetzt tue, daher würde ich nicht sagen, dass ich gut bin. Ich denke, für die kurze Zeit, die ich erst spiele, kann sich das schon sehen hören lassen.

Zocke derzeit so Sachen wie Sum41 (Hell Song, Still Waiting, Grab the Devil by the Horns, Pain for Pleasure (vorallem letztere beiden gehen sehr ab), aber auch Metallica, Wolfmother, RatM, ach eigentlich, worauf ich Lust habe.
                            Also ich könnte soetwas nicht. Ich höre Musik etc. aber selbr spielen kann und werde ich nie dazu bin ich viel zu unbegabt! Aber schön das es nen paar andere können.

Kommentar

Moin Loide....grade frisch und munter aus der Kneipe...mit Freunden rumhocken es is immer wieder schön

Hoi Bilbo, auch ma wieder in alten Jagdgefilden Companero?

Kommentar

Ich hab an dem Panzer noch mal ein bischen gewerkelt^^
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X