Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sieht dir in keiner Weise ähnlich linksradikale Initiativen zu propagieren..
Cuba Libre besteht aus Rum, vorzugsweise Havanna Club 3 Jahre, Cola, Limettenscheiben/stücken und ner kleinen Prise Salz, sowie Eis dann schmeckts.
.
Aso, ich mag Rum eigentlich nicht, kriege immer einen Würgreiz davon. Hört sich aber lecker an, werde ich mal probieren.
Das die Initiative aus dem linken Spektrum kommt, war mir klar, aber nicht aus dem radikalen, naja. Ich habe nie wirklich viel von Nationalismus/Nationalstolz gehalten und in letzter zeit geht er mir gewaltig gegen Strich.
Diese Initiative genauso, eigentlich soll sie Deutschland Kinderfreundlicher machen, aber was man im ersten Spot gar nicht merkt, im zweiten aber umso mehr und dazu noch "Dein Land" geblubber.
Ich habe nie wirklich viel von Nationalismus/Nationalstolz gehalten und in letzter zeit geht er mir gewaltig gegen Strich.
Diese Initiative genauso, eigentlich soll sie Deutschland Kinderfreundlicher machen, aber was man im ersten Spot gar nicht merkt, im zweiten aber umso mehr und dazu noch "Dein Land" geblubber.
ein bisschen gesunder nationalstolz ist doch nicht schlimm ; nationalismus ist da schon ne spur härter
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
Lol....die Initiative "Du bistDeutschland" war von Anfang an Scheissdreck und wirds auch immer bleiben...ideologisch, materiell und auch aus denkender Sicht....genauso wie Nationalismus und Nationalstolz...
Naja pur sollte man Rum nich saufen dann kanns schon schwer werden, bei mir schon lange nich mehr, bin bei Rum immun gegen jede schlechte Nebenwirkung. Vor allem kann man Rum saufen bis zum abwinken, man hat nie Kopfschmerzen und Kater....ich bin der lebende Beweis. 1 Liter an einem Abend, mir gings beim aufstehen bestens XD
Ich habe richtig lange keinen Alkohol mehr getrunken, werde einiges nachholen. Auch mal Cuba Libre, auch wenn harten Alk eigentlich immer runterwürgen musste.^^
Das wird wohl ein unausgeglichenes Mischverhältnis XD
Kommentar