Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was steht auf eurem "Wunschzettel"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hrhr...stellt euch das mal vor. man ist unsterblich und eh resistent gegen alles tödlcihe. und mit 90 beginnen demenz und parkinson. na dann: Viel spaß noch.....

Kommentar

• Ich will euch ja bei euren irren Plänen nicht stören und mich auch nicht als zeudo Mod aufspielen.Aber es geht hier um Wünsche und nicht um Hirngespinnste.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• ich will ewige jugend,unverwundbarkeit,unsterblichkeit,unkrankbar keitund weltherrschaft
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Original von francebunkerer
          ich will ewige jugend,unverwundbarkeit,unsterblichkeit,unkrankbar keitund weltherrschaft

Ist doch langweilig! Wo bleibt da noch die Spannung, wenn einem eh nichts passieren kann?
          ...and he's off.

Kommentar

• dass man alles und jeden rumkommandieren kann?
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• ja,genau!
              Ich würde erstmal einen gemütlichen spaziergang durch den atlantik nach USA machen (kann ja nicht absaufen),
              dann da ein bischen randalieren (die bullen können mich ja nicht töten) und wenn ich in den knast komme warte ich einfach ab... bin ja unsterblich...
              Oder aus einem fliegenden flugzeug springen und auf den boden aufklatschen (kann ja nicht sterben)
              Dann nach USA latschen, nach Hewston zur weltraumbasis, da einbrechen und an 'n shuttle ketten, in den weltraum fliegen und zum Mond schweben (brauch keinen sauerstoff,kann also nicht sterben)
              Da dann hinkacken und warten bis die ersten Terranischen siedler kommen....

Kommentar

• solange bei euch sonst alles klar ist.... :rollkeys:

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• ich hoffe ich bleibe gesund und bekomme geld o.o

Kommentar

• Original von francebunkerer
                    ich will ewige jugend,unverwundbarkeit,unsterblichkeit,unkrankbar keitund weltherrschaft

Glaubt ihr nicht das das eure "Geschenkegeber"(wahrscheinlich die Eltern)etwas überfordert.Ich mein ja nur... :rolleys:

Kommentar

• Original von The Dark Lord
                      Glaubt ihr nicht das das eure "Geschenkegeber"(wahrscheinlich die Eltern)etwas überfordert.Ich mein ja nur... :rolleys:
                      waaassss das macht doch das chriskind !!

Kommentar

• Original von Hydroxie_Koter
                        Original von The Dark Lord
                        waaassss das macht doch das chriskind !!

Oder der Weihnachtsmann! <- halt, nein, das ist ja Ami-Propaganda, ähhh eine Werbekampagne
                        ...and he's off.

Kommentar

• Ich würde am liebsten in einem Flugzeug der US-Airforce fliegen! Wen es interessiert, hab nen Link über die Airforce gefunden: http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/index.html.
                          Sagt ja nicht das ich ein Us-Armeeliebhaber bin!

Kommentar

• Sorry! Geht leider nicht! Tippt mal unter Google ein: F-117 Information und dann auf "Das Web", jetzt auf gut Glück klicken!

Kommentar

• Wenn du (räusper)ich meine deine eltern genug Geld haben,dann können die dich auch zum Mond schiessen(nicht Wörtlich nehmen ).

Kommentar

• Wie meinst du das: Nicht Wörtlich nehmen?

Kommentar

Lädt...
                                X