ich hab auch ned soooo viel geld bekommen auch nur 150 ca
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was steht auf eurem "Wunschzettel"?
Einklappen
X
-
-
Original von Vernichter2002
- Klamotten
- bissl Geld
- Diskman
mehr nicht ...
Was haste den bekommen? :rolleys:Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
*lol*
Das englische original ist doch ganz anders zu lesen wie die deutsche übersetzung...
Da das 100% übernommen wurde.
Bei den meisten übersetzten hat der Übersetzer seine eignen worte und stücke mit untergebracht,
also wenn der gut englisch kann... warum dann nicht?
Kommentar
-
Also was ich echt Heftig finde ist ja das es in den Büchern[ egal auf dt. oder eng.] viel mehr "stoff" drin ist da erfährt man was was man sonst nicht wusste!
Kommentar
-
Ich kann jetzt endlich meine DSL Flat richtig nutzen.
Hab ja ne neue W-Lan Antenne(sch*** funkender Nachbar ).Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
Also was ich echt Heftig finde ist ja das es in den Büchern[ egal auf dt. oder eng.] viel mehr "stoff" drin ist da erfährt man was was man sonst nicht wusste!
Ich muss mir die wohl doch auch mal holen...
weiss zufällig jemand welche die beste Deutsche übersetzung ist? (Margaret Carroux?)
Kommentar
-
Dadurch das der mit seinen riesen Antenne immer am funken ist,ist die Verbindung bei mir immer total sch****
und ich kann das online zocken vergessen.
Den diese Signale von den Antenne stören bei mir den Empfang.Früher hat sich mein alter(sehr alter)Fernseher sogar dabei ausgeschaltet.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Original von The Dark Lord
Dadurch das der mit seinen riesen Antenne immer am funken ist,ist die Verbindung bei mir immer total sch****
und ich kann das online zocken vergessen.
Den diese Signale von den Antenne stören bei mir den Empfang.Früher hat sich mein alter(sehr alter)Fernseher sogar dabei ausgeschaltet.
Kommentar
-
Also ich hab keine W-Lan aber mich störe die Kabel auch net!
Kommentar
Kommentar