Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Schmidt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von keybreaker
    isser weg? *juhu* lasst die sektkorken knallen
    scheinbar leider doch nicht

aber das wird noch

@dark: rofl wie kann man nur so wenig selbstbewusstsein haben. scheinbar haben wir (bzw ich) dein ego aber sehr angekratzt. ich versuche mich ab jetzt etwas zurückzuhalten (wenn du kooperationsfähig bist), schließlich will ich nicht für deine zukünftigen suizidversuche verantwortlich sein.

@c-4 aka der hs von scheisskind: für jemanden, der nicht einmal haare am sack hat, reißt du deine fresse aber ziemlich weit auf. omg wie ich solche kiddies hasse, die in foren einen auf obermacker machen und sich im rl nicht einmal trauen eine um 2 Jahre ältere Person anzuschauen, geschweige den sie anzusprechen.

du würdest nicht nur mir einen gefallen tuen, wenn du dich einfach nur die ecke stellen zu sterben würdest.

Kommentar

du würdest nicht nur mir einen gefallen tuen, wenn du dich einfach nur die ecke stellen zu sterben würdest.
      Nicht gleich übertreiben....

Übrigens finde ich es lustig, wie ihr euch in jedem Thread streitet! Wie schafft ihr das??

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Also was ich an Harald gut fand/finde ist ja das er sich auch mal "runter macht" also nicht das er sich beleidigt aber das er nicht über andere herzieht!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von H0FFI3
          [...]
          Übrigens finde ich es lustig, wie ihr euch in jedem Thread streitet! Wie schafft ihr das??

Vielleicht sind sie verheiratet?
          ...and he's off.

Kommentar

Oder sie wollen heiraten aber einiogen sich nicht über das Kleid

btT: Hatte Harald mal einen Bart?
            ODer sah das nur so aus!
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
              Also was ich an Harald gut fand/finde ist ja das er sich auch mal "runter macht" also nicht das er sich beleidigt aber das er nicht über andere herzieht!
              naja manchmal schon, aber das ist wohl eher die ausnahme
              (ich sag nur die tunte aus 'Wer Wird Millionär' omfg)

Original von Fr0n7t4%!
              btT: Hatte Harald mal einen Bart?
              ODer sah das nur so aus!
              nur einen drei tage bart
              (zumindest in letzter zeit)

Original von Stoned Warrior
              Vielleicht sind sie verheiratet?
              Original von Fr0n7t4%!
              Oder sie wollen heiraten aber einiogen sich nicht über das Kleid
              nur weil eure sexuelle Orientierung vom Norm abweicht, müsst ihr das net gleich auf uns projezieren

ich halte euch beide für intelligent genug, zu erkennen, dass es sich hierbei um einen scherz handelt.

Kommentar

@Koter. Mach mal deine Sig weg oder änder sie...

Ich halte dich für intelligent genug, dass du verstehst, dass das kein Scherz ist
                ...and he's off.

Kommentar

*lol* koter!
                  Aber mal im ernst macht doch n thread auf wo ihr euch nur streitet!

Und Harald rullled

Kommentar

juhu, ich hab mich in einer sig verewigt *g* ... naja ... wir wollen jetzt hier niemanden runtersauen, das sind ja meistens die leute die schon auf dem schulhof jede pause verkloppt werden!

btw: hatte harald nicht mal nen richitgen "bart" ?

Kommentar

Also ich hab ihn noch nie mit Bart gesehen...
                      ...and he's off.

Kommentar

ja, aber ich meine jetzt nicht innerhalb der letzten beide jahre --> ich meine früher ...

Kommentar

Also ich kann mich an nen Bart nicht erinnern und ich kenne Harald und seine Show schon ziemlich lange...
                          ...and he's off.

Kommentar

Also ich hab mir die HSS Show extra für euch noch mal angeschaut.Und ich kann mich für die HSS und auch die ganzen anderen Shows net begeistern.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich weiß nciht was dir daran nciht gefällt ... ich finde seinen assi zum beispiel cool ... der lockert das ganze ungemein auf! er bindet das publikum nciht so künstlich ein wie raab ... die band ist auch besser, seine gäste haben verstand und er interviewed auf vernünftige art und weise, was gefällt dir denn daran nicht?

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                                @Koter. Mach mal deine Sig weg oder änder sie...

Ich halte dich für intelligent genug, dass du verstehst, dass das kein Scherz ist
                                na ich glaub du überschätzt mich

ne, die ist jetzt weg

Original von Fr0n7t4%!
                                Aber mal im ernst macht doch n thread auf wo ihr euch nur streitet!
                                battle threads werden von den mods direkt geclosed

Original von keybreaker
                                iich finde seinen assi zum beispiel cool ... der lockert das ganze ungemein auf! er bindet das publikum nciht so künstlich ein wie raab ... die band ist auch besser, seine gäste haben verstand und er interviewed auf vernünftige art und weise
                                Manuel Andrack ist schon geil, aber ich würd ihn jetzt net als Assisenten bezeichen, immerhin ist er Produktionsleiter.

die band von raab find ich jetzt net unbedingt schlecht, kommt aber halt net an Helmut Zerlett ran.

Kommentar

Lädt...
                                X