Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich denke auch, dass das Gesicht gut gelungen ist! Aber ich erkenne es daran, dass die Beine irgendwie verpixelt sind^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
*verwirrtsei*
Ich dachte hier kommen nur am PC erstellte Bilder rein?
Das Neuste ist ja wohl eindeutig gemalt (auch wenn es ziemlich gut gelungen ist).
Original von Xenos *verwirrtsei*
Ich dachte hier kommen nur am PC erstellte Bilder rein?
Das Neuste ist ja wohl eindeutig gemalt (auch wenn es ziemlich gut gelungen ist).
Genau... das sieht mehr aus wie gemalt,oder mit 'nem grafik programm gemacht...
auch egal...
am deutlichsten sieht man das am hintergrund ...
Aber es sieht doch trotzdem täuschend echt aus!
Also von daher! aber was ist mit anderen Pics?
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von The Dark Lord Bei so einen Motiv achtet doch keiner auf den Hintergrund...
ich sagte ja nur dass man da am genausten erkennt das es nicht echt ist... :
Auf jeden fall habe ich es nicht mal mehr als 'gezeichnet' erkannt! Aber ich meine weiß jemand, wer das gemacht hat? Der hat Respekt verdient, und so will ich das auch können
ich find das auch sehr gut gelungen.Das einzige was ich zu bemängeln habe ist an den Rändern.Die sind nicht(z.B.Kleidung)ganz glatt wie in Real.Aber sonst respekt vor dieser Leistung,das kann nicht jeder.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kann ich nicht lesen @C4-s.!
Und gibt es denn noch mehr Bilder?
Kommentar