@Xenos: Ja für den Anfang nicht schlecht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Real Or Not ???
Einklappen
X
-
Hmm ich bin zu faul um sowas zu machen!
@Xenos: Wie lange hast du dafür gebraucht?
Kommentar
-
Erstmal: Danke für die positiven Zusprüche!
Und 2., wenn ich die komplette Zeit nehme, über die sich das Projekt entwickelt hat, so waren dass ca. 1,5 Monate. Allerdings war ich die meißte Zeit ziemlich faul , sodass ich effektiv vielleicht eine oder anderthalb Wochen dran gearbeitet hab (+Dokumentation). Wieviele Stunden das waren, kann ich nicht sagen.
(Die Doku hat allerdings viel Zeit gefressen. Für das Bild allein vielleicht 3 oder 4 Tage)
Kommentar
-
Hmm 1 1/2 Wochen ist doch ok!
Wie bist du denn an die typen gekommen die das machen?
Kommentar
-
bei Menschen sieht man aber das sie nicht echt sind finde ich , wer macht eigentlich so bilder ?
Kommentar
-
Bei der Kamera sieht man nur an wenigen Stellen des Bildes, dass es gerendert ist
Beim Flugzeug ist es da schon weniger gut gelungen...
Bei Menschen erkennt man sofort, dass sie gerendert sind, bei vielen verraten es die Haare schon auf den ersten Blick, die das Bild entlarven. Die Augen sind aber der Teil, der das Bild immer verrät (ich hab zumindest noch kein Bild mit real aussehenden Augen gesehen)...and he's off.
Kommentar
-
Die kamera könnte man schon mit einem foto verwechseln!!
Das flugzeug sieht aus wie aus einem besseren 2.WK shooter
Beim dritten siehts man am deutlichsten, wie bei allen 'Menschlichen 3D Bildern', an den Augen...
aber trotzdem:
fetten respekt!!
wer das kann und damit kein geld verdient muss wirklich
stinkend sau dumm sein...
Kommentar
-
Original von master_chaos
Original von IcemanGT
bei Menschen sieht man aber das sie nicht echt sind finde ich , wer macht eigentlich so bilder ?
Kommentar
-
Hmm die Kamera, ist einfach ECHT genial^^
Aber das Flugzeug ist da schon eindeutig nicht echt
Aber ich habe den Menschen an den Haaren erkannt!
Kommentar
Kommentar