Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Or Not ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bekomm meistens so ein Gefühl,wenn ich das Pic länger anschaue,ob es echt ist oder nicht.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Kribbelt es dann bei dir^^
      Ähm kleine Frage an die Erschaffer... Wie lange braucht man(n) für sowas?
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

erfahrene 3d modeller brauchen für einen modell mit allen effekten (maximum reality) ca 2 monate. die meisten profis arbeiten im team: einer macht materialmapping, der andere polygon dingsda und der andere wasaufimmer. ich spreche natürlich aus der nähkästchen, ich erzähle nur das was meine freunde mir erzählen
        hab selber nur vor 2 monaten damit angefangen... zum perfection liegt ein weiter weg

Kommentar

Zu der Frage "Wie?" fallen mir gerade 3 Antworten ein:

Blender
          (Ergebnis kann so aussehen)

3D StudioMAX
          (kann so aussehen)

Cinema 4D
          (kann so aussehen)

Kommentar

Bei den Mann kann man eswieder sehr deutlich sehen das es ein "Fake"ist,man brauch nur die Augen oder den Bart anschauen.

Kommentar

N Mensch Originalgetreu "nachzubauen" is auch glaub ich das schwierigste überhaupt

Kommentar

Original von The Dark Lord
                Bei den Mann kann man eswieder sehr deutlich sehen das es ein "Fake"ist,man brauch nur die Augen oder den Bart anschauen.
                ähm, am bart nicht ... den finde ich gut, an den augen schon ...

Kommentar

Alles richtig gute Bilder,
                  aber... wer WARE meisterwerke sehen will muss nur Herr der Ringe gucken....
                  Da ist haufenweise mit 3D gearbeitet worden!!!
                  ohne die 3D animation hätten fast alle heutigen filme style der 70er-80er was effekte angeht....

ich wiederhole mich aber:
                  Wer sowas kann und damit kein Geld verdient,
                  muss wirklich richtig sau dumm sein!!!

Kommentar

Original von keybreaker
                    Original von The Dark Lord
                    ähm, am bart nicht ... den finde ich gut, an den augen schon ...
                    Die Lippen finde ich am besten,bei allen Sachen kann ich nach einer bestimmten Zeit sehen das es gerenndert ist,aber die Lippne sind täuschend echt.

Ich würde so was auch gerne machen,muss ja nicht so Profi mäßig sein.Kann mir da vielleicht jemand ein Programm(kostenlos)empfehlen?

Kommentar

• Kostenlos bekommst du Blender (http://www.blender.org). Ist vielleicht nicht das Beste, aber man kann doch schon einiges damit machen.

/edit: Ich verwende es selbst. Teilweise is es leider n bisschen umständlich, aber es ist kostenlos und das war für mich der Hauptgrund

Kommentar

• Im Final Fantasy Film wurde ja auch alle Charakter so erschaffen.Ich glaub in ein paar jahren ist die Grafik so gut von manchen Charaktern das man garkeine Schauspieler in Filmen mehr brauchen wird,was ich mir irgendwie garnicht vorstellen kann
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Das glaube ich eher weniger. Es ist viel zu aufwendig, realistische Charaktere mit dem Computer zu erschaffen, als dass sich echte Schauspieler nicht rechnen würden. Da wiegt die Zeit die Kosten auf.
                          ...and he's off.

Kommentar

• wäre mir auch viel lieber Stoned so Schauspieler wie der Russel Crow , Bret Pitt , Harisen Ford .... lassen sich auch nur schwer ersetzen,worüber ich auch dankbar bin
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Naja , wenn mann so die 20 Mio Gage einsparen kann ist das bischen mehraufwand an Zeit doch n Witz

Kommentar

• Ist das Programm auf englisch?
                                Und wo finde ich eine"Anleitung"dafür?

Kommentar

Lädt...
                                X