Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Or Not ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• menschen

für menschen eignet sich das prog "poser" gibts schon mehrere version is aber ziemlich teuer wenn man nich die eingeschränkte shareware haben will!!!

außerdem eh man die Anleitung durch hat is man .

Kommentar

• @The Dark Lord: Ja, Blender is auf Englisch. N paar Anfänger-Tutorials findest du hier. Ansonsten kannst du n bisschen googlen um an andere Seiten mit Tutorials zu kommen. Und den Rest musst du dir selbst beibringen

Kommentar

• Original von Manulu
        Naja , wenn mann so die 20 Mio Gage einsparen kann ist das bischen mehraufwand an Zeit doch n Witz

Was heisst hier ein bisschen mehr? Das ist ein enormer Zeitaufwand und die Charaktere sind noch nichtmal nah dran, realistisch auszusehen...

4 Filme pro Jahr mit den Kosten, wie sie jetzt sind rechnen sich um einiges mehr, als 1 Film pro 1 1/2 Jahren, der billiger ist.
        ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
          Original von Manulu
          Naja , wenn mann so die 20 Mio Gage einsparen kann ist das bischen mehraufwand an Zeit doch n Witz

Was heisst hier ein bisschen mehr? Das ist ein enormer Zeitaufwand und die Charaktere sind noch nichtmal nah dran, realistisch auszusehen...

4 Filme pro Jahr mit den Kosten, wie sie jetzt sind rechnen sich um einiges mehr, als 1 Film pro 1 1/2 Jahren, der billiger ist.
          Naja... Drei filme in Insgesamt 7 Jahren mit schauspielern UND echt wirkende Animation rechnen sich auch...
          du weisst was ich meine

Schaupieler durch animationen ersetzen...
          Mit der heutigen technik klappt das 1:1 nicht, man wird es immer erkennen.
          aber so um tote schauspieler noch in filmen zu benutzen wäre das nicht schlecht,
          ein versuch wärs mal wert, z.b. Terminator 4 mit gerendertem Arnie (der ist zwar nicht tot, aber bis T4..... )
          mit ein bischen übung würde das auch schneller klappen,
          wenn erstmal die 'rohlinge' der schauspieler existieren und mehrere fertige animationen, könnte das schneller gehen wie 1 1/2 Jahre...
          anfangs wären noch hunderte an der entwicklung beteiligt,
          aber wenn eben mehrere fertige sachen existieren, könnte das vielleicht sogar einer übernehmen...
          was wiederum billiger wäre.

noch sind wir nicht so weit,
          aber irgendwo kam mal das mehrer filmstudios an renderschauspieler arbeiten...
          aber bis die perfektioniert sind... dauert's noch was...

*edit*
          kann man die bilder nicht als link machen??
          die seite ladete so schneller und der untere scrollbalken nervt...

Kommentar

• Überlegt mal was das für ein rechenaufwand wäre einen kompletten film zu render.
            Da braucht man schon richtig dicke maschinen.

Kommentar

• Ich will mehr Pics.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• is nicht schlecht:

hey, mein TrackBall :

ziemlich gut gelungen:

richtig gut:

mindestens genau so gut:

sollte erstmal reichen

Kommentar

• Bei manchen sieht man es wirklich auf den ersten blick! Aber die Bärte sind irgendwie gut gelungen!
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• das hier sieht ziemlich gut aus

Kommentar

• Die Controller-Pix sehen sehr gut aus. Halt als wären sie echt!

PS: 1900er Post

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• 1.Also bei dem Typen sieht man es ehr gut an dem Übergang vom Augenlid zum Augapfel.
                        2.Die Maus ist sehr gut,nur eine kleine Sache sticht mir ins Auge.Die"Rillen"bei den Maustasten wirken etwas künstlich.
                        3.An der brille hab ich dieses mal echt nix auszusetzen.Sieht aus.
                        4.Das erste Haus "einzelne"haus fand ich besser,obwohl ich den zweiten Teil des Gebäudes nicht soooo gut fand.

So jetzt hab ich keine Lust mehr zu kritisiren,aber wer sucht der findet.Gut sind sie alle,nur gibt es welche die sehr gut sind und welche die es nicht sind.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• wenn der conroller in ner authentischen umgebung liegen würde wäre es nochmal den ganze ecke glaubwürdiger ... auf ner playsi oder so ...

Kommentar

• Original von keybreaker
                            wenn der conroller in ner authentischen umgebung liegen würde wäre es nochmal den ganze ecke glaubwürdiger ... auf ner playsi oder so ...
                            auf 'ner Gaystation würd der besser aussehen,
                            aber so könnte das auch'n weisser tisch sein...

Kommentar

• NACHSCHUB !

BOAH ^^

^^ Hier wurede nur cer ICE reingemoddet....

^^ Ein Bild von mir : D

Kommentar

• Des vom ICE iss ja wohl nich mehr zu toppen .....
                                Also . .. . des sieht so echt aus ,,,,...
                                Bei dem schiffding sieht man des etwas ....
                                Aber ..respect ...

Kommentar

Lädt...
                                X