Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Or Not ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die RAF war eine Terroristengruppe, die terroranschläge auf Deutschenboden durchgeführt hatt.
    Dadurch ist die RAF (Rote Armee Fraktion) alles andere als
    RAF war sau cool

Die RAF (Rote Armee Fraktion) hatt nie wirklich für Politische Ziele eingestanden.
    Aber auf grund deines Alters nehme ich an das du nicht wirklich etwas über die RAF (Rote Armee Fraktion) weißt.

Kommentar

Nichts gegen Dich Unreal Soldier aber die richtige RAF war vielleicht ein sau Cooler haufen.... Die RAF die jeden Tag in den Medien war....die gabs gar nicht sondern war nur ein Synonym auf das alles geschoben wurde. Für Diese RAF gibts bis heute keine richtigen beweise...

Soll jetzt nicht heißen das ich Fan von denen bin.... und eigentlich gehörts hier auch gar nicht hin!!!!!!!!

Kommentar

eben, wir können ja ein thread deswegen aufmachen, aber net hier. und unreal: du bist grad mal ein jahr älter

Kommentar

Original von Commander Tuss
          Nichts gegen Dich Unreal Soldier aber die richtige RAF war vielleicht ein sau Cooler haufen.... Die RAF die jeden Tag in den Medien war....die gabs gar nicht sondern war nur ein Synonym auf das alles geschoben wurde. Für Diese RAF gibts bis heute keine richtigen beweise...
          einfach nur lol
          Auf nichts gegen dich, aber deine Geschichts Kentnisse sind nur lol
          Bei so einem Unsinn kann ich nur lachen

Am 2. April 1968 werden in Frankfurt am Main zwei Kaufhäuser in Brand gesteckt. Die Polizei nimmt vier Verdächtige fest, darunter die Studentin Gudrun Ensslin und ihren Freund Andreas Baader. Ensslin will damit gegen die Gleichgültigkeit protestieren, mit der die Menschen in der Bundesrepublik den Krieg in Vietnam hinnehmen. Während des Prozesses gegen die Brandstifter zeigt die Journalistin Ulrike Meinhof in ihren Beiträgen in der Hamburger Zeitschrift "Konkret" Verständnis für diesen Anschlag auf den "Konsumterror". Nach dem Prozeß tauchen Baader und Ensslin unter. Durch Zufall kann die Polizei Andreas Baader im April 1970 erneut verhaften.
          Während einer Ausführung aus dem Gefängnis in Berlin-Tegel wird Baader jedoch am 14. Mai 1970 mit Waffengewalt befreit; ein Mensch wird dabei schwer verletzt. Maßgeblich beteiligt an der Aktion sind Ulrike Meinhof und der Baader-Anwalt Horst Mahler. Die gewaltsame Befreiung ist die Geburtsstunde der Roten Armee Fraktion (RAF), die häufig auch als Baader-Meinhof-Gruppe bezeichnet wird. Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Horst Mahler und Ulrike Meinhof gehen nun in den Untergrund. Zusammen mit anderen lassen sie sich in einem militärischen Trainingscamp radikaler Palästinenser in Jordanien militärisch ausbilden.
          Solltest du noch Fragen haben (die wirst du haben, glaubs mir )
          Seite über RAF

Kommentar

Das war ein Kaufhaus Brand! OK... sag ich ja nichts. Aber was war denn mit den Vielen Attentaten und Sprengstoff Anschlägen? war nich ganz so Harmlos wie der Kaufhausbrand.... und wen haben sie da Präsentiert? niemanden!!! Die ermittlungen wurden sogar nach 3 Tagen eingestellt. Aus welchem Grund kann sich jeder der bissel weiter denkt selber Ausmalen... Ach ja zum Thema Literatur: Ich reise meine Gusche bestimmt nicht soweit auf wenn ich mich ein wenig mitreden kann. Bücher kannste in Massen kaufen...nur die Bücher die allen Vorenthalten werden bekommste bestimmt nicht in der Bibo um die ecke....

Kommentar

da gehts weiter:

http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thr...adid=6649&sid=

Kommentar

Falscher Link
                http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thr...adid=6649&sid=
                Raf (Rote Armee Fraktion) ist abschaum mehr nicht

Kommentar

Original von master_chaos

Hier noch eins : D

da sieht man das es am Pc gebaut wurde...
                  vor allem am hinter/untergrund und am hubschrauber fehlen schatten...

Kommentar

*Rofl* wie 2 Leudz einen ganzen Thread auf die schiefe Bahn bringen können...^^

b2t: DA Heli sieht aber echt fett aus! Aber der sieht irgendwie so aus wie der Von Cs..^^
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

NACHSCHUB !

Kommentar

einfach nur der hammer

Kommentar

Boah die Lokomotive *heftig*
                          Respekt an die LEUTZ!
                          HAste noch mehr?
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Beim ersten da sieht man es beim genaueren hinsehen...

Beim zweiten ganz deutlich...

aber beim dritten...
                            Meisterwerk!!

Kommentar

OK, was jetzt kommt ist bei weitem nicht so eindrucksvoll wie die ganzen anderen Bilder weiter oben, aber ich bin stolz drauf, weil ich es selbst erstellt hab.

(Ach ja, und 15 Punkte hab ich dafür (+ Dokumentation) auch bekommen )

Kommentar

@Xenos: Das ist kein Foto? Echt nicht?

@chaos: Die Holzeisenbahn find ich nicht so toll, die Schienen sind irgendwie unrealistisch, aber das dritte Bild!
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X